Neelix65 hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
evtl. sollten wir seinen Namen anonymisieren ...
Beitrag: Wie kann man seinen Ruf widerherstellen ??? Es macht mich kaputt.
Forum: Soziales
Zuständige Moderatoren: sonne71

Erstellt von: fragit
Beitragstext:
Hallo erstmal, ich heisse Karten und bin 23 Jahre alt !
Ich bin eigentlich ein aufgeschlossener junger Mann, sehe recht gut aus und komme auch gut bei Frauen an. Nie hatte ich das Problem, igrendwie in eine gesellschaftliche Runde aufgenommen zu werden oder Freunde in der Uni zu finden.....nun fängt der leidensweg an ! Vor etwa 1nem Monat, bemerkte ich, dass ich unangenehm rieche...es war mir peinlich....naja dachte ich mir und ging nach Hause und habe mir nichts dabei gedacht....!Am nächsten Tag duschete ich mich wie gewohnt wie jeden morgen( natürlich gründlich) und ging in die Uni und danach zur Arbeit. Auf der Arbeit fiel mir wieder der unangenhme geruch auf...und ich machte mir schon die Gedanken, ob ich nicht schon in der Uni "gestunken " hätte! Naja... die nächsten Wochen dusche ich mich täglich 2 mal...extrem gründlich...jedoch fing ich immer wieder an zu stinken...und ich merkte wie Mitmenschen und Freunde es bemerkten...mir aber nichts sagten...und anfingen über mich zu reden...ich war ratlos...und peinlich war es mir auch zugleich....ich ging zum arzt und ließ mich untersuchen nach Pilzen....unsw....da mir auffiel , dass der "Gestank" aus der unteren Körperregion kam (Genitalberich ? after? ....sry ich muss so direkt sein)...er sagte jedoch nur...benutz deo....und wenn es schlimmer werden sollte , sollte ich nochmal kommen.....naja nun sieht es so aus...dass ich in der Uni als stinker gelte und Freunde sogar mit mir nichts mehr zu tun haben möchten...sie ekeln sich sogar davor mir die Hand zu geben.....und bevor ich eine Frau kennenlerne....bekommt sie schon zugeflüstert, dass ich stinke....es trifft mich wirklich sehr hart...ich mache eig viel sport und achte auf meine ernährung...naja seit dem ist mir die lust an allem vergangen...ich rauche...kiffe ab und zu um irgendwie diese Probleme zu verdrängen....es kommt mir schon so vor....also würden diese Monate mein ganzen Leben bestimmen und mich als stinker darstellen....ich merke wie über mich geredet und gelacht wird.....ich war eig nie ein sehr sentimentaler Mensch....aber diesmal geht es mir an die Substanz....wie komme ich da raus ? selbst wenn ich wieder normal rieche....die Leute haben immer etw. im hintergedanken.....ich sehen es an den blicken und gesten ( die ich mir sicher nicht einbilde)...ich weiss einfach nicht mehr weiter...ich schäme mich zutiefst und weiss nicht wie ich weder normal in der gesellschaft leben kann und wie ich wieder mit meinem Freunden kontakt aufnehmen soll.....denn diese denken ja...ich würde mich nicht duschen....was ich auch einerseits verstehen kann...denn wer will mit jmd kontakt haben der stinkt....du ? ich ? ich weiss nicht mehr weiter...Es kommt mir so vor als sei mein Ruf für immer kaputt....kann mir jmd bitte einen Rat geben oder mir helfen.... ich bitte wirklich um eine ernsthafte antwort! Mfg Karsten