Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich liebe sie aber sie mich nicht

Noch neu Avatar von Anonym

Thanks
    0

Ich liebe sie aber sie mich nicht

Hey
    Ich bin 15, gehe in die 10. Klasse und bin ein ein Mädchen verliebt was ein halbes Jahr älter is als ich. Sie hat auch nen Freund allerdings ist sie sehr unglücklich mit ihm.
    Sie weiß das ich sie liebe aber sie liebt mich nicht. direkt hat sie das noch nicht gesagt nur indirekt.
    Was ich allerdings komisch finde ist das wenn es ihr mal scheiße geht und wir abends über icq schreiben fang ich halt an ein bisschen über meine gefühle zu reden und frag sie ob sie wissen will warum ich sie liebe oder ob ich es lassen soll. sie antwortet dann meist mit "mach das, ich brauch das grad". Ich schreibe dann viel und sie sagt immer das es sie berührt hat. Wir schreiben auch sehr oft und können uns gegenseitig eigentlich fast alles anvertrauen. Ich versteh das alles grad nicht und brauch mal nen rat. für mehr infos einfach fragen.

Kann Tippen Avatar von Supersonic

Thanks
    3

AW: Ich liebe sie aber sie mich nicht

Hey, falls du überhaupt noch hier rein schaust...

Zitat Zitat von Anonym Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings komisch finde ist das wenn es ihr mal scheiße geht und wir abends über icq schreiben fang ich halt an ein bisschen über meine gefühle zu reden und frag sie ob sie wissen will warum ich sie liebe oder ob ich es lassen soll. sie antwortet dann meist mit "mach das, ich brauch das grad".
    Klar, wenn es einem schlecht geht, kann man nen Egopush immr gut gebrauchen.
    Wenn sie weiss, dass du sie liebst und sie meint sie liebt dich nicht, dann wird das so nicht gut gehen. Entweder klärst du die Sache oder lässt es bleiben.
    Weil wenn sie das nur von dir hören will, wenns ihr schlecht geht, dann kann das in meinen Augen nichts werden.

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: Ich liebe sie aber sie mich nicht

Zitat Zitat von Anonym Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich bin 15, gehe in die 10. Klasse und bin ein ein Mädchen verliebt was ein halbes Jahr älter is als ich. Sie hat auch nen Freund allerdings ist sie sehr unglücklich mit ihm.
    Sie weiß das ich sie liebe aber sie liebt mich nicht. direkt hat sie das noch nicht gesagt nur indirekt.
    Was ich allerdings komisch finde ist das wenn es ihr mal scheiße geht und wir abends über icq schreiben fang ich halt an ein bisschen über meine gefühle zu reden und frag sie ob sie wissen will warum ich sie liebe oder ob ich es lassen soll. sie antwortet dann meist mit "mach das, ich brauch das grad". Ich schreibe dann viel und sie sagt immer das es sie berührt hat. Wir schreiben auch sehr oft und können uns gegenseitig eigentlich fast alles anvertrauen. Ich versteh das alles grad nicht und brauch mal nen rat. für mehr infos einfach fragen.
    Hallo Anonym,

entschuldige, dass ich erst jetzt auf deinen Beitrag aufmerksam wurde (ist mir irgendwie entflutscht - danke Supersonic, dass du mich "erinnert" hast ). Besteht das Problem noch? Wenn ja ...

Ich würde auch sagen, versuche von ihr eine DIREKTE Antwort zu bekommen ... damit du weißt was los ist. Frauen sagen zwar nur ungern "was los ist" - sie fühlen sich dabei, als wären sie unhöflich zu uns (und unsere Gefühle wollen sie seltenst verletzen) - aber mit einem bisschen einfühlsamen Beharren kannst du ihr sicher weiter helfen. Vor allem wenn du ihr erklärst dass und warum es für dich wichtig ist "Klarheiten zu erhalten".

Es ist aber gar nicht seltsam, dass sie sich besser fühlt, wenn sie dir zuhört/liest wie du über sie sprichst. Frauen verarbeiten Probleme und schlechte Gefühle einfach anders als wir Männer. Uns Männern ist es im Normalfall lieber, wenn wir unser Probleme allen und im Stillen lösen können - Frauen müssen darüber sprechen; und dass du ihr ZUHÖRST sowie eine positive Reaktion von dir an sie helfen ihr immens dabei, solche problematischen Zeiten durchzustehen. Wenn du ihr also erzählst wie wichtig sie dir ist - tut ihr das gut. Es gibt ihr das Gefühl wertvoll zu sein ... auch wenn sie für dich nicht die SELBEN Gefühle hegt wie Du für sie.

Natürlich kann und wird niemand von dir verlangen dadurch dauerhaft zu leiden. Wenn es für dich zu viel wird, kannst du es ihr ruhig sagen ... sie wird es verstehen - irgendwann.

Es gibt ein ganzes Buch darüber, warum das so ist und warum das für Frauen so wichtig ist:
    http://www.hilfe-forum.eu/liebe-sex-...ml#post1598533
    ich meine das von John Grey ... unten in dem Beitrag!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)