+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 5800 und Datenverbindungsprobleme

  1. #1
    opc
    Gast Avatar von opc

    5800 und Datenverbindungsprobleme

    Hallo zusammen

    ich habe seit heute ein Nokia mit o2-Karte. Die Einstellungen der O2-MMS über die Datenverbindungen habe ich übernommen und somit stehen unter Ziele bei den Internetverbindungen 3 Punkte. 1 Wlan und 2 von O2, mit WLAN als Priorität 1.

    Leider hat mich das Handy nicht mehr gefragt, ob es mit wlan ins netz gehen soll, sondern hat gleich mit o2 verbunden. Nun habe ich die beiden Zugangspunkte von O2 gelöscht, was ja eigentlich nicht sinn und zweck ist. Vorher hat das 5800 immer gefragt, ob mit wlan oder o2 verbunden werden sollte.

    Weiß jemand, wie ich das wieder so einstellen könnte? Leider sind ja jetzt auch die beiden O2 Punkte weg, ein erneutes speichern der MM hat bei der Eintragung nicht geholfen.

    Vielen Dank und einen guten Rutsch an alle
    Pat

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: 5800 und Datenverbindungsprobleme

    Daten sichern und Werksreset, danach läßt du dir die Konfigurations SMS von O² schicken lassen.... wäre das einfachste


  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: 5800 und Datenverbindungsprobleme

    ok, daß würde das problem lösen, daß die zugangspunkte nicht mehr unter ziele drin stehen... allerdings nicht, warum ich nicht mehr gefragt werde, ob ich mit wlan oder eben dann halt o2 online gehen will.

  4. #4
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: 5800 und Datenverbindungsprobleme

    ...den W-Lan Zugriffspunkt müsstest du eh neu definieren.


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •