Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Englisch - SOS

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Idee Englisch - SOS

    Ich brauch ganz dringend hilfe!! Bitte... kann mir jemand sagen was dieses Satz auf Deutsch übersetzt heißt?
    Bitte auch versuche oder satz teile, bin für alles Dankbar!

    the water company says it wants to show that the French love of bottled water does not need to involve lagre amounts of oil and packaging

    Danke im Voraus!!

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Englisch - SOS

    http://www.dict.cc/

    Der erste Teil ist nicht weiter schwer ... allerdings fehlt mir für den letzten Teil der Kontext, damit der Satz SINN ergibt:

    Die Wasser-Gesellschaft (oder:-Firma; -Fabrik) sagt (teilt mit) sie möchte zeigen, dass die französische Vorliebe für abgefülltes Trinkwasser nicht notwendiger Weise große Mengen an ÖL (??? - da fehlt mir der Kontext) und Verpackung beinhaltet.

    Habe ich jetzt deine Englisch-Hausaufgabe gemacht?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Englisch - SOS

    Ergibt wenig Sinn:

    Das Wasserwerk sagt, sie wollen zeigen, dass die Liebhaber von französischem Wasser in Flaschen nicht Unmengen an Öl und Verpackung verbrauchen.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  4. #4
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 22:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: Englisch - SOS

    für mich klingt das so als wenn das Wasserwerk / die Wasserfabrik / der Hersteller des Wassers folgendes mitteilen möchte:

    "Wenn die Franzosen weniger auf in Flaschen abgefülltes Wasser stehen würden, wäre der Verbrauch von Erdöl (daraus sind PET-Flaschen hergestellt) auch nicht geringer. Und weniger Müll hätten wir dadurch auch nicht."

    Allerdings ist mir schleierhaft, wer ausgerechnet die Hersteller von Flaschen-Wasser für den Welt-Öl-Verbrauch anprangern würde. Jede Tankstelle bietet da doch eine bessere Angriffsfläche^^
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Englisch - SOS

    Also "unregistriert" du siehst: Ein PAAR mehr Infos zu dem Text wären hilfreich - Übersetzung müssen im Kontext des übrigen Textes erstellt werden!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •