Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: sauberkeit

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    sauberkeit

    Ich habe probleme mit der sauberkeit meiner wohnung und habe auch probleme mit meiner hygene

    wie schaffe ich ordnung in meiner wohnung und mich zu waschen

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: sauberkeit

    mal ehrlich du willsgt uns jetzt total vera... gelle ???.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: sauberkeit

    Also ohne weitere Informationen fällt mir da nur der Slogan von der Firma NIKE (Sportbekleidung) ein:

    JUST DO IT!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: sauberkeit

    Hmmm, ich glaube mehr info`s brauch kein mensch. wer ne bude hat und nicht schafft diese zu reinigen und sich selbst mal in die wanne zusetzen oder zu duschen dem ist nicht mehr zuhelfen. bzw. der sollte sich mal über betreutes wohnen gedanken machen. wobei ichdas ehr als vera... sehe. sodeppert kann kein mensch sein.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: sauberkeit

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe probleme mit der sauberkeit meiner wohnung und habe auch probleme mit meiner hygene

    wie schaffe ich ordnung in meiner wohnung und mich zu waschen
    ich muss dazu sagen ich leide an soziale phobie, habe auch deswegen keine freunde

  6. #6
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: sauberkeit

    Und dazu muss man leider sagen such dir profesionelle hilfe bei einem seelenklemptner. weil in einem forum kann man wohl schlecht sollche probleme behandeln und wenn der 1. arzte es nicht schafft zum nächsten solange bis es klappt aber ein forum kann bei einem sollchen krankheitsbild wohl kaum wirklich helfen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  7. #7
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: sauberkeit

    Hmmm ... ich würde sagen: KNOW YOUR ILLNES!!! ... and don´t try to hide behind it.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Phobie

    Ich habe in dem Artikel NICHTS gefunden, das andeutet die PERSÖNLICHE HYGIENE oder die Sauberkeit der EIGENEN WOHNUNG sei Bestandteil dieses Krankheitsbildes.
    Es sei denn, du müsstest an einem Wettbewerb teilnehmen ("Der sauberste Mensch Deutschlands" oder "Unsere Wohnung soll schöner werden") ...

    Was bitte schön haben Hygiene deines Körpers und deiner Wohnung mit deinem Krankheitsbild zu tun ... mal angenommen (!) senseman hätte nicht recht und du versuchst NICHT uns auf die Rolle zu nehmen.

    Also ... wenn du eine Krankheit als die deine in Anspruch nimmst ... sorg dafür, dass dein Problem zu dieser passt. Und versuch nicht dich dahinter zu verstecken.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  8. #8
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: sauberkeit

    1. aufräumen
    2. waschen
    ...ganz einfach


  9. #9
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: sauberkeit

    Was bitte schön haben Hygiene deines Körpers und deiner Wohnung mit deinem Krankheitsbild zu tun ... mal angenommen (!) senseman hätte nicht recht und du versuchst NICHT uns auf die Rolle zu nehmen.
    Nun ja ich sehe das etwas anders könnte mit dem in verbindung stehen:

    Menschen mit sozialer Phobie meiden gesellschaftliche Zusammenkünfte, da sie fürchten, Erwartungen anderer nicht zu erfüllen und auf Ablehnung stoßen zu können. Sie fürchten, dass ihnen ihre Nervosität oder Angst angesehen werden könnte, was ihre Angst oftmals noch weiter verstärkt.
    als o das er die erwartung von der sauberkeit anderer nicht erfüllt oder wie auch immer. und genau dort sehe ich halt das problem wiki ist zwar ganz gut und schön aber da ist auch nicht alles wahr was drin steht und in welchem zusammen hang das eine mit dem anderen steht können wohl nur ärzte genau sagen. des weiteren heisst es ja nicht das wenn er daran leidet das nicht noch weitere krankheitsbilder hinzu kommen, oder aber das in dieses krankheitsbild nicht reipasst muss ja nicht explezit so da stehen wie erwähnt wenn denn dann krank dann zum arzt hier kann man für sollch ein prob. wohl kaum die erforderliche hilfestellung geben.

    Aber unter umständen kann google hilfe schaffen:

    http://www.sozphobie.de/

    http://www.psychosoziale-gesundheit....sozphobie.html

    so das sollte erstmal reichen für das kleine seelenklemptnerstudium. in die einzelnen dinge können wir nun rein oder raus interpretieren was wir möchten der weg zum facharzt wird der einzige wahre sein um ein sollches problem in den griff zu bekommen.
    Geändert von senseman (28.11.2010 um 22:26:28 Uhr)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  10. #10
    Noch neu Avatar von Giftmischer

    Registriert seit
    20.12.10 - 12:41
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: sauberkeit

    Ich kann mich meinen Vorredern nur anschliessen! Suche die professionelle Hilfe. Ansonsten den inneren Schweinehund besiegen und loslegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •