Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Ex - Freundin!

  1. #1
    Einsamer
    Gast Avatar von Einsamer

    Meine Ex - Freundin!

    Hallo liebe Leute, und zwar stelle ich mir die Frage ob ich meine Ex wieder nehmen soll?

    Es fingen alles so an, am 17.10.10 war ich mit meiner ex nach 3 wöchiger lern phase zusammen. Anfangs lief alles gut und wir verstanden uns sehr gut, und haben sehr viele interessen miteinander gehabt. Doch dan mit der Zeit wurde sie immer komischer, sie wurde sehr eifersüchtig, und unterstellte mir die schlimmsten sachen. Zudem war sie zudem zeitpunkt noch jungfrau ich aber nicht! Nach gefühlten 2 monaten beziehung fing es dan bei mir an. Ich fühlte keine liebe mehr und wollte immer mehr abstand zu ihr haben. Ich war einfach nicht zu frieden gewessen mit ihr vorallem in sachen SEX! Selbst nach dem 40ten x verdeckte sie ihre brust und hatte angst sich mir zu zeigen. Dan noch diese eifersucht mit dazu. Sie dachte immer ich würde sie betrügen und ich würde es nicht ernst meinen, obwohl ich mehrmals mit ihr darüber geredet habe, und ihr gesagt habe das ich sie Liebe, hat sie mir das nie geglaubt. Meine gefühle zu ihr wurden immer weniger, und ich habe 1 monat gebraucht bis ich endlich sagen konnte ich mach "SCHLUß". Was ich dan auch getan habe. Das war dan so c.a am 15.12.10. Die ersten 2 wochen war alles gut, ich hatte keine sehnsucht nach ihr und wollte sie auch nicht mehr sehen, doch dan! Nach den 2 Wochen würde mir immer mehr klar, das ich sie vermisse und das ich sie brauche. Und das die Zeit die wir miteinander hatten auch nicht nur schlechte zeiten hatte! Ich vermisse sie einfach, und ich will sie wieder in meiner nähe haben, und ihr zeigen das ich sie liebe. Doch ich habe "ANGST". Ich habe Angst ihr wieder sagen zu müssen das ich keine Gefühle mehr für sie habe, falls das problem wieder auftreten sollte! Das schlimmste war, ich war heute abend mit ein parr kumpels was trinken, und ich schrieb ihr mehrere `s das es mir leid tut und das ich sie vermisse. Was natürlich auch stimmt, dabei wollte ich das nichtmal sagen. Ich habe einfach über sie nachgedacht und mir kam alles wieder hoch, und durch den Alc verstärkte sich das alles! Sie meinte dan nur "Ich möchte mit dir darüber reden, wenn du nüchtern bist!". Und ich habe natürlich ja gesagt -.-! Es ist so viel zwischen uns passiert, das ich darüber ein Roman schreiben könnte. Trotzdem vermisse ich sie, und ich liebe sie immer noch über alles! Ich weiß es nicht mehr was ich machen soll? Wenn ich wieder zu ihr zurück gehe, dan wird ehh wie alles wie vorher. Weil ich habe ihr das schon öfters gesagt, und sie meinte immer nur "ich versuche mich zu bessern" was aber nicht passiert ist. Mit ihren mangeldem Selbstbwustsein und ihrere eifersucht gegenüber mir, kann ich einfach keine Beziehung führen. Trotzdem vermisse ich sie immer mehr. Ich habe auch schon alles versucht sie zu vergessen, andere kennen gelernt, öfters mit kumpels einen trinken gegangen. Doch desto mehr ich versuche sie zu vergessen, desto schlimmer wird es!

    Ich bin echt am Ende, und weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich liebe Sie, aber ich weiß ganz genau das es nichts mehr wird, und ich kann sie nicht vergessen! Bitte helft mir und sagt mir was ich machen soll.

    Ich währe über jeden noch so kleinen Tipp dankbar......

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Meine Ex - Freundin!

    Tipp 1: Stell dir selbst die Frage:
    WARUM willst du sie zurück - ist der Grund dafür GROSS/WICHTIG genug dass du die Qualen (Eifersucht, Unsicherheit ...) durch sie aushalten kannst?

    Tipp 2:
    Erstell eine Liste: zwei Spalten - links alles Positive an ihr/eurer Beziehung; rechts alles Negative. Danach bewerte diese Punkte: "+" oder "-"
    • 1 Zeichen für die Bewertung "Grundsätzlich positiv/negativ - aber nicht so wichtig/stört mich nicht.
    • 2 Zeichen für die Bewertung "Ist mir wichtig; würde mir fehlen (bei postitiv), es stört mich sehr (bei negativ)"
    • 3 Zeichen für die Bewertung "Ist unverzichtbar; (positive Eigenschaften) Das ist es was ich bei keiner anderen finden werde, (bei negativen Eigenschaften) das bringt mich auf die Palme/ist ein Grund zum Schluss machen"

    Zähle die "+" und die "-" zusammen ... welche Zahl überwiegt? Wenn die negativen überwiegen ... LASS DIE FINGER VON EINER NEUAUFLAGE!!!

    Tipp 3: Lass es langsam angehen - jeder seine eigene Wohnung, nicht länger als eine Übernachtung wechelseitig, nicht jeden Tag sehen ... Bekommt sie ihre Eifersucht und die Scham (DIR gegenüber) in den Griff? Dann könnt ihr einen Schritt weiter gehen.
    Wenn nicht - ist wieder und BLEIBT Schluss!!!

    Ganz wie es beliebt.
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Meine Ex - Freundin!

    Danke schonmal

    Ja ich habe eine Liste gemacht und es kommen viel mehr Negative sachen raus wie positive! Ich denke das der Grund wieso ich sie zurück haben möchte der ist. Das ich irgendwie Angst habe keine mehr zu finden, obwohl ich ja mit mehreren frauen kontakt habe und auch 2 von denen etwas von mir wollen! Trotzdem denken die meisten frauen immer ich wäre so ein typischer matcho weil ich halt italiener bin und großen wert auf mein äusseres lege. Dabei bin ich nicht so! Ich würde niemals in einer Beziehung fremdgehen, und ich bin auch kein Aufreiser oder so! Ich suche eine ganz normale und feste beziehung! Deshalb habe ich auch 3 wochen gebraucht bis ich mit meiner EX zusammen war, ich musste sie erstmal solange davon überzeugen das ich es ernst meine! Dan ein weiterer Grund der mir Fehlt, und das gebe ich ganz ehrlich zu ist der SEX! Sie hatte zwar ein mangelndes selbstbewusstein, trotzdem war der SEX mit ihr sehr gut, den ich mit anderen frauen nicht so erlebt hatte! Und zu deinen anderen Tipp. Wir haben uns schon seit 1 Monat nicht gesehen, und trotzdem schreiben wir uns. Und trotzdem geht die Sehnssucht nicht weg

    Das schlimmste ist. Sie denkt seit der sms wieder das ich etwas von ihr will, und sie will wieder eine beziehung mit mir -.-! Worauf ich aber im netten Ton gemeint habe "Ich sehe keinen sinn in einer beziehung". Und genau ab dem moment musste ich wieder kam mir wieder alles hoch -.-. Ob ich das richtige tu und blablabla. Ich weiß das eine Beziehung mit ihr nichts mehr wird, aber trotzdem möchte ich sie nicht verlieren o.O`

    Ich versuche deinen rat zu befolgen Neelix! Mit dem "Wenn die negativen überwiegen ... LASS DIE FINGER VON EINER NEUAUFLAGE!!!" Ich werde einfach alles unterbinden. Also sms, facebook usw...
    Und hoffen das es mit der Zeit besser wird. Danke....

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Meine Ex - Freundin!

    Es geht um Konsequenz - meiner Meinung nach ... bin ja kein Paar therapeut - aber Konsequenz ist nicht immer gleich Konsequenz ... Verwirrt?

    Als meine EX und ich unsere Beziehung beendeten, wurde mir klar, warum es gut so war und dass ich nie mehr mit ihr eine klassische Beziehung haben werde! Ich machte ihr das auch im Gespräch klar - das war zwar kein Spaß, aber notwendig - und wir haben eine zufriedenstellende Nicht-Beziehung gefunden (an der auch gearbeitet werden muss ). Wir hatten auch Sex ... im Rahmen meiner diesbezüglichen physischen Schwierigkeiten (erektile Dysfunktion). Allerdings gebe ich zu, dass solch ein ... Projekt es erfordert dass beide Seiten GENAU wissen und verabreden was "Sache" ist - hatte nach einigen Jahren gemerkt, dass sie - im Gegensatz zu ihren Äußerungen - doch noch dachte wir "kämen wieder zusammen".

    Es kommt halt darauf an, wie gut man(n) sich kennt, wie gut man den Partner kennt und welche Arrangements getroffen werden ... dann KANN eine Beziehung die keine klassische Beziehung ist funktionieren.

    Aber ansonsten muss ich dazu stehen: Wenn es nicht ist oder eine reelle Chance besteht - dann lass die Finger davon ... auch davon sie immer mal wieder durch "weinseelige" SMS zu verwirren!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •