hallo erstmal
ich 18 jahre alt meine 17 .
meine freundin hat keine lust auf sex mit mir wir redne da offen darüber wir wissen nur nicht why
ich verwöhne sie ich lese ihre wünsche von den augen und alles also sie ist überalles glücklich
nur sie war druch ihren exfreund drogenabhängigt geworden auf Kanabis und heroin daraus will ich sie ziehen un solang wir zs sind funtzt es (knappe 8 monate).sie hat auch mit ihrem ex freund geschlafen und alles das weiß ich weil wir darüber reden und ch kenne ihre lieblingsstellung wenn ich sie kraul lässt sie sich fallen aber sie bekommt keine lust auf sex.ich weiß auch das sie mit anderen typen könnte aba macht sie nicht da wir uns überalles lieben und glücklich sind aba sie bekommt keine lust mit mir zu schlafen sonst machen wir alles oralverkehr fingern Handjowb petting usw.
Somit stellt sich mir die wie kann ich meiner freundin helfen lust auf sex mit mir zu bekommen feucht ist sie ja zum teil nicht komplett aba ansatzweiße das sagt sie mir auch dann un ich probiers dann weiter aber es wird nicht sie bekommt keine lust.
somit nochmal die frage wie kann ich meiner freundin helfen lust auf sex mit mir zu bekommen?
Mfg jakola
Hofffe auf schnelle
Danke im voraus