Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 114

Thema: Will meine ex zurück

Meint es ernst Avatar von AmericaN_LegenD

Thanks
    27

AW: Will meine ex zurück

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    möchte sie einfach nur zurück, und dafür würde ich fast alles tun
    Liebst du sie auch GENUG ... sie in Ruhe zu lassen???

wenn dann auch ein erfolg in sicht ist.
    Definiere bitte mal: Erfolg in Sicht

• Reicht eine unbestimmte Andeutung? (Wenn du sie gehen lässt, kommt sie ehr zu dir zurück als wenn du krampfhaft versuchst sie zu halten)
    • Brauchst du eine Prozentangabe? (Wenn du so weitermachst ... unter 1% - wenn du sie in Ruhe lässt und wie ein normaler Mensch mit ihr umgehst sichtlich über 1%)
    • Oder willst du einen festen Wert? (So wie jetzt? 0,000~%)

Und für welchen Zeitraum brauchst du die Aussage:
    Wenn du das Richtige machst - kommt sie

• in drei Tagen
    • in einem Monat
    • bevor ihr in Rente geht
    • eventuell in ein bis drei Jahren

zurück

was Ihre Beweggründe sind mit mir zu meiner tante zu fahren.
    Schon mal dran gedacht sie zu fragen: Etwa
    "Hallo ..., was sind deine Beweggründe mit mir am Samstag zu fahren? Ich bin nämlich total durch den Wind, weil ich nicht weiß, ob du dadurch zurück kommst, mich nur ausnützt oder mich nur hinhälst weil du Angst hast mir den entgültigen Laufpass zu geben?"

2. The Following User Says Thank You to AmericaN_LegenD For This Useful Post:

sonne71 (03.02.2011)

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Insbesondere den letzten Teil finde ich sehr sehr gut!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

4. The Following User Says Thank You to sonne71 For This Useful Post:

AmericaN_LegenD (03.02.2011)

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Chatprotokoll gelöscht von sonne71
    Geändert von sonne71 (04.02.2011 um 15:07:23 Uhr)

Thanks
    27

Du kriegst es nicht auf die Reihe ... oder?
    Glaubst du, du bekommst eine verpflichtende, überlegte und endgültige Aussage, die etwas derart PRIVATES betrifft über einen öffentlichen CHAT im ... (WAS ist das eigentlich? MSN, facebook) ... WO JEDER SCHWACHMAT mit hören kann?

Wenn es um so etwas wie eine Beziehung und Gefühle geht ... sollte man das genauso vorsichtig anpacken wie Sex mit dem Partner (außer ihr fickt für gewöhnlich auf dem Marktplatz ... dann ist das OK!)

Ich würde sagen ... du kannst die Fahrt am Samstag ruhig abblasen ... sie ist nur nett zu Dir ... - und wenn du dann den "Rat" von diesem "in 30 Tagen" Typen anwendest ... hast du evtl. schneller eine Anzeige wegen versuchter Vergewaltigung an der Backe als du glaubst ...

Thanks
    340

außer ihr fickt für gewöhnlich auf dem Marktplatz ... dann ist das OK!
    AL, Du bringst mich um

Kann übrigens auch ein Messenger gewesen sein, in dem man alleine miteinander redet, ist dann wie telefonieren und keiner hört mit

@Alex: Zunächst kurz: Bist Du sicher, das sie einverstanden ist, das Euer Chatprotokoll hier veröffentlicht wird? Stell Dir vor sie stößt zufällig beim Surfen im Netz darüber - dann macht sie Dir die Hölle heiß! Sag, wenn ich es lieber löschen soll

Bevor ich sage, was ich über das Gespräch denke, würde ich von Dir gerne wissen, wie Du es bewertest? Hat es Dich ermutigt, in den Keller gezogen, verunsichert oder gestärkt? Geht es Dir damit besser oder schlechter?
    jeden Tag in jedem Jahr

Unregistriert

Der Spruch mit dem Marktplatz ist doch einfach nur SCHEIßE.
    Ich habe sie nicht gefragt, du kannst es löschen ist warscheinlich echt besser jetzt hast du es ja gelesen.
    Das Gespräch war mir wieder zu kalt ich kann eigentlich nur entäuscht werden bei meinen hoffnungen.
    Immer diese in silben antworten, keine ahung und das sie schreibt sie macht es nur weil sie nicht die dumme sein will.
    so wie ich es mir gedacht habe, ich habe einfach immer das gefühl das ich noch etwas machen kann, das es noch nicht vorbei ist und das geht einfach nicht weg ich denke echt ich könnte das noch hinbiegen. Aber wenn sich am wochenende nichts ergibt dann sage ich ihr:

ich werde sie fragen ob es ihr wirklich besser geht ohne mich und ob sie es so beibehalten will.
    wenn sie ja sagt dann wünsch ich ihr alles gute und danke ihr für die wunderschöne zeit das sie eine wunderbare person ist und das es etwas besonders war und immer bleiben wird.
    oder so ähnlich und noch länger

denn dann werde ich nach hamburg ziehen ich halte es hier einfach nicht aus alles errinert mich an Sie.
    und wenn ich nach hamburg ziehe dann komme ich hoffentlich erstmal nicht auf blöde gedanken.
    Versteht mich nicht falsch mein Leben war vorher schon nicht lebenswert in meinen Augen, das mich jetzt auch noch meine Große liebe verlässt drückt nur noch den Abzug.

Ich habe noch knapp 10.000 € die würde ich sofort hergeben wenn das was ändern würde geld bedeuten mir nichts, nichts bedeutet mir soviel wie meine familie und meine Lisa.

Unregistriert

in 2 std. gehts los noch irgendwas für auf den Weg ?

Thanks
    27

Gib mal einen Tip ... was würdest du denn annehmen? ... andererseit ... wenn ich mir den Zeitpunkt ansehe deiner Nachricht ... schon zu spät

11. The Following User Says Thank You to AmericaN_LegenD For This Useful Post:

Neelix65 (05.02.2011)

Unregistriert

Leute ich bin nen kumpel von alex und wie ich mitbekommen hab is das scheinbar sein post...jetzt zu den wichtigen dingen weiß hier einer was? er ist verschwunden seit 2 tagen und keiner weiß wohin bitte wenn ihr hinweise habt wenn er ka mit euch per PN geschrieben hat sagt etwas

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Leute ich bin nen kumpel von alex und wie ich mitbekommen hab is das scheinbar sein post...jetzt zu den wichtigen dingen weiß hier einer was? er ist verschwunden seit 2 tagen und keiner weiß wohin bitte wenn ihr hinweise habt wenn er ka mit euch per PN geschrieben hat sagt etwas
    Tut mir leid, Unregistriert, Alex hat seinen Namen nur im Post genannt ... Gäste können uns keine PN schicken dazu müssten sie sich registrieren. Das hat er nie getan.

Er wollte unbedingt - wenn ich das richtig lese - mit seiner Ex zu seinen Verwandten (Onkel?) ... wenn du den Kennst ... vielleicht hat sie ihm da entgültig Nein gesagt oder er ist alleine gefahren - falls er ein gutes Verhältnis mit ihm hat - um mal mit einem anderen zu reden und durch zu blicken.

Ich nahm an, dass er es einfach leid war, von uns gefragt zu werden warum er keinen Rat von uns wenigstens ansatzweise annehmen möchte ... und dass er deshalb einfach nicht mehr postet ...

Viel Glück bei der Suche und Toi Toi Toi dass du ihn bei bester Gesundheit antriffst.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

14. The Following 2 Users Say Thank You to Neelix65 For This Useful Post:

AmericaN_LegenD (11.02.2011), Jol_X (11.02.2011)

Unregistriert

neelix ich danke dir doch diese fahrt hat nie stattgefunden seit dienstag spurlos weg und naja ich denke ihr versteht das er nicht bei bester einstellung zum leben...aber ich gebe die suche nicht auf ...auch die hamburg spur habe ich verfolg ist aber aus diversen gründen unwahrscheinlich...

Thanks
    340

Was ist denn seit letztem Wochenende passiert? Sprich WARUM hat die Fahrt nicht stattgefunden und wie war er in den Tagen BIS Dienstag?
    jeden Tag in jedem Jahr

Unregistriert

Gut lasst es mich erläutern was sich zugetragen hatt aber dabei möchte ich am anfang anfangen ...nun es sei aber noch gesagt das alex euch immer ernst genommen hatt und immer von euch in den höchsten tönen gesprochen hatte und sehr dankbar ist....aber nun zum thema es begann samstag morgen er war sehr aufgeregt und freute sich auf die fahrt wenn auch bedrückt da er wusste das es die letzte chance sei mit ihr zu sprechen und das ruder rumzureißen Zitat:" wenn das jetzt nichts wird weiß ich auchnicht weiter" später am nachmittag war er verwundert da sie sich nicht meldete also rief er sie an und hier liegt der knackpunkt ANGEBLICH hatte sie einen ihr ging es aber gut möchte aber dennoch nicht mit ihm fahren und so zerfiel alles zu einem scherbenhaufen (nochmehr als vorher) meiner annahme nach und gott bewahre das diese zutrifft haben ihn die probleme überwältigt er kam icht darauf klar und er hatte keine freude mehr am wie auch schon vorher nicht natürlich hatt sein freundeskreis auf ihn eingeredet doch alles umsonst. dann hörte ich 3 tage lang nichts von ihm bis mich die verwandschaft aufgelöst informierte das er weg sei seit 2 tagen und NIEMAND auch nur den hauch einer ahnung hat wo er denn hin sei und naja jetzt sitzen wir hier....ich war gestern den ganzen abend damit beschäftigt das dorf abzusuchen und das ist alles was ich/wir wissen....und nunja danke euch ich werde nun nichts unversucht lassen diesen jungen zu finden...

Thanks
    340

Ist die Polizei eingeschaltet und / oder versucht worden sein Handy (insofern er es dabei hat) zu orten?

Bin im Moment auch etwas ratlos wie wir aus der Ferne helfen können...
    jeden Tag in jedem Jahr

19. The Following User Says Thank You to sonne71 For This Useful Post:

AmericaN_LegenD (12.02.2011)

Unregistriert

alles bereits getan blieb aber erfolglos und da ich weiß das ihr keine weiteren infos habt bedanke ich mich nochmal und wenn ihr das wünscht halte ich euch auf dem laufenden wünscht uns glück ihn zu finden

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte