Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine Freundin mit 17...

  1. #1
    Noch neu Avatar von unbekannter

    Registriert seit
    17.1.11 - 02:36
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Keine Freundin mit 17...

    Hallo Leute,

    ich bin ziemlich neu hier und wollte eigentlich auch unbekannt bleiben (versteht mich nicht falsch)...
    aber ich habe da was auf dem herzen....

    nun ja... ich habe keine freundin, hört sich zunächst lustig an aber ne, is nicht... ich hatte noch nie ne freundin und treff mich nie mit einem mädchen... habe nur gelentlich kontakt mit mädels (über msn) aber die haben schon nen freund (schreiben sie auf ihren kommis oder sind aufn avatar zusehn) ich will nirgends rumfunken, würd mir sicher stinken wenn das jmd bei meiner freundin macht...

    also ich versteh es auch nicht warum ich keine habe... denn ich bin selbstbewusst, inteligent und witzig naja ich bin zwar dick aber das macht mich nichts aus und habe kein problem mit, ich finde mich so gut, so wie ich bin, nicht dass ich mich hässlich finde, ne ich finde mich ganz okay

    ich weiß auch nicht wie ich ein mädel ansprechen soll... so in der bahn sitz eine da und schaut nach draussen... bei solchen situationen weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll und worauf - das liegt sicher nicht an meiner schüchternheit...

    liegt das einfach beim aussehn? nur weil ich pummelig bin?! ich habe auch nichts gegen dicke mädles hauptsache der charakter stimmt....

    nun ich hoffe ich werde meine hilfe hier bekommen....

    denn ich kann nicht mehr sachen lesen bzw. hören wie "das kommt noch!" ALLE meine kumpels haben eine nur ich nicht und ich versteh es einfach nicht...

    mfg
    -unbekannt

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Keine Freundin mit 17...

    Was heißt "dick" "mollig" "nicht dick" "schüchtern/nicht schüchtern" ...

    Ein paar bessere Infos bitte!
    Welches Körperewicht hast du bei welcher Körpergröße.
    Trainierte Dicke oder "PC-Dauer-Daddeln-Fett"?
    Bist du nun mit dir und deiner Figur zu frieden oder nicht!
    Wenn du zufrieden bist ... liegt es nicht an der Figur sondern an
    • Kein Interesse ihrerseits
    • Kein Mumm deinerseits
    • zu lange überlegt
    • nicht schnell genug überlegt


    Warum willst du eigentlich eine Freundin? - Ernsthaft! Warum?
    Weil du "jetzt in dem Alter bist", Weil "alle eine haben", weil "es sich so gehört?" ... Warum?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Noch neu Avatar von unbekannter

    Registriert seit
    17.1.11 - 02:36
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Keine Freundin mit 17...

    Alter, du hast recht... Ich habe nichtmal richtige gründe... Und ja ich habe daddel fett naja ich bin zufrieden... Wayne habe ich eben mit 19 ne freunding who cares? Ich sollte mein leben leben ^^

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Keine Freundin mit 17...

    "Wayne"? Sorry bin mit der aktuellen Jugendsprache nicht so vertraut ...

    Mit 17 bist du doch jetzt entweder mitten in der Ausbildung oder "in den letzten Zügen" sprich Klasse in der Schule (Realschulde oder Gymnasium - falls du in BRD lebst, haben ja auch Gäste aus anderen Deutsch sprechenden Ländern).

    Ich würde sagen, konzentriere dich auf deine schulische/berufliche Ausbildung damit du später eine gute und stabile Grundlage im Leben hast (soll ja die eine oder andere Frau durchaus bei ihren Kriterien 'Wär der Kerl was für mich?' mit einbeziehen - soll aber nicht heißen sie wären - immer - berechnend ... Neelix!Schnauze ... Fettnäpfchen).

    Ich weiß nicht ob ich mich als "Standart" sehen sollte, aber ich habe in meinen 45 Jährchen auf der Kugel Erde oft erlebt, dass das was ich gerne hätte, dann kommt wenn ich dafür bereit bin, es wirklich benötigen würde oder einfach nicht 'auf der Jagt' bin. Wenn du dich also um dich und dein Leben/deine Lebensgrundlage kümmert kann es früher passieren als du glaubst, dass eine Dame ... Interesse bekundet - Allerdings: das funktioniert nur wenn du es nicht erwartest und deswegen dich zurückziehst.

    Naja ... und gegen Daddel-Fett kann man doch relativ leicht was machen - oder? Weniger daddeln - und mehr rausgehen (soll u.U. ja auch helfen Frauen kennen zu lernen ...)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •