Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Artikel: Schwerer Unfall gestern bei Wetten Dass???

  1. #16
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: Schwerer Unfall gestern bei Wetten Dass???

    Vielleicht sind Frauen da etwas sensibler?
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  2. #17
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 22:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: Schwerer Unfall gestern bei Wetten Dass???

    was hast du nur immer mit deinem Sack Mehl...?

    Ich finde das Video momentan nicht wieder, aber so wie ich das in Erinnerung hab, konnte man schon sehen, dass er versucht hat, den Aufprall auf dem Boden mit den Armen abzufedern. Gesunder Reflex.

    Und wie genau fällt denn ein Sack Mehl? nach unten, denk ich doch. Bin auch schon oft gefallen, war auch immer in Richtung unten. War auch das eine oder andere Mal n bisschen doller, so dass ich auch mal einen Moment liegen geblieben bin, bevor ich wieder aufgestanden bin. In meinen Augen nix besonderes.

    Thomas Gottschalk muss man immernoch den Schreck-Bonus anrechnen. Die Frage "weh getan?" kann man ihm einfach nicht übel nehmen.
    Und die Hunziker, naja sie ist nunmal ne Frau. Mutterinstinkt eben. Frauen schreien grundsätzlich schneller nach nem Arzt als Männer.

    Ich glaube nicht, dass ich mich in der Situation anders verhalten hätte, als der Gottschalk. Ich würde sogar behaupten, dass das niemand hätte...
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

  3. #18
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Schwerer Unfall gestern bei Wetten Dass???

    weil er kommplett regungs los zu boden gegangen ist darum. wärend es fluges und des aufpralles hat sich bei dem nix mehr von den extrmitäten bewegt einfach nur regungslos zu boden gegangen das angezogene bein ist nach dem aufprall ziehmlich schlapp nach unten zu boden gegangen.
    Und wie genau fällt denn ein Sack Mehl?
    genauso einfach nur platz und liegen bleiben.
    du wirst das video wohl auch nicht so schnell mehr finden ist vom ZDF wegen Urheberrecht einkassiert worden . mit nen bisschen googlen ist es aber noch zu finden nur nicht bei youtube.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #19
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Schwerer Unfall gestern bei Wetten Dass???

    Hier ein kurzes Update über Samuel Koch und die Genesung:

    Genesung von Samuel Koch macht Fortschritte
    http://www.welt.de/vermischtes/promi...tschritte.html
    ... Dem verunglückten Wettkandidaten Samuel Koch geht es gut sechs Wochen nach seinem schweren Unfall in Düsseldorf allmählich besser. „Samuels Genesung macht Fortschritte. Kreislauf und Atmung verbessern sich weiter. Die Heilung der Verletzungen gehen voran, so dass auch die Schmerzen weniger werden“, schrieb sein Vater Christoph Koch in einer Mitteilung an die Medien. „Für sein Fühlen und seine Beweglichkeit gibt es kleine Anzeichen einer Besserung, für die wir sehr dankbar sind.“ (weiterlesen ...)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #20
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Schwerer Unfall gestern bei Wetten Dass???

    Neues Update ... (ob das seiner Genesung hilft?)

    Wetten-dass-Gutachten - Samuel Koch trägt Schuld
    http://www.derwesten.de/kultur/ferns...id4209454.html
    Köln. Ein Gutachten der Sporthochschule Köln besagt: Ein Fehler beim Absprung führte zu dem Sturz bei „Wetten, dass..?“ Anfang Dezember - Kandidat Samuel Koch sei allein Schuld an seinem Unfall.

    Ein Gutachten der Sporthochschule Köln weist dem bei „Wetten, dass..?“ gestürzten Kandidaten Samuel Koch die alleinige Schuld an seinem Unfall zu. Koch habe beim Absprung die Arme zu früh angehoben, hieß es am Mittwoch in Köln. Das ZDF will künftig in der Show auf gefährliche Sport-Wetten verzichten.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #21
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Schwerer Unfall gestern bei Wetten Dass???

    Mal ehrlich hast du eigentlich von so einem Gutachten irgendwas anderes erwartet als das der kandidat alles schlud ist ??? ich nicht. ist doch immer das selber man ist es eh immer schuld aber nett das vorher noch alle verdienen konnten (ich denke da mal an so manches attest oder BG untersuchung wegenarbeitsschutz wenn denn dann doch knallt PP).
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •