-
Kann Tippen
Nvidia gt220
Tach auch,
seit ich von invidia die gt220 grafikkarte in meinen rechner eingebaut habe, braucht die kiste im bios ewigkeiten, bis sie endlich beim windows-bildschrim angelangt ist. ich tippe auf ein bios-problem, weil unter windows alles problemlos und weiterhin flott läuft. kennt sich jemand damit aus?
-
irgendwer
AW: Nvidia gt220
Wenn´s ein Biosproblem wäre, würde garnichts mehr gehen. Entweder dein Rechner hat ein Problem, indem er zuviele Hintergrundaktivitäten (Dienste, Service, Programme) läd, oder dir ist ein Fehler bei der Treiberinstallation unterlaufen (vorhergehende alten Treiber nicht sauber deinstalliert)
-
Kann Tippen
ehrlich? unter windows läuft die kiste nämlich völlig normal. oder werden die treiber bereits mit dem bios gestartet? sorry wegen der fragen, bin da eher ein laie ;-)
-
irgendwer
Das Bios und das OS sind zwei verschiedene Sachen, die nur indirekt miteinander zutun haben.
Wenn dein Rechner hochfährt und einen Bootscreen haben sollte, so blende ihn mit "Entf" oder "Tab" aus und beobachte die Meldungen. Zumindestens solltest du erkennen wo er "hängen bleibt"
-
Kann Tippen
okay, ich gucke mal, danke