Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 114

Thema: Will meine ex zurück

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

AW: Will meine ex zurück

Ware schön ... und persönliche Bitte: Registrierst du dich? (ist kostenlos, auch die weiter Mitgliedschaft kostet nichts, und es ist für uns einfacher - z.B. DANKE sagen ... wir habe da so einen schönen Button ... der funktioniert aber nur bei registrierten )

Ich HOFFE mal , dass alex sich nur die Kante gegeben hat und nun in irgendeiner Ausnüchterungszelle schläft ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

2. The Following 2 Users Say Thank You to Neelix65 For This Useful Post:

AmericaN_LegenD (12.02.2011), sonne71 (12.02.2011)

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Ich wünsche mir auf alle Fälle, auf dem Laufenden gehalten zu werden und den anderen geht es sicher nicht anders.

Wie bist Du eigentlich über seinen Thread hier gestolpert?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

punkt 1 google skill und punkt 2 er is wieder da

Thanks
    340

Na das ist ja mal ne gute Nachricht - vllt. erzählt er uns selbst noch was los war?!
    jeden Tag in jedem Jahr

6. The Following 3 Users Say Thank You to sonne71 For This Useful Post:

AmericaN_LegenD (13.02.2011), Jol_X (13.02.2011), Neelix65 (12.02.2011)

Unregistriert

hallo,
    ich bins's wieder der alex.
    eigentlich wollte ich die Sache ruhen lassen aber ich kann einfach nicht
    gerade hat sie mich angeschrieben in facebook, hi hat sie geschrieben XD
    ich wusste nicht was ich tun sollte also habe ich erstmal nicht zurück geschrieben dachte mir,
    erstmal eine rauchen und dann mal schaun da war sie aber schon off.
    ich sitze hier auf dem sofa bei einer anderen Frau,
    sie schläft, und immer wenn ich mal zu ruhe komme denke ich an meine ex.
    ich weiß das sie schon onenightstands hatte, und das es ihr anscheind gut geht.
    als ich von meinem "trip" wieder nach hause kam, schrieb sie mich an und fragte wo ich den gewehsen sei,
    ich schrieb ich möchte nicht darüber schreiben (was für mich heißt hey komm vorbei dann reden wir drüber) aber sie meinte dann halt nicht und fertig bis jetzt war funkstille. Ich hatte ihr noch zum Valentinstag eine Armbanduhr geschenk für die sie sich bedankte und die sie sehr schön fand. Ja jetzt sitze ich und dachte auch komm schreib doch nochmal im forum was jetzt weiß ich garnicht ob ich es überhaupt machen soll aber ich tue es ja irgendwie...
    Das Problem was ich habe ist das die frau wo ich gerade bin mich genau so wie meine ex am anfang "vergöttert" und klammert, was mich nur umso mehr an meine ex errinnert, und wie viel besser meine ex ist/war.
    Das macht mich fertig aber was schreibe ich das ständig, ich weiß auch garnicht genau was ich mit diesem Post bezwecken will, ich will wieder weg diesmal nicht mehr wieder kommen. Das hatte ich beim erstmal auch schon in erwägung gezogen, das mein verschwinden aber so große Wellen schlägt hätte ich wirklich nicht gedacht. Alles wird nur noch sinnloser, die ganzen bücher die ich gelesen habe, alle leute die ich zugetextet habe alles bringt mich nicht weiter. Bekomme mein Leben immer noch nicht auf die Reihe, klar ich bin nicht mehr nur fertig, aber immer wieder und das reicht schon. gerade jetzt ist wieder so ein zeitpunkt an dem ich mich im kreis drehe.
    was mir so im kopf hängen geblieben ist ist: Für die Welt bist du jemand, aber für jemand bist du die welt.
    ich versuche mich abzulenken aber der scheiß holt einen immer wieder ein...es tut weh mit der neuen zusammen zusein und im kopf ganz wo anders, ich möchte ihr nicht weh tuen aber es tut mir weh, ich bin nicht fähig zu lieben, werde ich es jemals sein. aber was schreibe ich hier für einen schmarn, schick ich es ab ?
    ja den ich habe schon soviel geschrieben, es wäre vergeudung und ich würde hier weiter vor mich hin siegen.
    drum verabschiede ich mich und lass es für heute sein,
    ich danke euch allen nochmal's
    haut rein

ach nochwas nehmt nicht alles so wörlich ich bin wieder einmal beschwipst ach egal vergesst es tschüss

Thanks
    662

hallo alex,

schön mal wieder von dir zu hören - selbst wenn es die Tatsache ist, dass du wiedermal knülle bist ...

Schon mal dran gedacht, das aufzuhören? Ich meine das mit dem "in den Alkohol flüchten"! Deine Probleme werden nicht gelöst, sie verschwinden nicht dadurch - im Gegenteil: sie kommen "doppelt" zurück!!! Alkohol ist kein Problemlöser ... nicht mal ein Unterstützung zum Problem lösen. Alkohol macht dich nur schwach ... schlimmer noch: er suggeriert dir Stärke, Gewandheit und was weiß ich noch ... in Wirklichkeit lässt er dich da stehen wie einen Volltrottel - auch hier ... schlimmer noch: wie einen (willens)schwachen Volltrottel.

Und was ist das mit der "anderen Frau"? Du hast Probleme eine Beziehung/Frau zu verarbeiten ... und stürzt dich in die nächste Beziehung??? Das kommt mir irgendwie so sinnvoll vor wie (bitte entschuldige den Vergleich - er hinkt ich weiß) ...

"Wenn bei deinem Auto/Motorrad/Fahrrad die Bremsen nicht ordentlich funktionieren ...
    ...gebe ich halt noch mehr Gas - irgendwann löst sich das Problem schon ..."

Natürlich ist dein Leben im Moment nicht sehr schön ... oder auch nur angenehm. Aber du löst es nicht, indem du dich ablenkst, flüchtest oder "noch mehr aufdrehst"! Ich glaube was dir HELFEN würde wären:
    • eine Entziehung-/Entschlackungskur (du läufst Gefahr vom "einfachen Trinker/Säufer" zu einem Alkoholiker zu werden)
    • eine Psychotherapie um zu lernen mit deinen Gefühlen umzugehen und anzufangen wieder klar zu denken.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS

Unregistriert

Das mit dem alkohol ist nicht so schlimm, dass einzige was passiert ist das ich noch nachdenklicher werde und sachen schreibe die ich so nicht schreiben würde. Deswegen mag es den eindruck erwecken das ich immer nur beschwipst bin aber das stimmt nicht ganz. (ohne mich selbst zu belügen)
    Das mit der anderen Frau hat sich so ergeben, ich kenne sie con früher waren in der selben klasse.
    Sie hat genau die sachen geschrieben die mich aus der bahn werfen, und dann hatten wir aufeinmal sex.
    es war nicht geplant ist einfach nur passiert, aber das traurige ist ja eigentlich das ich trozdem noch an meine ex denke. Ich will sie immer noch zurück, ich melde mich ja schon nicht mehr bei ihr, jetzt kam gestern die erste "anfrage" von ihr und ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Sie ist ständig aktiv in singelbörsen flirtet rum, was eigentlich nicht zu Ihr passt. Wie soll ich vorgehen ? soll ich es dabei belassen wie es jetzt ist ? egal was ich mache ich denke immer wieder an Sie. Bin komischer weise wieder angeschwipst es hat sich halt soergeben. Ich habe vorher nicht getrunken nie aber in letzter zeit ist es mehr geworden das möchte ich ja garnicht abstreiten aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie es anscheind rüberkommt. Ich will wieder weg, raus aus dem mist den wenn ich weg bin habe ich andere Sorgen, zwar nur für kurze zeit aber es ging mir "gut" als ich weg war und ich will wieder weg....der ganze mist holt mich immer wieder ein und ich frage mich wie lange das noch geht.
    naja schreibe schon wieder nicht das was ich schreiben wollte mir kommt immer alles so wenig und so falsch vor aber genau so wie letztes mal belasse ich es einfach mal dabei danke Neelix65 das du immer noch deine zeit aufbringst um mir zu helfen
    ich weiß ich bin nicht einfach...bin ein verrückte vogel
    lg alex

Thanks
    340

Hast Du nicht die Möglichkeit einfach mal ne Woche oder zwei in den Urlaub zu fahren? Weg von allem, nur zu Deiner Erholung??? Könnte gut tun!

Ansonsten finde ich es vor allem der anderen Frau gegenüber unfair, das Du mit ihr Sex hast und während sie neben Dir schläft "trauerst" Du um Deine Ex. Sei bitte ehrlich zu ihr, bevor sie wegen Dir das durchmacht, was Du wegen Deiner Ex durchmachst.
    jeden Tag in jedem Jahr

11. The Following User Says Thank You to sonne71 For This Useful Post:

Neelix65 (04.03.2011)

Unregistriert

Nein Leider muss mein Leben ja weiter gehen, muss jetzt ein Praktikum in Hannover machen.
    Es war ja nicht geplant das ich wieder an meine ex denke.
    Ich dachte komm du versuchst es einfach mal mit Ihr, aber Sie klammert so und das schreckt mich ab.
    Sie weiß ja wie es mir geht habe ihr auch gesagt das ich noch keine Beziehung möchte.
    Sie ist einfach anders zuanders das merke ich langsam das wir nicht sogut zusammen passen, leider hat das den neben effekt das ich wieder an meine ex denke...vorallem kann ich damit nicht abschließen und deswegen auch nichts neues anfangen.

Thanks
    662

Ich hoffe mal, wir beide verwenden die selbe Definition von "hat sich so ergeben" Dann wäre das an sich auch in Ordnung - solange du (wie Sonne schon sagte) der jeweiligen Dame gleich bzw. so früh wie möglich erklärst was warum wann bei und mit dir geht oder eben nicht geht und warum das so ist. "... Sorry, aber ich habe grade eine Beziehung hinter mir, und denke immer noch an meine Ex. ... das wird fürchte ich noch einige Zeit bleiben ... so lange fange ich nichts festes an ... wenn du damit klar kommst - ok ... wenn nicht...." So in der Art halt. Damit sie sich überlegen kann in wie weit sie sich auf dich einlassen will.

Übrigens kann es nicht schaden, ihr zu sagen warum sie dir teilweise auf die Nerven geht oder dich an dich oder deine Ex erinnert (was dich schmerzt) ... ich meine hier das Klammern ... es könnte eine Info sein die sie benötigt - Wichtig nur: Freundlichkeit und Höflichkeit!

So und nu hoffe ich nur noch, dass ich dein Bedürfnis "weg zu sein" nicht falsch verstehe ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS

Unregistriert

So ist mal wieder soweit, Sie schreibt mich an:
    also du redest also nich mit mir?

aber was ist mit meinem geld?

hallo?! rede mit mir

genau so wie jetzt wolltest du nie werden! du arsch!

okay wenn du nicht schreibst muss ich wohl mal vorbei komen!!

echt!
    ..................
    was jetzt soll ich mich bei Ihr melden ?
    Schreibt Sie das aus Frust oder weil sie alk getrunken hat, oder weil Sie sauer ist.
    Es gibt einfach kein ende eine unendliche geschichte ist das
    dabei könnte alles so einfach und wundervoll sein

Thanks
    662

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So ist mal wieder soweit, Sie schreibt mich an:
    also du redest also nich mit mir?

aber was ist mit meinem geld?
    ..................
    Schreibt Sie das aus Frust oder weil sie alk getrunken hat, oder weil Sie sauer ist.
    ...
    dabei könnte alles so einfach und wundervoll sein
    Alex! über welchen Betrag reden wir eigentlich hier? Wieviel von wieviel hat SIE zum angesparten Geld beigetragen?
    Wenn das ein 'ansehnlicher' Betrag ist ... schreibt sie wahrscheinlich wirklich aus FRUST ... egal ob alkoholisiert oder nicht (hat sie auch "kein Problem mit Alkohol" - wie du???)

Und bitte noch: WAS könnte bitteschön so "einfach und wundervoll sein"??? Ich habe den gesamten Threat nochmal durchgeschaut ... wenn ich das richtig zusammenbekommen habe:
    Sie hat dich BETROGEN
    Dazu hat dein Auto GEKLAUT
    Sie hat die Beziehung BEENDET
    Sie will von dir nur noch eins: (IHR) GELD
    Ihr habt zum Schluss nur noch GESTRITTEN

... also WAS könnte "so einfach und wundervoll" sein???
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS

Unregistriert

Es könnte so sein wie früher, du weißt doch was ich meine.
    Sollte ich jetzt nochmal auf sie zugehen ? Meinen Bruder hat Sie auch schon angeschrieben, ich werde mich bei Ihr melden müssen. Was mich nur schon aufregt das Sie überall das mit dem Geld schreibt(ein Vorwand?)
    es tut so weh zuwissen was Sie über mich schreibt und denkt

Thanks
    662

1. So wie früher kann es nicht werden, ... NIE - es kann nur ähnlich gut werden.
    2. Wenn ihr Anspruch auf das Geld gerechtfertigt ist - verhinderst du mit dem Zurückhalten nur, dass sich euer Verhältnis bessert.
    3. Das Leben ist Veränderung, Sie hat sich geändert, du hast dich geändert, alles ändert sich ... selbst asphaltierte Straßen - das ist einer der Gründe warum es nicht "wie früher" werden kann.

Wenn ihr Anspruch gerechtfertigt ist - sie also ihren Anteil am GEMEINSAM ersparten Geld haben will - ist dies auch ein Zeichen, dass sie es nicht möchte dass alles "so wie früher" wird ... wäre dem nämlich so - würde sie das Geld nicht verlangen!!!!

In dem du dich also so verhälst, verhinderst du in Wirklichkeit ehr, dass sich (was immer sie zu der Trennung brachte) verringer, verbessert, aufhört zu existieren ... du schürst nur ihren Unwillen ... und im schlimmsten Falle ihren Hass.

Ihr EINZIGER Grund zu dir zurück zukommen wäre dann nähmlich: dir vorspielen, dass alles "wie früher" ist während sie sich das Geld besorgt was ihr zusteht und DANN wieder zu gehen ... Reicht dir das???
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS

Unregistriert

ein ähnlich gut würde mir reichen.
    Außerdem habe ich Ihr gesagt das ich das Geld nicht habe weil ich das angelegt habe, und erst in 1,5 jahren wieder drauf zugreifen kann das weiß Sie auch also weiß ich nicht was los ist bei Ihr. Nur das Sie scheinbar mit vielen Männern kontakt hat. aber Sie ist auch frustriert so wie ich das herauslesen kann von ihren Statusmeldungen u.s.w
    Also lassen wir das Geld mal beseite vllt ist das ja auch ein an näherungsversuch, oder Sie will sich rächen weil mein vater ihr die Mahung wegen dem Falschparken geschickt hat weil Sie das nicht bezahlt hatte waren das schon 35 €
    ach was weiß ich ich möchte doch nur wissen ob das nochmal wird
    ach egal

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte