+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: N900 Lockslider

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    N900 Lockslider

    Hey

    ich hab mir mal die Frage gestellt, wie ich bei meinem N900 das Bild des Locksliders ändern kann.
    Also ein eigenes Bild einfügen kann.
    Hab schon gecheckt, dass ich das Bild in "png" umbenennen muss und in den richtigen odner tun muss. aber wie genau funktioniert das?

    Liebe Grüße
    Celestine

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: N900 Lockslider

    Wenn du keinen Plan hast, würde ich dir raten die Finger davon zu lassen, da "Rootzugriff" erforderlich ist. Ich gehe jetzt von den Animationseffekten aus.


    Lockslider Bild ändern:

    To change your background image on the lock screen, edit the following file:

    * /usr/share/themes/alpha/backgrounds/lockslider.png (if you use the default blue theme “alpha”) OR
    * /usr/share/themes/beta/backgrounds/lockslider.png (if you use the alternate brown/orange theme “beta”)

    Additionally, if you want to edit the look of the swiper itself, you can find the graphics elements in the /usr/share/themes/alpha/images folder, filenames “LockSlider*.png”

    The easiest way to do this is probably to install the SSH server on your N900, then login via SFTP from your desktop, download the file, edit it locally using your favorite paint program and finally re-upload it.


    Quelle:
    http://www.maemo.ch/andern-des-locks...s/542#more-542
    ...kannst es aber gern versuchen


  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: N900 Lockslider

    gibts nicht eventuell ne möglichkeit einer datensicherung die man wieder einspielen kann wenn es nicht geklappt hat ??? bzw. retoure flshen durch FW ???
    kenne die Maemo BT`s nicht.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •