Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bin am verzeifeln

  1. #1
    amilo
    Gast Avatar von amilo

    bin am verzeifeln

    hallo

    ich habe folgendes problem.ich bin mittlwerweile schon 20,hab keinen bart, weder sind meine arme behaart..alles blond , genauso siehts ab dem oberschenkel aus-.-habe auch ne schmächtige statur bei 178cm und 66kg...mache mittlerweile krafttraining seit ca halben jahr. auch schon seit jahren und habe unter der dusche mit den kleinsten 9,5 schlaff und sehr dünn, steif 16cm.wobei mein sexleben recht gut läuft, aber mich bringt das echt zum verzweifeln..warum bin ich im vergleich zu meinen kollegen sooooo weit hinten in der ?ich komm mir vor als wär ich erst 13 oder 14 mit meinem körper...meine meint immer ich spinne , aber ich weiß es ganz genau dase das zb nur sagen um mich nicht zu verletzten...
    ich finde schon keine richtigen worte mehr zur meiner situation.das zieht mich echt runter...

    vllt kann mir ja einer helfen oder geben ..kp

    gruß

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: bin am verzeifeln

    also dann gehste mal zu deinem Hausarzt und lässt dich mal untersuchen ob körperlich alles ok ist damit man denn dann weiss das du keine wachstumsstörungen hast, wenn das denn dann durch gehste zum seelenklemptner und lässt dein selbstbewustsein aufbauen und danach sollteste mit deinem Ich leben können .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: bin am verzeifeln

    Alles Halb so doppelt ... wie mein Vater immer sagte.

    Hallo amilo,

    ich selbst hatte mit 20 noch keinen Bartwuchs (den mal als solchen bezeichnen hätte können). Mit 21 hatte ich zudem so helle Haare im Gesicht, dass ich mir meinen ersten "Schnurrbart" während meiner Bundeswehrdienstzeit wachsen lassen konnte ... ca. 3-4 Wochen bis er lang genug war, dass man 'ihn' sehen konnte (also ca. 1 cm lang!!!). Ein "Drei-Tage-Bart" hatte ich ca. 2 Wochen nach der letzten Rasur ... dabei hätte ich mich sooooo gern täglich rasieren wollen - nur um (mir selbst) meine Männlichkeit zu beweisen.

    Heute? Bin 45 ... und alles ist so wie ich mir das mit 20 vorstellte: dunklere Barthaare, 8 h nach der letzten Rasur merke ich die ersten, vereinzelten Stoppeln, nach 12 - 24 h ist der ganze Bartbereich stoppelig, nach 2 Tagen sieht man einen deutlichen Schatten und nach ca.1 Woche sind sie lang genug um getrimmt werden zu können ... Wie du siehst: hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist alles normal ...

    ... Und das NERVT!!! Wenn ich mich nicht regelmäßig (mind. 1X am Tag) rasiere ... meckert jede Frau "Ihhhh du kratzt", seh ich selbst nach dem Duschen aus wie der letzte Penner und nach ca. 5 bis 7 Tagen muss ich meinen Schneuzer stutzen, weil einige Häärchen ständig in meine Nasenlöcher hoch wollen ...

    Ich wollte ich hätte wieder den Bartwuchs wie mit 20!!!

    Was das andere angeht ... Es ist besser du hast einen Wagen der "Kompakt-Klasse" mit dem du (anscheinend) perfekt umgehen kannst (sonst hätte sich deine Holde schon lange beschwert) ... als eine Limousine der Luxusklasse - die du nicht richtig ... 'ausfahren' kannst!

    Falls dich das noch nicht so richtig beruhigt, führ dir mal dies zu Gemüte:
    http://www.hilfe-forum.eu/teenies/89...ml#post1587253
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  4. #4
    amilo
    Gast Avatar von amilo

    AW: bin am verzeifeln

    danke schonmal für die antworten

    naja mein problem liegt hauptsächlich darin dass ich mit 20 keinerlei typische männliche merkmale aufweise wie behaarte arme zb wo jeder in dem alter eig haben sollte..und warum bei mir die pupertät so spät kommt wenn überhaupt kp.

    gruß

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: bin am verzeifeln

    die männliche Pupertät geht (statistisch gesehen) noch bis zum 25 Lebensjahr ... hast also noch ein wenig Zeit.

    trotzdem: zum Arzt und mal überprüfen lassen ob die Entwicklung normal (im Sinne von zeitlich richtig!) ist oder ob nachgeholfen werden kann/muss.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #6
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: bin am verzeifeln

    Sei froh wenn du nicht behaart bist wie ein Affe, du wirst das noch zu schätzen lernen, sollte es so bleiben
    Was die Figur angeht, das gibt es das manche essen können was sie wollen und trotzdem nicht zunehmen.
    Solltest du jedoch den Verdacht haben das etwas nicht in Ordnung ist kannst du vom Arzt z.B. mal die Schilddrüse untersuchen lassen.
    Und Sport und Training für den Muskelaufbau kann nicht schaden, sofern man nicht übertreibt.

    Jeder Mensch ist unterschiedlich, manchmal ist es wesentlich einfacher und man wird glücklicher wenn man sich nimmt wie man ist.
    Mit dem ein oder anderen Kilo zu wenig oder zu viel, mit zuwenig oder zuviel Haar, und mit den natürlichen Geschlechtsmerkmalen wie sie einem gegeben wurden.

    Und wo die Liebe hinfällt sind solche Dinge ohnehin nicht mehr relevant,
    denn wenn es der Partner für´s Leben ist und man zusammen passt und glücklich ist, dann ist es plötzlich egal ob der aussieht wie ein Schlumpf mit Bierbauch, dann passt es einfach.
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •