Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angst

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Angst

    Hallo,
    habe keine Ahnung warum ich mich genau hier melde. Brauche schnell einen Platz um mich ein wenig zu befreien... Habe heute erfahren, dass der Mann, der mich meine ganze Kindheit sexuell misshandelt hat, am Montag aus der "Geschlossenen" entlassen wird. Habe ihn im August angezeigt, jedoch ist der Tatbestand verjährt wodurch er nicht belangt werden kann. Aufgrund eines anderen Sachverhalts war er nun in der Psychatrie und nun ist er bald wieder auf freien Fuß... Meine komplette Familie hat sich nun abgewendet von ihm (seit August). Habe erfahren, dass er in der selben Stadt bleibt, in der ich wohne und eine neue Wohnung in der Nähe sucht. Ich habe eine kleine Tochter, die seit diesem Jahr die Schule besucht und er weiß genau, in welche Schule sie geht... Ich bekomme keine Luft bei dem Gedanken, dass er ihr etwas tut, um sich bei mir zu rechen.... Der Gedanke allein... Ich habe keine Ahnung was in ihm vorgeht und was er vor hat... wenn ich nicht mehr bin hat er keinen Grund mehr ihr nahe zu kommen...

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Angst

    Du hast die Möglichkeit über das Amtsgericht eine Einstweilige Verfügung für dich und dein Kind zu erlangen. Diese besagt dann, das er sich nicht mehr als (Beispielsweise) 500m euch nähern darf. Verstößt er dagegen, hat dies rechtliche Konsequenzen. Mit der von dir genannten Begründung sollte es möglich sein.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •