Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: boot 2011 lohngt sich ein besuch für schnäppchenjäger

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

boot 2011 lohngt sich ein besuch für schnäppchenjäger

ich hab leider keinen blassen schimmer von der boot und wollte mal hören ob jemand in den vergangenen jahren da war und ob es sich lohnt dort nach schnäppchen ausschau zuhalten. bei den schnäppchen geht es hautsächlich um tauchuntensilien. meine tauchschule ist der meinung das sie mit den preisen auf der boot mithalten können. wie schauts bei euch aus hat jemand erfahrungen ???
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

AW: boot 2011 lohngt sich ein besuch für schnäppchenjäger

kann ja nicht sein das keiner was weis dazu oder
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: boot 2011 lohngt sich ein besuch für schnäppchenjäger

Nun ja da niemand was weis weis ich nun mehr nachdem, ich heute mal auf der boot zum schnüven war. Ich muss sagen von dem Bereich (tauchen) der mich Interessiert war ich doch sehr enttäuscht. Ich hatte bei den Aussteller mit mehr Herstellern gerechnet gesehen hab ich dann dort 3 oder 4. Bei zweien war ein kaufen nicht möglich ein Hersteller gab mir eine liste mit händlern auf der boot die aber das gesuchte produkt nicht hatten . Nullzeit doppeltabellen waren auch nicht zubekommen bringen wol nicht genug geld liegen hier bei ca. 3 Euro ok wir leben im computerzeitalter brauch man nicht unbedingt mehr bin aber der meinung so`n teil sollte man haben weil was macht man wenn der computer versagt ???
    nun js da ich noch am anfang meiner taucherkarierre bin braucht man halt nen computer listen preis 229 messe preis liegt zwischen 149 und 189 Euro. Beim dem 149 euro war wohl der haken das man dort noch nen 30 euro gutschein drauf legen wollte habe nen bisschen später meine frau nochmals vorbei und da wurden dann aus den 149 euro 179 + gutschein hä ja gehts noch machen wir die preise jetzt nach gut dünken ??? ne nicht mit mir dann noch 2 gefunden die mir das gerät für 158 / 159 überlassen wollte meine Basis kriegt wohl 169 hin ok nen 10ner teurer dafür hab ich beratung und ansprechpartner werde ihn mir also dort wohl zulegen. dann mal nach füsslingen ausschau gehalten beratung gleich 0 braucht man also auch nicht wirklich da ich wusste wo drauf man bei so etwas achten muss habe ich es auch sein gelassen. Nach dem ich dann mal nen kleines schwätzchen mit einem hersteller gehalten hatte kam dann so unter der hand raus vor nen paar jahren konnte man noch gut kaufen jetzt ist es wohl mehr abzocke. auch gut man hat ja nen basis vor ort die mit den messepreisen mit halten können zu mindestens halbwegs also kaufen wir uns dort halt ein.
    Fazit:
    Wenn man mal nen netten tag haben möchte sich mal nen paar info`s holen dann ist die boot mit sicherheit ne gute gelegenheit das mal zu tun. Was sich lohnt sind die jachten an zuschauen ganz schön grosse und luxuriöse käne nur leider nix für den ottonormal verbraucher .
    wenn man allergings das ein oder andere ausrüstungsteil brauch ist der händler um die ecke immer noch die besserre wahl. ich denke mal selbst das i-net kann mit den "Messepreisen" mithalten das meiste ist mehr schein als sein z.b. der computer wird wie erwähnt für UVP 229 angeboten im netz läuft er im schnitt für 189 so auch auf der messe in meiner basis läuft er für 179 regulär wärend der messe (bisschen nach haken wird ab und an wunder ). Also mein fazit nett mal da gewesen zu sein nett mal sich umgesehen zu haben, die messepreise die gross angepriesen werden sind nen witz aber nen schlechter. Das i-net kann locker mithalten der händler um die ecke mit ner kleinen nachfrage wohl auch. und preise die von der 1 zur anderen minute nach oben schnellen brauch auch kein mensch.
    ich für meinen teil würde in 2 oder 3 jahren wohl erst wider hinfahren und dann auch ehr um zuschauen was es neues auf dem sektor gibt zum kaufen gehe ich lieber zu einem händler um die ecke wo es auch beratung und service gibt.
    Was mich auch etwas gestört hat ist das die Ausrüstungsstände ziehmlich zusammen gefercht wurden.da verliert man dann schnell den überblick wenn man nach kleinkram gefragt hat gab`s teilweise pampige antworten (das am ersten messetage wie sieht das wohl am letzten aus ???) ist auch so ne sache die kein mensch brauch. ich denke mal wer neue kunden werben will sollte auch mal die ein oder andere kleinigkeit auf lager haben und man sollte auch nen bisschen nett sein auch wenn`s nur um kleinkram geht (nullzeittabellen)
    für infos ist die messe noch recht gut alles andere nun ja nicht mein ding. was ich auch schade fand war das man gross angepriesen hat das man dort schnuppertauchen etc. machen könnte nur leider fehlten dazu wirklich hinweise, so das ich erst zuhause bemerkte das man in eine andere halle zum schnupper tauchen musste . schade wäre interessant geworden in der eigentlichen tauch halle war nen ziehmlich kleiner turm zum tauchen (braucht man auch nicht wirklich) eigentlich schade.
    ich werd mir wohl mal bei zeiten nochmals die boot zu gemühte führen kann aber nen paar jährchen dauern weil soviel wird sich wohl nicht in einem jahr ändern.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .