Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: v25b

Doomdrake
    Gast Avatar von Doomdrake

v25b

hallo,

was ist das für ein scheiss bei der 25b? der is bei mir einfach zu blöd um zu einem der verdammten server zu connecten. der kriegt das einfach nich auf die reihe? weiss eine/r von euch was ich da machen kann?

cya
    Doomdrake

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nur weil bei dir mal was nicht geht muss man nciht gleich den esel und die server verfluchen.

Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
    Neue server.met?

Doomdrake
    ich hab ne brandaktuelle Server.met von gestern. Ka woran das liegt. das scheint ein fehler zu sein.das hatte ich bei emule 25a auch schon. der kriegt das einfach nich auf die reihe. da steht immer:

Server* scheint tot zu sein.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Anscheinend sind deine Ping-zeiten zu hoch, nekommt der esel innerhalb eines zeitlimits keine Antwort dann marliert er ihn halt als Tot. Has du sonst irgendwelche Probleme mit dem Internet, kannst du noch mit speed im Web surfen? Wenn das nicht möglich sein sollte oder es nur ganz langsam geht würde ich mal behaupten es gibt ein prob in der Leitung.
    Allerdings sind ab der 25a einige neue Features hinzugekommen vielleicht steckt da ein einstellungs fehler?

Doomdrake
    also,mein surf speed is immer noch der selbe. es kann natürlich sein das das was mit den einstellungen zu tun hat aber norm überprüfe ich direkt beim ersten start einer enuen version die einstellungen und richte die nach meiner meinung ein. Das habe ich auch in diesem fall getan.Die einstellungen unterscheiden sich nicht von den einstellungen der älteren versionen mit außnahme der neu hinzugekommen featurs.

Mike
    Gast Avatar von Mike
    also eben die 25b Tarod 15c drauf gemacht und sofort connectet und zieht nach jetzt 16 minuten schon wie wild *freu*

Scheint gut zu sein !
    nicht wie die 25a

Doomdrake
    also ja,kannste mir mal den link zu dieser "v25v Tarod 15c" geben? wenn das so toll is möchte ich das gerne mal ausprobieren!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Da ist einer: www.emule.de

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Gucke mal hier da findest du jede Emule Version.

Emules

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

KleinAndy
    Gast Avatar von KleinAndy

Frage

@Schlichti2002:

Daaankeee! So ´ne Seite hab´ ich schon lange gesucht! Da schliesse ich dich doch gleich heute Abend mit in mein Nachtgebet mit ein....

Gruß,
    KleinAndy

Thema geschlossen