+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wikileaks Mirror!

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    wikileaks Mirror!

    Nachdem die US Regierung nun mit Cyberatacken Wikileaks angreift und versucht die Veröffentlichung der für die US Regierung mehr als beschämenden Dokumente zu verhindern haben wir (und viele anderen auch) beschlossen Wikileaks zu unterstützen und die zensurversuche der US Regierung ins leere laufen zu lassen. Deswegen gibt es hier eine Aktuelle Kopie der brisanten Wikileaks Dokumente:



    Verteilt wenn möglich diese Dokumente je öfters es sie im Internet gibt desto schwerer wird es für die US Regierung deren Veröfentlichung zu zensieren.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: wikileaks Mirror!

    Wie sagen doch unsere Politiker so schön??? alles nicht so schlimm . da werden die vom ami vorgeführt und is schon ok danke für die blumen. was soll man dann noch dazu sagen ??? und wsa teiweise dort drin steht war uns doch schonlange klar nun hat man es netter weise noch schwarz auf weiss das der ehemalige US präsident nen kriegstreiber war und es immer noch keinen beweis für vernichtugnswaffen gibt er braucht e hatl nur nen schuldigen dem er mal mächtig einen zwischen die hörner geben konnte. fazit aus dem koreakrieg nix gelehrnt im alten trott weiter.
    hoffe das der mirror noch lange funxt. nich das der ami uns auch noch abschaltet
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •