Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 114 von 114

Thema: Will meine ex zurück

  1. #106
    Sioa1
    Gast Avatar von Sioa1

    AW: Will meine ex zurück

    Sorry. Also ich bin sioa.
    Erster Thread in der flirtecke
    Will meine ex zurück (
    Da vorletzte Seite

  2. #107
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Will meine ex zurück

    Zitat Zitat von Sioa1 Beitrag anzeigen
    Sorry. Also ich bin sioa.
    Erster Thread in der flirtecke
    Will meine ex zurück (
    Da vorletzte Seite
    Hallo Sioa ... nu hab ich es heraus gefunden: du hast den Beitrag wahrscheinlich zwei mal geschrieben (nicht so schnell damit sein - es dauert manchmal etwas bis ein Beitrag erscheint ) ... und ein Kollege hat versehentlich den Beitrag gelöscht der im richtigen Thema stand ... Tscha! So was kann schon mal passieren

    Also weiter im dich betreffenden Thema ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #108
    Sioa1
    Gast Avatar von Sioa1

    AW: Will meine ex zurück

    achso,
    aber vielleicht kannst du mir bei meinem problem helfen*hoff*

  4. #109
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Will meine ex zurück

    WIE GESAGT ...
    Zitat Zitat von Neelix65 Beitrag anzeigen
    Also weiter im dich betreffenden Thema ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #110
    Noch neu Avatar von alex12345

    Registriert seit
    12.4.11 - 21:44
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Will meine ex zurück

    hallo ich bins mal wieder ...wieder einmal stitze ich vorm pc und kann nicht mehr.
    Alle Freunde und Bekannte wollen mir helfen, doch ich nehme keins der Angebote an,
    Sie hat jetzt was mit dem ex Ihrer Schwester es wird immer kränker ich werde immer kränker,
    mittlerweile rede ich kaum noch mit jemandem die unternehmungen sind wieder weniger geworden das alte muster kommt zurück ich bin schwach und auch nicht ich bin tot, lebe aber noch...

  6. #111
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Will meine ex zurück

    Zitat Zitat von alex12345 Beitrag anzeigen
    hallo ich bins mal wieder ...wieder einmal stitze ich vorm pc und kann nicht mehr.
    Alle Freunde und Bekannte wollen mir helfen, doch ich nehme keins der Angebote an,
    Sie hat jetzt was mit dem ex Ihrer Schwester es wird immer kränker ich werde immer kränker,
    mittlerweile rede ich kaum noch mit jemandem die unternehmungen sind wieder weniger geworden das alte muster kommt zurück ich bin schwach und auch nicht ich bin tot, lebe aber noch...
    Hallo Alex ...
    ich glaube du hast gerade so was wie eine "Katerstimmung" ... oder "auf Turkey" - der Verlust ist gerade so richtig merkbar und nun reagiert deinUnterbewusstsein wie der Körper bei einer physischen Abhängigkeit reagieren würde ... ... oder bist du wieder mal "auf Droge"? War da nicht mal was ... bei deinen ersten Beiträgen?

    Es liegt an dir ... Jeder kann dir nur Ratschläge geben ... umsetzten musst du sie ... und sei es mit Hilfe von geschulten Therapeuten ...

    ... was genau das wäre was ich dir im Moment raten würde!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  7. #112
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Will meine ex zurück

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen .........

    also ich habe ein problem meine freundin hatte vor 2 wochen schluss gemacht. ...
    Hallo Martin ... Doppelpüosten gilt nicht! Weiter geht´s für DICH ... hier
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  8. #113
    Noch neu Avatar von alex12345

    Registriert seit
    12.4.11 - 21:44
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Will meine ex zurück

    Hi neelix65,
    Es ist ja nun schon einige Zeit vergangen leider ändert das an meine empfinden nichts, ob mit oder ohne "Droge" ist dabei egal. In zwei Tagen hat meine ex Geburtstag, mein Kopf lässt mich nicht in Ruhe, soll ich ihr gratulieren vllt. Nur ein Zettel ans Mofa ohne Namen mit happy birthday ? Vllt. Denkt sie ich war das und nimmt nochmal Kontakt auf hatten die ganze Zeit keinen Kontakt. Was eine Schnapsidee ne
    Das mit der Therapie ist so eine Sache ich kann mir nicht vorstellen jemanden von Angesicht zu Angesicht
    das zu erzählen was ich Dir oder euch erzähle. Ich will nicht mehr weiter gehen, doch meine Familie schupst mich immer wieder an weiter zu machen, ich verkomme hier in meinem Zimmer. Das Problem ist das ich mir die Schuld gebe und nur Sie mir das Ausreden könnte, ich weiß wie ich gedacht gelebt und gehandelt habe. Mir selber verzeihen Nein. 1991 wollte ich ganz schnell auf die Welt das es nicht leicht für mich wird hat sich schon sehr früh rausgestellt.
    Ich hatte nie wirklich Freunde, mein ganzes Leben bin ich auf der Suche nach jemandem der mich so nimmt wie ich bin, und als es soweit war kam ich damit nicht klar und ich wusste es nicht zuschätzen eine längere Zeit am Anfang der Beziehung. Zirka ein halbes Jahr ist vergangen, überall wird einem etwas falsches suggeriert in Bezug auf liebe Beziehungen, und selbst bei bekannten ist es "nie" so krass gewesen. Ich meine da gabs immer mal noch Kontakt und nicht so abschließend wie bei mir, und genau das ist das was mir schwer zu schaffen macht, was habe ich falsch gemacht das Sie solche Register zog/zieht. Ich habe ein Familie die hinter mir steht mich aufbauen will nur wie du/ ihr schon gemerkt hast bin ich ein Dickkopf. Ich war bei meiner Tante war zwei Wochen weg von zuhause und den Drogen doch der gewünschte effect trat nicht ein, das es mir besser geht und ich vllt. Eine andere Sicht erlange.
    Ich will sie und doch nicht was sie gemacht hat in der Zeit ist zu gravierend. Ich find den Zug nicht Richtung leben, oder ich will nicht einsteigen, so wie es mir jetzt geht soll es auch nicht weiter gehen. Ich Suche Bestätigung und sehe/ bekomme keine. Ich bin clean seit wieder einer Woche aber selbst jetzt schreibe ich hier so ein durcheinander die Tage werden grau ich bin fast nur noch nachts wach ein Vampir ein wandelnder toter.

  9. #114
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Will meine ex zurück

    Alex ... Alex ... Alex ... sei mal ehrlich zu dir: Glaubst du WIRKLICH dass 2 Wochen keine Drogen nehmen bewirkt dass du "clean" bist???

    Abhängig von der Art der Droge, der Länge des Drogenkonsums und deiner "Beweggründe" diese zu nehmen als du sie nahms ... kann es sein, dass du NIE "clean" wirst oder es sehr lange dauert!!!

    Die Dauer ist z.B. abhängig davon, wie schnell sich entsprechende "Abfallprodukte" abbauen oder ein angesammeltes "Depot" sich auflöst ... ob deine an diesem Prozess beteiligten Organe (z.B. Leber - bei Alkoholsuch) geschädigt sind oder nicht ... usw. Es kann also durchaus sein, dass du wenn deine Sucht z.B. ein Jahr dauerte ... du auch ein Jahr brauchst um soweit 'sauber' zu sein, dass du sagen kannst du wärst "clean" ...

    Und dann ist da noch die psychische Abhängigkeit! Es gibt Drogen/Sustanzen die weniger in körperlicher als in geistiger/seelischer Art abhängig machen ... und DIESE Art von Abhängigkeit ... wirst du NIE los!

    Was du erreichen kannst ist: Nicht von der Sucht / der Abhängigkeit KONTROLLIERT zu werden!!! ... aber wie gesagt: ZWEI WOCHEN reichen da bei Leibe nicht aus ... definitiv nicht, wenn du zwischendurch immer wieder Rückfälle erleidest ... du kannst nämlich das "clean sein" nicht wie Geld ansparen! ... ein Rückfall und du stehst schlimmer da als am Anfang!

    Also:
    Hör auf mit dem Scheiss ... und zwar komplett
    Gesteh dir und deinem Körper/Geist/Seele eine LAAAAAANGEEEEE Zeit zu um sich zu regenerieren

    und lerne dich selbst so zu nehmen wie du bist ... DENN: Wie willst du erkennen, DASS dich jemand so nimmt wie du bist - wenn du dass nicht mal SELBST bei dir schaffst?

    Ohne direkte Hilfe durch andere (fremde) Menschen geht es i.d.R. nicht ... sobald du das akzeptiert und realisiert hast - bist du bereit damit aufzuhören und dir helfen zu lassen.

    Es wird hart für dich! Belügen werde ich dich nicht ... aber es funktioniert nur wenn du WIRKLICH WILLST!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •