Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aaalsooo: Wenn das KEIN Fake ist ...

  1. #1
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    Cool Aaalsooo: Wenn das KEIN Fake ist ...

    ... frage ich mich nur noch: WANN wird die Autoindustrie DAS bei allen Autos machen ... ich mein bei allen!!! (von 3-Liter-Auto bis Luxusklasse)

    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  2. #2
    Kann Tippen Avatar von JordanKnight

    Registriert seit
    5.1.11 - 16:20
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Aaalsooo: Wenn das KEIN Fake ist ...

    eine Seite mit Google-Werbung drauf ist nicht gerade ein Indiz für eine echte Produktseite. Ich denke eher das es ein Fake ist

  3. #3
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 21:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: Aaalsooo: Wenn das KEIN Fake ist ...

    ich würde gerne mal die Innen-Seite von solch einer Tür sehen...

    angeblich soll ja immernoch eine Cola-Dose unters Auto passen wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. Auf den Bildern kann man sehen, dass die Sitzhöhe auch nicht leiden soll. Jetzt frag ich mich: Wo beilbt die Tür?

    Wenn ich mal an die Türen meines Autos denk...
    da ist Blech, dann die Innenverkleidung, da drin ist dann der Fenster-Hebe-Mechanismus, ne extra Verstrebung damit ich bei nem seitlichen Aufprall zumindest den Hauch einer Überlebenschance hab, da kommt schon was zusammen.
    Seiten-Airbags sind ja meist in der B-Säule verbaut. Bei den Autos im Video ist keine B-Säule da. Also müssten die Airbags ggf ja auch noch mit in die Tür....


    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Sache komplett gefaked ist.
    Ich denke, die im Video gezeigten Fahrzeuge sind echt, und ihr türen funktionieren auch so, wie man das im Video sehen kann. Also ECHT.

    aber:
    Das ganze ist so nicht wirklich sinnvoll durchführbar. Ich glaube dass die Türen der Autos nur aus einem Stück Blech und einem gerade so hingequetschten Fensterheber bestehen. Möglich wäre so etwas nur, wenn man bereit ist erhebliche Abstriche zu machen.
    sei es:

    -bei der Sicherheit. wobei sich die sache damit dann auch erledigt hätte. Würde nicht zugelassen werden.
    -beim Comfort. und da wäre dann auch Schluss. Wenn die Kiste lauter dröhnt als ein VW-Käfer bei 300km/h weil in den Super-modernen Türen kein Platz für ne Schalldämmung ist, wer kauft das dann?
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Aaalsooo: Wenn das KEIN Fake ist ...

    an alle Zweifler und Grimmbold (bei technischem Interesse )

    http://www.disappearing-car-door.com/dcd/slideshow/
    Klicke auf der obigen Homepage auf die Zeile "Click here to view the full powerpoint slideshow."
    Ab der Folie "7 of 18" wird es ziemlich klar - auch wenn das Englisch nicht ausreichen sollte ... die Zeichnungen sind ziemlich eindeutig)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 21:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: Aaalsooo: Wenn das KEIN Fake ist ...

    danke, aber ich beharre weiterhin auf meinen Ausführungen bezgl Comfort/Lautstärke/Fahrgeräusche und auch ein bisschen bei der Sicherheit/Unterbringung von ggf Airbags

    ;-)
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •