+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HTC DESIRE

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    HTC DESIRE

    Guten Tag,

    ich hätte da mal ne Frage bezüglich meinem HTC Desire. Mir wurde hier schon oft geholfen und würde mich auch desmal wieder über eine schnelle Antwort freuen .

    Also ich hab mir DoodleJump über meinen PC besorgt. Mir dann vom PC aus eine Email mit dem auf mein . Dort empfangen und auf meine SD- abgespeichert...

    Nur jetzt ist die Frage wie kann ich das starten? Bzw. Wie kann ich dem sagen das des eine Anwendung is die er bitte abspielen soll oder die er bitte den Apps zuordnen soll. Und wie greif ich überhaupt auf meine SD- zu?

    Ich kann meines Wissens lediglich die Apps auf meiner SD- anschauen. Als solches erkennt mein die Datei aber nicht.

    Von der Emails aus kann ich nur Speichern ... Leider nicht öffnen.

    Frohe Weihnachtszeit

    PS . Kann ich mir DoodleJump auch irgendwie direkt übers holen??? Also das es was kostet ist kein Problem ich hab nur keine Kreditkarte ... Also entweder EC oder über Handyrechnung ... Wenn da einer was weiß wäre auch super... denn das würde das problem auch lösen... Bei Jamba hab ichs schon versucht--> Aber die erkennen egal bei welchem mein nicht.

    PS . Fahr Freitag früh um 6 in bis dahin würd ich gern paar drauf machen... wenn ich wüsste wie ohne Kreditkarte

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: HTC DESIRE

    ZUgreifen könntest du über den Dateimanager, eventl. auch installieren, müsstest du mal probieren.


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •