+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows Xp Pro Aktivirung

Noch neu Avatar von sepl95

Thanks
    0

Frage Windows Xp Pro Aktivirung

Hi Leute
    Brauche eure Hilfe und zwar: Ich bin Besitzer einer Original version von Windows xp Pro. Habe mir Jetzt eine neue Festplatte gekauft und habe jetzt das problem das ich Windows nochmal aktievieren soll. Also hab ich den Code den ich mit der CD erhalten hab eingegeben doch es kan die Fehlermeldung ungültiger Product Key. Die einzige eklärung ist das ich den Code auch schon für meine alte Festplatte verwendet habe. Was soll ich jetzt tun?
    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.
    lg Sepl

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

AW: Windows Xp Pro Aktivirung

Das mit der HDD ist egal. Da hast du einen ungültigen Key zu deiner orginalen CD, bzw der Key ist für eine andere Version.......

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

am einfachsten sollte es sein sich mal eben mit dem hersteller kurz zuschliessen und nach zufragen. eventuell hast du tipps fehler gemacht oder einfach nur die falsche vers. ausgewählt.
    geht es nicht das ging erst zu inst. ohne key und danach den key einzugeben ??? damüsste unter umständen die möglichkeit der tel. aktivierung kommen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Kann Tippen Avatar von richterjue

Thanks
    0

Dein bisheriges Windows-XP Pro kann auf der Festplatte beim Kauf des Rechners vom Hersteller aktiviert worden sein. Das passiert meißt über eine Volumenlizens. Daher sind dann die mitgelieferten "Recovery"-CD/DVD's nicht in der Lage das Betriebssystem auf eine neue Festplatte zu installieren, da dazu den Key von der Volumenlizens brauchst. Der auf dem Rechner befindliche Aufkleber ist daher auch meistens für diese CD's unbrauchbar. Man kann Microsoft nur bitten, Dir eventuell die für Deinen real vorhandenen Produktkey Ersatz CD/DVD zu liefern. Dabei entstehen mit Sicherheit Kosten für Dich, und man muß daher abwägen ob man nicht gleich eine neue SB-Version kauft, sofern es noch welche zu kaufen gibt.

Herzliche Grüße
    richterjue

+ Antworten