Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 114

Thema: Will meine ex zurück

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: Will meine ex zurück

Leider kann es das doch ... vorbei gehen. Passiert Millionen ... gut: hunderttausenden Menschen tagtäglich überall auf der Welt.

Ich kann nur nochmals betonen: Such dir einen Psychiater / eine Therapie.

Je mehr und je öfter ich deine Aussagen lese desto mehr beschleicht mich die Angst, du könntest bald den Rest deiner Selbstbeherrschung verlieren und
    • Entweder dem Liebeswahn verfallen (keine romantische Umschreibung! "Erotomanie (Liebeswahn)" ...
      Als Erotomanie oder Liebeswahn – ... auch als De-Clérambault-Syndrom benannt – wird in der Medizin die wahnhaft ausgeprägte, unwiderstehliche Liebe zu einer meist unerreichbaren Person bezeichnet.

Eine isolierte Erotomanie in medizinischem Sinne ist selten. Meist kommt sie als Begleiterscheinung anderer psychischer Störungen vor.
    • Oder dich zu einem Stalker entwickeln könntest.

Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Ich glaube das hat hier keinen Sinn mehr, ich bin schon ein stalker und im liebeswahn das wird sich auch nicht ändern danke Neelix65 & sonne71 für eure mühe ich glaube jetzt ist der punkt erreicht wo wir nicht weiter kommen. Ich weiß das ich ohne sie kann aber ich will es nicht und es ist nicht zuvergleichen ich warte einfach ab und versuche die nächste woche zu überstehen und hoffe das ich dann weiter komme bis dann und danke für eure mühen bin wieder mal besoffen aber egal fuck the universum

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Ich bin zwar nüchtern ... aber ich wünsch dir trotzdem Glück
    "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Unregistriert
    ey ich kann einfach nicht aufhören, weiß aber auch nicht was ich noch schreiben soll. Habe gerade nur wieder das verlangen weil ich wieder an Sie denken muss. Ich habe keine lust mehr ich überstehe die nächste woche nicht und wenn was soll passieren es wird vllt. garnichts passieren. Was soll ich noch tun ?
    und Neelix sei nicht so gehässig ich weiß du willst mir helfen aber ich denke das egal was du schreibst mich nicht weiter bringt ich schaffe es einfach nicht von ihr los zukommen und das sie jetzt in der disco ist macht mich wahnsinnig wenn ich es nicht schon bin. Die wochenende sind immer scheiße trifft sie sich da mit jemandem oder macht sie mit anderen rum. Ich weiß ich habe das alles schon so oft geschrieben aber ich komme nicht zur ruhe möchte am liebsten ins koma für die woche damit die zeit schneller vorbei geht. Mir fällt echt nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte der punkt ist erreicht ... Frauen sind die kälteren wesen man sagt immer die Männer wären scheiße aber fraun gehen garnicht

Ich finds nur komisch, dass hier keine "Begründungen" kommen.
    Ich hätte hier irgendeine Geschichte reinschreiben können und
    ihr hättet bestimmt genau das selbe geschrieben.
    Ihr geht ja auf den Inhalt meines Beitrages überhaupt nicht ein.

Ist das für euch unvorstellbar, dass jemand überfordert ist und
    dadurch einfach zu viel um die Ohren hat und allein sein will?

Welche Geschichte muss man denn hier reinschreiben,
    damit es positives Feedback gibt?
    Sorry.. aber kommt mir echt so vor, als würde hier jeder einfach
    seinen pessimistischen Kommentar abgeben müssen,
    ohne irgendwie auf den Inhalt des Themas einzugehen.

Natürlich habe ich hier meine Geschichte reingeschrieben,
    um objektive Meinungen von euch zu erhalten.
    Aber das ist alles andere als objektiv betrachtet,
    was einige hier reinschreiben....
    Geändert von sonne71 (30.01.2011 um 13:09:30 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Was einige hier reinschreiben??????

Ausser Dir schrieben bisher nur Neelix und ich, also vielen Dank auch!

Es ist nicht objektiv? Sorry, aber Du bist subjektiv (logisch) und willst offensichtlich überhaupt nicht hören was wir Dir sagen. Und an der Stelle kommen wir tatsächlich nicht weiter. Du möchtest nur hören "Mach dies oder das und dann wird sie zu Dir zurückkehren - und das schon gestern". Du willst weder hören das es Zeit braucht und erst Recht nicht, das es tatsächlich vorbei sein kann. Und nur weil DU es nicht hören willst, sind WIR jetzt die Dummen?

Es kommen keine Begründungen???? Wir gehen nicht auf DICH ein? Auf wen denn sonst???
    Warte bis Du den Fusel aus dem Arsch hast und dann lies das hier noch mal durch und sag mir das Du DAS ernst gemeint hast!

Ach und noch was: In diesem Forum gibt es mindestens 100 mal das Thema "Will meine Ex zurück" und jeder einzelne hat eine vernünftige Antwort bekommen, die zu SEINER INDIVIDUELLEN SITUATION passt. Aber erwarte nicht, das wir zu Schleimscheißern werden, die ihren Gästen in den Arsch kriechen!
    Geändert von sonne71 (30.01.2011 um 13:27:59 Uhr)
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

6. The Following 2 Users Say Thank You to sonne71 For This Useful Post:

Neelix65 (30.01.2011), zisselmann (30.01.2011)

Meint es ernst Avatar von AmericaN_LegenD

Thanks
    27

Halloooo Alex!

Na du bist mir ja 'ne Nudel! Übrigens DANKE: du hast mich dazu gebracht mich nun doch anzumelden ... nachdem ich den Threat schon die ganze Zeit mitgelesen habe ...

Was wollt ich jetzt sagen ...? Ach Ja:

Also du Wunderknabe, wenn du hier nur schönklingende Lügen und billige Baggertricks abstauben willst ... warum sagst du dass nicht gleich im ersten Beitrag? Dann hätten sich die Leutchen hier mit ein paar sinnvolleren Aktivitäten beschäftigen können als einem - na ja "borniert" hört sich so negativ an - so verschlossenen Typen wie dir rum zu plagen.

Was weiß ich? Nasebohren, Selbstbefriedigung ... oder mir huldigen (was nicht is kann ja noch werden ...)

Da es noch keiner von den anderen angesprochen hat, tu ich es mal:

Langsam bekomme ich eine (itzibitziklitzkleine) Idee WARUM deine Ex dich in den Wind geschossen hat. Und im Gegensatz zu Neelix glaube ich sehr wohl, dass die ihre Freundin doch zum Schutz vor dir mitgeschleift hat. Hätteste den anderen besser zugehört, wüsteste, dass Frauen mit unter wesentlich klüger und umsichtiger sind als Männer ... und umsichtiger wie du allemal will mir scheinen.

Die hat gecheckt, dass du - bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit ... oder wennste wiedermal hackedicht bist - über sie hergefallen wärst ... weil es ja in einem Buch steht ... "fick sie bis sie nicht mehr weg will" oder so ähnlich.

Was mich an der ganzen Sache nur ein bisschen wundert ist .... Neelix war in seinem letzten Beitrag so kurz angebunden ...?... ob der sauer ist? ...

Alexchen ... du hast ein seltenes Talent andere Leute ... abzustoßen ... möcht ich meinen.

Tjaaa und nu bin ich etwas unsicher ... soll ich DIR "Alles Gute und viel Erfolg" wünschen ... oder doch besser deiner Ex? ...

... bei einem Ex wie dir kann sie es brauchen! (keine Spur von Selbstkontrolle, Erkenntnis oder Änderungswillen ... HIMMEL: Wenn du nicht mal bereit bist dich für die Frau die du angeblich SO SEHR liebst zu ändern und eigene Fehler auszumerzen ... WOFÜR BIST DU DENN DANN BEREIT DAZU???

