so leute, ich habe irgendwie den drang etwas aus meinem leben zu erzählen und möchte wissen was ihr davon haltet
meine eltern kenne ich nicht, den drang sie zu suchen versprüre ich nicht, es ist einfach zu spät.
selbst wenn ich wissen würde wer sie sind, die ganzen jahre kann man nicht mehr nachholen...
seit ich 8 bin lebe ich auf der strasse, in heimen bei leuten.
einen schulabschluss oder perspektiven habe ich nicht, will ich auch nicht haben, ich lasse mich schon immer einfach nur treiben.
schon oft wollte ich ein neues leben anfangen und bin von stadt zu stadt gezogen, es gibt nur einen wahren freund in meinem leben zu dem ich immer kontakt habe und der mir was bedeutet.
meistens finde ich irgendwo leute mit denen ich klar komme, dann wohne ich da und verschwinde irgendwann und bin für immer weg für sie.
wenn ich ein mädchen will, suche ich mir eins und baue eine falsche beziehung auf und bin dann irgendwann weg, ich glaube ich habe schon ein paar herzen schwer gebrochen....
über die runden komme ich indem ich mir sachen nehme oder klaue.
oft gehe ich stundenlang durch städte, gucke mir menschen an, so viel leid hass zweifel zorn dummheit... es kann einfach keinen gott geben.
ich weiss genau wann ich das erste mal angefangen habe mit mir selber zu reden, da war ich 14 und war bekifft.
es war nachts und ich saß alleine auf einer treppe, ich wollte ausprobieren ob ich mit mir selber reden kann.
anfangs waren es kürzere gespräche und ich konnte mich damit unterhalten.
diese gesprächen, tauchten immer mal auf... keien wirklichen zeitabstände.
das waren immer so harmlose sachen die ich immer zu mir sagte und ich konnte es auch kontrollieren.
doch irgendwann fing es mit sollchen sätzen an "alles hat keinen sinn".... "ob man jetzt stirbt oder später, is doch scheiss egal".... "du bist verloren", negative sätze halt.
anfangs hatte ich das dann abgeschaltet doch es kam immer mal wieder.
irgendwann kamen träume, zb sah ich mich in einem dunklem raum an einem strick hängen und jemand guckte mich an, diesen traum träumte ich öfters.
irgendwann hatte ich mich vom strick gelösst und diese person gesehen, sie war ich... doch irgendwie auch nicht.
anfangs hatte ich sie angesprochen aber es kam keine antwort, irgendwann hat sie geantwortet und wollte nur meinen tod.
alle meine träume hatten dann immer mit dieser person zu tun, die mich zum tod zwingen wollte.
irgendwann hatte ich mir die träume aufgeschrieben und versucht sie zu beinflussen.
es lief immer darauf hinaus, dass ich mit dieser person kämpfte und sie oft tötete oder sie mich.
deswegen schlafe ich oft 3-5 tage nicht.
okay, diese intensiven selbstgespräche hatte ich jetzt lange nicht gehabt und seit 3 monaten hat es wieder angefangen... doch es ist anders, als würde wirklich jemand mit mir reden, es ist sogar irgendwie nicht die übliche stimme.
WO ICH MIT MIR SELBER GEREDETET HABE, WAR ES MIR IMMER KLAR, DASS ICH SELBER ES WAR.
doch es ist jetzt anders...
es ist wie eine richtige menschenstimme, die gespräche sind schnell und intensiv.
er, ja er.... hat sich sogar einen namen gegeben.
ich streite sehr oft mit ihm....... manchmal versuche ich auch ihn zu ignorieren.
wo ich das schreibe sagt er "haaaaloooo, ich bin wieder daaaa" "was bist du nur für eine schwuchtel, kannst du deine probleme nicht selber klären"
"dir kann doch eh keiner helfen, du bist einfach nur psychisch gestört" "es wäre am besten du bringst dich um"
"komm schreib es ruhig hin, es gefällt mir dich so zu sehen, so bist du doch wirklich, du weisst nicht wohin".
"du kaaaaaaanst keinen FRIEDEN finden"....
wenn es eskaliert, mache ich die augen zu und baue ein szenario auf wo ich mich mit ihm streite.
manchmal hört es von alleine auf dann.
oft hört es auf wenn ich ihn in einem szenario töte, doch das kostet viel kraft.
dann kommt er irgendwann wieder "glaubst du ehrlich du kannst MICH TÖTEN"....
meine träume sind abartig krank.... ich habe angst zu schlafen
"DU HAST ANGST" kam jetzt von ihm, grade ignoriere ich alles was er sagt und es macht ihn böser und böser...
damit es aufhört muss ich mit ihm reden, schreien ist effektiv, manchmal schreie ich ihn auch real an.
"DU KANNST MICH NICHT BRECHEN, DU BIST ICH UND ICH WERDE DICH VERNICHTEN DU HAST EINE SCHEISS ANGST VOR MIR DESWEGEN MACHST DU DAS"
"ICH HABE KEINE ANGST VOR DIR, ICH BRINGE DICH UM, DU BIST TOTAL ELENDIG UND ALLEINE DU BIST ES EINFACH NICHT WERT ZU LEBEN.
DOCH WEISST DU GENAU DASS ICH JEMAND ANDERS BIN, ICH BIN DÄMON ISHTAR UND QUELLE MENSCHEN, DU BIST MEIN OPFER"
"du verliertst aber jedes mal gegen mich, ich bin zu stark für dich"
"es ist so offensichtlich, dass ich dich ganz langsam töte, ich verfolge dich überall, ich sehe alles was du machst"
das ist nur ein kleiner ausschnitt..... manchmal streite ich mit ihm stundenlang.
anfangs hat es noch geholfen aufzuschreiben was er sagt, doch mittlerweile ist es ihm egal.
wenn er nicht da ist, bin ich anders, ich bin auch nicht verrückt, ich weiss das.
doch ich muss oft an ihn denken in letzter zeit....