+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stromwechsel mit Bonusaktion

  1. #1
    Eddy
    Gast Avatar von Eddy

    Stromwechsel mit Bonusaktion

    Hallo,

    Ich habe im Jahr 2009 meinen Stromanbieter gewechselt. Die Belieferung mit Strom erfolgte am 01.02.10
    Da der Stromanbieter 3 Monate Kündigungsfrist hat und ich es nicht verpassen wollte, habe ich per Internet mir einen neuen Stromanbieter gefunden und gewechselt.So...
    Jetzt schreibt der mir das ich ab dem 01.12.10 mit dem neuen Strom beliefert werde.
    Das ist ja alles schön und gut aber die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten die mein jetziger Anbieter hat geht ja noch bis 01.02.11 ?? Stimmt doch so ^^
    Jetzt zur eigendlichen Frage ! Wenn der Anbieter das so gebogen hat das ich zum 01.12.10 zu ihm wechsel bekomme ich dann vom alten Alten anbieter alle Bonusaktionen die bei mir im Vertrag stehen ? Die Mindestvertragslaufzeit wurde ja nicht eingehalten ? Und noch besser....Muss ich dann beide bezahlen ?????Nee....oder ?

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Stromwechsel mit Bonusaktion

    nun ja ich tippe mal auf fall 2 du darfst 2x zahlen, weil du ja den vertrag nicht erfüllt hast ich pers denke noch ehr das du aus vertrag 1 garnicht raus kommst .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •