+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: private Probleme = Schulprobleme

Noch neu Avatar von User123

Thanks
    0

private Probleme = Schulprobleme

Hallo, liebe Community.

Zurzeit sieht es bei mir so aus:

Ich war eine Woche krank, im Bett gefesselt, bin auch nicht zum Arzt gegangen ich wollte eher nur meine Ruhe.
    Meine Mutter hat aber auch kein Arzt gerufen was dann am Wochenende viel besser wieder wurde.
    Somit saß ich erstmal am Wochenende da und überlegte mir, weil kein Arzt da war, wie ich an ein Attest komme für die Woche.
    Am Wochenende fing es an, dass meine Wange anfing anzuschwellen aufgrund einer Pulpitis, welcher mir über das ganze Wochenende höllische, unerträgliche Schmerzen bereitete, ich nahm auch jeweils pro Tag bis zu 500er Schmerztabletten 6 mal damit die Schmerzen großteils verschwinden.
    Für diese Situation dachte ich mir, gehe ich Montag zum Arzt, da ich dachte es wäre nicht so schlimm gewesen das ich Sonntags ein Notarzt rufen müsste.
    Der Zahnarzt sagte mir dann, das ich auch Sonntag hätte kommen können (wusste nicht das der Zahnarzt ein Notdienst anbietet).
    Nun der Arzt sagte mir ich solle mir ein Zahnarzt suchen wo ich als Patient eingetragen werden kann, da dieser zu voll wäre (Am Montag war es schon so spät, dass nach der Wartezeit beim Zahnarzt im nachhinein kein anderer mehr offen hatte).
    Also beschloss ich Dienstag einen Zahnarzt zu suchen.
    Die Schmerzen vom Wochenende ließen mir teilweise den Schlaf rauben und somit war ich nicht mehr in mein normalen Schlafrythmus drin, welches mir ziemliche Schwierigkeiten bereitete:
    Ich blieb die Nacht wach, damit ich bloss nicht verschlafe.
    Um 10 Uhr fragte ich meine Mutter ob sie nun mit mir zum Arzt fährt (Zahnarzt), welches sie auch mit ja antwortete, aber meinte sie muss noch kurz mit ihren Chef in den Baumarkt.
    Daraufhin fragte ich meine Mutter ob sie mich bei Wiederankunft wecken könnte, damit ich mich kurz hinlege, was sie wieder bejate.