8. The Following 2 Users Say Thank You to AmericaN_LegenD For This Useful Post:

Neelix65 (30.01.2011), sonne71 (01.02.2011)

twick7777
    Gast Avatar von twick7777

Ich wurde von meiner Freundin nach 8 Jäheren verlassen, habe aber nicht aufgegeben und um Sie gekämpft und Sie wiedergewonnen. Ich habe mich da auf die Psychologischen Tricks eines Ratgebers gewendet. Ich kann Ihn ruhigen Gewissens nur weiter empfehlen. Einfach hier schauen www.expartner-zurueck-erobern.de Wer mir nicht glaubt kann meine wahre Geschichte in meinem Blog lesen www.liebeskummertipps.blogspot.com wünsche dir noch viel Glück

Unregistriert

@AmericaN_LegenD
    wenn du das buch gelesen hättest würdest du hier nicht so einen Mist schreiben.
    und deinen ganzen post hättest du dir echt sparen können aber an diesem Thread kann man erkennen wies aussieht.
    und erlaube dir keine Bemerkungen über mich du kennst mich nicht also urteile nicht über mich.
    @twick7777
    wie hast du um sie gekämpft ?
    das ließt sich bei dir wie werbung

Thanks
    340

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    @twick7777
    wie hast du um sie gekämpft ?
    das ließt sich bei dir wie werbung
    Meine Güte, nun schickt Dir schon jemand von völlig außerhalb nen Tipp und Du guckst nicht mal rein. Klar ist das in gewisser Form Werbung für das Buch, aber wenn Du mal reingeschaut hättest, hättest Du gelesen WIE er um sie gekämpft hat. Nett ist es das dort viele Dinge stehen,die wir Dir auch vorgeschlagen haben.
    Zum Beispiel:

...mein verhalten selbstbewuster zu machen, denn Frauen suchen jemanden der Ihnen den weg weißt und der für sie der Fels in der Brandung ist. Mann sollte das jammern und das selbstmittleid abstellen...
    Aber ist ja egal....solange ich hier nicht als Mod tätig werden muß, sag ich hier überhaupt nix mehr. Viel Erfolg!
    jeden Tag in jedem Jahr

Unregistriert

Ich habe die ganze seite durch gelesen, nur ist mir das alles schon bekannt so ähnlich steht es auch in dem Buch von Alexander John. Man ich will euch doch nicht beleidigen oder nerven oder sonst was ich bin momentan einfach nicht auf der höhe und der eine post war nicht so gemeind war betrunken. Ich habe diese Kraft einfach nicht ich werde wenn sie mit mir zu meiner tante fährt ja nicht rumheulen oder sonst was nur ist es für mich fast unmöglich irgendwas zu machen versteht das doch bitte ich will hier nicht meine anlaufstelle verlieren ich verspreche das ich versuche nicht direkt emotional zu werden und hier so ein zeug rein schreibe, versuche jetzt verständlicher zu werden.

Also fange ich gleich damit an.

Am Anfang hat sie mir noch geschrieben wie es mir geht oder so, aber jetzt hat Sie es völlig eingestellt.
    Ich meine ich muss noch eine Woche durchhalten, dann wird sich irgendwas ergeben.
    Ich kann Sie nicht los lassen und das hört einfach nicht auf egal mit wem ich rede.

oh ich fang schon wieder an ich lasse es jetzt einfach mit der schreiberrei jetzt habe ich noch ein paar mehr menschen die sauer sind

egal vielen dank für eure hilfe
    bis irgendwann

Meint es ernst Avatar von AmericaN_LegenD

Thanks
    27

Und dass dir alles sooooo bekannt vorkommt sagt dir gar nüscht!!! Oder ??? Was WILLST DU EIGENTLICH??? Eine von Gott, Jesus und dem Heiligen Geist beglaubigte und notariell bestätigte ERFOLGS-Garantie???

Hör das Jammer und Lammentieren auf, mach eine Entziehungskur und fang mal an Verantwortung zu übernehmen ... SIE HAT NEIEN GESAGT - und fertig!!!

Unregistriert

ja ist ok lass euch jetzt in ruhe man sieht sich im nächsten leben

Thanks
    340

Du brauchst uns nicht "in Ruhe lassen" - man wünscht sich lediglich das Gefühl, das Du IRGENDWAS von dem was man Dir als Tipp gibt auch annehmen oder umsetzten möchtest. Bisher vermittelst Du ausschließlichdas Gefühl, Du suchst nach jemandem der DIr Deine Ex auf dem Silbertablett zurückbringt.

Es hat doch GRÜNDE, das sie Schluß machte, mit einem anderen knutschte etc. Wenn man gewinnen möchte, dann muß man sich dafür auch anstrengen....
    jeden Tag in jedem Jahr

16. The Following User Says Thank You to sonne71 For This Useful Post:

Neelix65 (01.02.2011)

Unregistriert

Lächeln AW: Will meine ex zurück

Genau das ist ja mein Ziel sonst würde ich mich ja hier nicht soviel schreiben.
    und tut mir leid wenn meine texte unverständlich oder angreifend wirken das sollen sie keinesfalls.
    Ich bin momentan nicht so stabil und sehr emotional aufgewühlt überhaupt hier so über mein Leben zuschreiben ist nicht einfach für mich.
    Wenn ich dann sachen lese wie ich weiß warum sie schluss gemacht hat oder such dir eine andere vergess sie dann schmerzt das richtig beim lesen.
    Ich mag sie einfach zu sehr sie ist echt eine ganze tolle.
    möchte sie einfach nur zurück, und dafür würde ich fast alles tun wenn dann auch ein erfolg in sicht ist.
    nur komme ich irgendwie nicht weiter und das macht mich fertig.
    Ich weiß nicht ob ich mich wiederhole aber ich versuche es einfach noch mal was ich will:

Am Samstag fahren wir ca. 3 std. zu meiner Tante (Ich & meine Ex)
    Ich weiß werder warum sie mit mir fährt noch wie es um uns steht.

Wir redeten drüber dort weg zugehen was essen oder Disco.
    soll ich das jetzt ansprechen oder das ganze lieber als günstige Transportsache ansehen. Da sie von ihrem Stiefvater den Transit bekommt entfallen für mich die Mietkosten.

Nach diesem Wochenende, wir werden warscheinlich Sonntag abend fahren. Gibt es nichts mehr zuwischen uns
    Das heißt wie soll ich mich verabschieden.

Oder einfach gesagt wie soll ich das ganze treffen angehen soll ich nochmal mit ihr reden wie sie denkt was bei ihr los ist. Ob wir uns wieder treffen wollen. oder ob die sache für sie jetzt vorbei ist.

das sind sachen die mich momentan beschäftigen und das ich zu einem therapeuten gehen sollte oder zu einem Psychiater hilft mir momentan nicht.

Also es ist seit dem 29.01 kein kontakt mehr da habe mich nicht bei ihr gemeldet und sie sich nicht bei mir.
    Die tage müsste sie sich melden weil sie mir noch sagen wollte wann genau es Samstag losgeht, oder sollte ich die initiative ergreifen ?.

bis dahin

euer schwieriger Alex

Unregistriert

So habe gerade nochmal mit Ihr Telefoniert.
    Das Gespräch ging sagenhaft lange 47 sekunden.
    Es ging nur um das nötigste, wann sie am samstag da ist und wann wir losfahren.
    das sie sich ein Tattoo stechen lässt lese ich gerade auf facebook,
    hätte wenigstens nen bisschen smaltalk machen können jetzt bin ich schon wieder voll verunsichert,
    was Ihre Beweggründe sind mit mir zu meiner tante zu fahren.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte