+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: So leben ?

  1. #1
    Noch neu Avatar von banklhucker

    Registriert seit
    27.12.10 - 16:42
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    So leben ?

    Hallo,

    bin fast 23 Jahre, männlich,

    In meinem Leben ist schön ganz bes.... vorbeigelaufen.
    Hatte früher möchtegern freunde die mich jetzt aus dem Weg gehen. Freunde hatte ich eigentlich noch nie so, beispielsweise mit denen ich über probleme reden konnte. Ich bin halt nur mitgeschleift worden und jetzt habe ich den sch... sie schauen mich nur noch blöd an und sagen wie gehts wenn ich was sage was macht ihr ´heute " ach nicht viel" da verstehe ich schon las uns in ruhe und ich sage man sieht sich .

    Freundinnnen hatte ich noch immer keine weiss nicht warum sie gehen mich einfach zu seite ?

    meine Probleme sind auch soziale schwächen ich einfach für alles zu schüchtern, bzw traue mich einfach neue leute anzusprechen,
    meiner meinung nach werde ich nur noch ausgenutzt, bin in einem verein da werde ich auch meiner meinung nach nur blöde her gemacht. ( ich komme mir immer vor als ein versager )

    Mein Sprichwort lautet immer:

    Die Leute sehen mich an nach ein paar Minuten drehen sich die Leute um weil sie mich einfach für blöd finden. das fällt fast immer so zu.

    Wie es immer so ist werde ich bei der Arbeit gemoppt. ich werde nur noch ausgenutzt sie nehmen mich her als wäre ich ein Blödmann der alles für sie tut.
    Reden sowieso fast nicht weil wenn ich mit jemandem ein gespräch anfange dann wendet er sich sofort mit dem kopf zur seite und da weiss ich schon das er nichts mehr mit mir zu tun haben will

    wohne noch zuhause bei den eltern habe jetzt weihnachtsurlaub weiss den ganzen tag nicht was ich anfangen sollte hocke nur noch vorm fernsehr computer oder verschlafe die ganze weile.
    weil ich einfach nicht weiss was ich machen sollte.
    Die Eltern kann ich auch nicht immer mit meinen Probleme besprechen weil sie es auch nicht interressiert


    Wenn ich so weiterlebe dann weiss ich nicht mehr ob es so sinn macht ?
    mfg

  2. #2
    Hat Durchblick Avatar von Jol_X

    Registriert seit
    13.1.10 - 01:06
    Beiträge
    80
    Thanks
    30
    Thanked 29 Times in 20 Posts

    AW: So leben ?

    Sach mal! Jammerste deinen Freunden och so die Ohren zu? Oder haste dat mal jemacht?

    Vielleicht hilft et ja ... so als Anfang ... wennste damit mal aufhörst (FALLS dat so ist) und dich mal "am Riemen reißt"!???

    Nur mal so'n Jedanke fürn Anfang!
    Wennste keene Ahnung hast ... Mund zu wennste mit mir quatscht!!!

  3. #3
    einfreund
    Gast Avatar von einfreund

    AW: So leben ?

    warum werden hier immer wieder leute angemacht, wenn sie ein problem haben und meinen, sie koennten hier hilfe finden?

    leute, wenn ihr der betreffenden person keinen rat gibt, dann lasst es lieber mit kommentaren. fuer manche scheinen die probleme anderer lachhaft zu sein. fuer die betroffenen sind es grosse probleme und oft sehen sie keinen ausweg (ob zu recht oder unrecht ist eine andere geschichte). man postet nicht einfach mal so sein problem in irgendeinem internetforum. man beschaeftigt sich mit seinem problem und sieht es als unloesbar an. man moechte hoeren, was andere sagen. das muss man nicht runtermachen.


    banklhucker:
    ich weiss das hoert sich doof an, aber du bist noch jung - du hast noch alle moeglichkeiten, dein leben vollkommen zu aendern.
    wenn du meinst, dass du schuechtern bist, tue etwas fuer dein selbstbewusstsein. ich war frueher selbst extrem schuechtern, habe dann durch arbeit und sport gehoerig an meinem selbstbewusstsein gefeilt. heute bin ich alles andere als schuechtern. wenn du also zb. durch sport dich wohler in deinem koerper fuehlst, wird sich das auf deine einstellung, austrahlung und attraktivitaet fuer frauen auswirken.

    es ist besonders doof, dass du mit niemandem darueber sprechen kannst. ich kann mir aber kaum vorstellen, dass eine mutter kein ohr fuer ihren sohn hat. vielleicht solltest du es einfach mal offen versuchen und erklaeren, dass es dir nicht so gut geht?


    ich kann mir vorstellen, wie du dich fuehlst. fuer dich sind es sehr grosse probleme. du fuehlst dich einsam und alleine gelassen. das ist fuer niemanden schoen. die loesung waere, leute kennezulernen. ich weiss, es faellt schwer, wenn man schuechtern ist. vielleicht gibt es foren im internet, wo andere leute wie du sind, und auch freunde suchen? ich haette vorgeschlagen, sich in der arbeit nach bekannten umzuschauen, aber wenn du sagst, dass du gemobbt wirst, ist es vielleicht keine loesung. vielleicht ein jobwechsel? und langeweile...gibt es denn nichts, was dich interessiert?

    arbeite an deiner person und deinem selbstbewusstsein, dann wird das leben viel einfacher. das einzige, wo ich bei dir als grosses problem bezeichnen wuerde, waere die einsamkeit. umd das problem zu loesen, muss man richtig aktiv werden. die anderen probleme sind wirklich loesbar. glaube mir, andere menschen haben viel groessere, existentielle, probleme und schmeissen nicht hin.

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: So leben ?

    ich seh da keine anmache drin aber vielleicht sollte man sich mal selber gedanken machen über seine probs. und ob man die nicht auch selber durch ändern seines verhaltens ändern kann. ich denke immer das i.net ist nicht der letzte schluss. was hat man den vor dem www gemacht ??? füher konnte man sich hinsetzen und von angesicht zu angesicht seine probs zulösen sollte heute auch noch der beste ausweg sein. ich bin auch nicht der sprachkünstler aber von angesicht zu angesicht lassen sich so manche probs am besten lösen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #5
    Hat Durchblick Avatar von Jol_X

    Registriert seit
    13.1.10 - 01:06
    Beiträge
    80
    Thanks
    30
    Thanked 29 Times in 20 Posts

    AW: So leben ?

    Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    ich seh da keine anmache drin aber vielleicht sollte man sich mal selber gedanken machen über seine probs. und ob man die nicht auch selber durch ändern seines verhaltens ändern kann. ich denke immer das i.net ist nicht der letzte schluss. was hat man den vor dem www gemacht ??? füher konnte man sich hinsetzen und von angesicht zu angesicht seine probs zulösen sollte heute auch noch der beste ausweg sein. ich bin auch nicht der sprachkünstler aber von angesicht zu angesicht lassen sich so manche probs am besten lösen.

    Junge DANKE - voll aus der Seele un' so!!!

    Ey! M"einfreund" ... du laberst in deiner Sprache ... ich in meiner - meine is halt kürzer, dirkekter und mit dem verbalem "Klapps uff die Schulter" ... wie bei jedem Kumpel!

    Und wir wollen doch alle Kumpel sein - oder? (Nee Jungchen dat war keine Drohung!)

    Ach ja ... wat anders als icke hast du och nicht jesach ... hast halt mehr Worte jebraucht!
    Wennste keene Ahnung hast ... Mund zu wennste mit mir quatscht!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •