+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bin ich vergewalltigt worden???

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    bin ich vergewalltigt worden???

    ich bin ein 18 jähriger junge, und vor 3 tagen war ich sa abends feiern und danach hat mich der besitzer des clubs noch auf ein par drinks in einem anderen lokal eingeladen... der abend artete etwas aus, es waren auch drogen im spiel und ich kann mich an so gut wie nichtsmehr erinnern, ich weis nur dass ich bei mir zuhause neben ihm aufgewacht bin, ich wuste von anfang an dass er schwul war und in meinem nachtkästchen ist eine packung kondome die da davor nicht war und eines fehlt... hatte aber auch keine schmerzen etc. als ich aufgewacht bin...
    ich frage mich aber schon wo die gummis herkommen und warum eines fehlt...
    andererseits hat man nach analferkehr nicht eig. schmerzen??? bin um jede hilfe froh!!!!

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: bin ich vergewalltigt worden???

    Zu Schmerzen im unteren Bereich kann ich leider nichts sagen ... jedenfalls nicht aus eigener Erfahrung

    Wie ich das rechtlich verstehe ist das knifflig:

    Wenn du beispielsweise am Sonntag gleich zu einem Arzt oder zur Polizei gegangen wärst ... hätte man einen sog. "Abstrich" machen können. Dieser hätte ergeben ob Sperma "dort unten" ist - dann wäre die Sache recht klar - allerdings ist mit zunehmender Zeit der Nachweis immer schwieriger (du gehst z.B. mind. 1x täglich auf Toilette und das Abwischen hinterher ...)

    Du hast nicht geschrieben, ob DU homosexuell bist - also weiß ich z.B. nicht ob dir die Tatsache dass er neben dir lag - unabhängig von evtl. Akionen und Verhüterlies - unangenehm ist.

    Im Grunde hast zu zwei Möglichkeiten:
    1. Sprich mit dem Wirt ... wenn ihr beide nachweisbar nüchtern sein. Hör zu was er sagt und überlege ob du ihm glaubst
    oder
    2. Gehe zur Polizei, lass dich beraten und erstatte Anzeige - dann ist er grundsätzlich in der Beweislast.

    Na ja ... ansonsten hast du noch die generelle Möglichkeit einfach die Kneipe und den Herrn fortan zu meiden. Denn selbst wenn du Möglichkeit 2 wählst ... und es eine "sexuelle Nötigung" sein könnte ... ist die Schuldfrage wahrscheinlich schwierig zu lösen, da ihr beide nicht mehr nüchtern war - und die Frage des "gegenseitigen Einvernehmens" nicht geklärt werden könnte.

    Mal schauen was andere User noch dazu zu sagen haben.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 22:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: bin ich vergewalltigt worden???

    *kurz mal einmisch*

    ich muss dir mal kurz widersprechen Neelix...

    Wenn er den Wirt anzeigt ist nicht der Wirt in der Beweis-Pflicht. Er müsste ja ggf seine Unschuld beweisen.
    Und Unschuld darf in deutschem Recht erst dann bewiesen werden, wenn Schuld -zumindest ansatzweise- bewiesen ist. Das selbe Problem habe ich nämlich seit 3 jahren. Ich darf meine Unschuld nicht beweisen, weil keiner meine Schuld beweisen kann. (da gehts aber auch um was anderes)

    so böse das jetzt auch klingen mag... : Die Aussage "ER hat mich vergewaltigt. dass weiß ich weil ICH in MEINER Schublade Kondome habe..." beweist nichts.
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: bin ich vergewalltigt worden???

    Das würde auf jeden Fall gelten bezogen auf die Möglichkeit, das Sperma vom Wirt wäre gefunden worden, wenn es früh genug einen Abstrich gegeben und es Sperma gegeben hätte.
    Dann wäre die Tatsache, dass Sperma vom Wirt gefunden wurde ein hinreichender Tatverdacht ... den dann der Wirt entkräften müsste.
    Aber selbst bei einer nachträglichen Anzeige, würde er erst mal vernommen bzw. befragt werden, und wenn dann Zweifel aufkommen ...

    WENN es eine Vergewaltigung/Sexuelle Nötigung war!

    Genauso ist möglich, dass beide einfach nur besoffen ins Bett gefallen sind, der TE dem Wirt irgendwas erzählte von "Frau ... bin spitz ... würde gern" und der Wirt dachte "Dann lasch isch ihm mal 'n paaaar Gummies da, falls er bei der Tussi glück hat, der Arme..." und die Verhüterlies in die Schublade steckte bevor er ohnmächtig wurde ...

    Möglich auf jeden Fall ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 22:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: bin ich vergewalltigt worden???

    ein klein wenig Aufschlussreich wäre es auch zu wissen, in welchem Bekleidungs-Zustand man aufgewacht ist.

    Ich persönlich trinke nicht und verabscheue Drogen aufs äußerste, aber wenn ich mir vorstelle dass ich betrunken und berauscht Sex habe, egal mit wem und in welcher Form, denke ich doch nicht dass ich mich danach noch erst wieder anziehen würde....

    Insgesamt wissen wir nur: Huch, da sind ja Kondome... Was war denn gestern überhaupt...? keine Ahnung....

    kann viel bedeuten, kann aber auch NÜSCHT bedeuten.
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

  6. #6
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: bin ich vergewalltigt worden???

    *kurz mal einmisch*

    hast du schon mal überlegt, dass du einfach nur vorurteile gegen schwule hast? ich bin auch schwul und es gibt so unendlich viele vorurteile...warum kannst du nicht einfach glauben,dass der wirt dich mochte und ins bett gebracht hat?!

    die kondome hast du bestimmt selber schon in der schublade gehabt und nur vergessen...du hattest bestimmt schon länger keine mehr und dann hast du die plötzlicvh wiedergefunden...

    aus meiner persönlichen erfahrung weiß ich auch, dass du hinterher schmerzen gehabt hättest...zumindest beim ersten mal, hast du das vorher schon mal ausprobiert?

    auf jeden fall solltest du dir mal eibnen schwangerschaftstest kaufen...das wird klarheit verschaffen...

    Ich denke du solltest mal überlegen, ob du den wirt nicht ungerecht behandelst, nur weil er schwul ist....

  7. #7
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: bin ich vergewalltigt worden???

    Halloooo
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    *kurz mal einmisch*
    ich möchte mich auch mal kurz "einmischen"
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hast du schon mal überlegt, dass du einfach nur vorurteile gegen schwule hast? ... Ich denke du solltest mal überlegen, ob du den wirt nicht ungerecht behandelst, nur weil er schwul ist....
    Bist du dir sicher, dass du nicht ein wenig überempfindlich bist? Ob der Wirt homosexuell, heterosexuell, kastriert, Asket oder lesbisch ist ... ist hier doch gar nicht ausschlaggebend. Der TE fragte ob er vergewaltigt wurde - wenn der Wirt eine Wirtin wäre ... auch eine Frau kann einen Mann vergewaltigen ... mittlerweile sogar rechtlich als solche anerkannt!!!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    die kondome hast du bestimmt selber schon in der schublade gehabt und nur vergessen...
    Das bezweifele ich irgendwie ... wenn er geschrieben hätte ... "und im Kühlschrank ..." ... OK - möglich dass man(n) vergisst dass da welche sein könnten ... aber im Nachtkästchen??? Außerdem schrieb der TE ausdrücklich:
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    und in meinem nachtkästchen ist eine packung kondome die da davor nicht war und eines fehlt

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    aus meiner persönlichen erfahrung weiß ich auch, dass du hinterher schmerzen gehabt hättest...zumindest beim ersten mal, hast du das vorher schon mal ausprobiert?
    Irgendwie glaube ich das nicht ... hätte er sonst diese Frage gestellt???:
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    andererseits hat man nach analferkehr nicht eig. schmerzen???

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    auf jeden fall solltest du dir mal eibnen schwangerschaftstest kaufen...das wird klarheit verschaffen...
    Also NUN VERWIRRST DU MICH ABER SO RICHTIG!!!Hast du dir den Beitrag #1 (auf den du dich ja wohl beziehst) eigentlich RICHTIG durchgelesen???

    Gut mit der Rechtschreibung hat der TE wohl ein wenig Probleme ... aber wer hat die nicht? ... aber:
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich bin ein 18 jähriger junge
    das Adjektiv "18 jähriger" könnte dir einen Hinweis geben, dass "junge" eigentlich "Junge" heißen sollte ...

    Meines Wissens hat man vor ca. 30 Jahren mal davon gesprochen, es wissenschaftlich zu ermöglichen, dass ein Mann sich selbst klonen könnte um Kinder zu haben ... Glaubst du die wären schon so weit es MÄNNERN zu ermöglichen ... SCHWANGER zu werden???
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •