Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nokia E5-00

  1. #1
    Noch neu Avatar von Lari

    Registriert seit
    23.11.10 - 19:22
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Nokia E5-00

    Brauche dringend eure Hilfe! Ich hab seit kurzem das Nokia E5-00 und kann aber nicht auf meine Kontakte zugreifen! Hab sie in meinem alten Handy alle auf die simkarte gespeichtert aber das nokia e5 öffnet meine kontakte nicht und ich kann nur über kontakte->optionen meine kontakte auf das handy kopieren!!!
    Brauche Hilfe! hab schon aaalles versucht,komme aber nicht weiter. Thanks

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Nokia E5-00

    Wenn du sie auf das neue Handy kopiert hast, ist doch alles OK ?!
    Das Format dürfte zwar nicht so richtig passen, da Daten wie Mailadresse etc fehlen, aber die Tel-nr./Namen sollten da sein


  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Nokia E5-00

    nun ja was ich nicht wirklich verstehe, wenn du die Daten vom alten handy auf die sim kopierst wo dann das prob. ist diese auch zuöffnen.
    das handy fragt bei einer neuen simm immer ob die kontakte ins tel kopiert werden sollen wenn man das verneint hast logischer weise keine kontakte im handy und musst auf die sim zugreifen (gibts ne option für und nicht erst seit gestern bei nokia) wenn man denn dann bejat gehen alle sim einträge in den tel speicher über. eine weitere möglickkeit besteht darin sim und tel speicher gleichzeitig anzuzeigen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #4
    Noch neu Avatar von Lari

    Registriert seit
    23.11.10 - 19:22
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das ist ja mein problem, das handy hat mich nicht gefragt ob ich die kontakte kopieren möchte! kann ich nicht irgendwie anders an die sim-kontakte kommen außer über kontakte? aber wenn mich leute anrufen zeigt es den namen an, also müssen sie ja irgendwo sein.. aber komischer weise zeigt es auch manchmal total falsche namen an & das auch bei nummern die ich nicht gespeichert hab!

    (gibts ne option für und nicht erst seit gestern bei nokia) was meinst du damit? ist mein erstes nokia handy.
    Geändert von senseman (24.11.2010 um 21:58:15 Uhr)

  5. #5
    Noch neu Avatar von Lari

    Registriert seit
    23.11.10 - 19:22
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Nokia E5-00

    hallooooo wer kann mir hier weiterhelfen???????

  6. #6
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Nokia E5-00

    werkseinstellungen und das selbe nochmals.
    ich verwette meine irishe tabakpfeife das das handy fragt. machen meine nokia`s immer wenn ich die sim tausche.
    dann sollteste dir mal die regeln zur brust nehmen pushen von thread`s wird nicht gerne gesehen macht 2 Punkte. und diskussionen zwecklos.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  7. #7
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Nokia E5-00

    Da gibt es im Telefonbuch unter Optionen den Punkt, ob die Kontakte vom Tel.-speicher oder Sim benutzt werden sollen. Ist aber von Modell zu Modell etwas anders, kann also sein, das du den Menüpunkt suchen musst.....


  8. #8
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Nokia E5-00

    der sollte bei den nokia`s immer an der gleichen stelle sein gerade bei den symbian geräten. unterscheiden sich eigentlich wesentlich nur in der ausstattung.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •