+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia C3-00 Displayanzeige geht immer so schnell aus

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Nokia C3-00 Displayanzeige geht immer so schnell aus

    Hallo Leute,
    ich habe ein neues Nokia C3-00. Was mich stört an diesem , ist, das das Display sehr ausgeht (zB beim , aber auch, wenn ich andere Aktionen habe). Wenn das Diplay aus ist, sieht man gar keine Informationen mehr, zb. die Uhrzeit. Ich muss also immer das entsperren, wenn ich nur mal auf die gucken will. Das nervt!

    Meine ist nun, ob man das irgendwo einstellen kann? Ich habe bisher vergeblich gesucht. Die Bedienungsanleitung kan man vergessen.

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Nokia C3-00 Displayanzeige geht immer so schnell aus

    In den Displayeistellungen bzw im Energie(spar)menü. Aber wenn du es zu lange anlässt, um so eher ist dein Akku leer...


  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Nokia C3-00 Displayanzeige geht immer so schnell aus

    Wir haben das Handy seit Dezember 2010 und haben auch ein Displayproblem: Es schaltet sich unvermittelt aus, und geht genauso unvermittelt nach einer kurzen Zeit wieder an. Ist das Einstellungssache oder ein Defekt?
    Mit freundlichen Grüßen
    Barbara

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Nokia C3-00 Displayanzeige geht immer so schnell aus

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wir haben das Handy seit Dezember 2010 und haben auch ein Displayproblem: Es schaltet sich unvermittelt aus, und geht genauso unvermittelt nach einer kurzen Zeit wieder an. Ist das Einstellungssache oder ein Defekt?
    Mit freundlichen Grüßen
    Barbara
    Beides ist möglich. Kontrolliere die Display/Energiespareinstellungen. Wenn das nichts hilft geht zum Händler und lasst es überprüfen: vielleicht ist es die Software/Firmware oder der Akku ist defekt (selten aber möglich) oder der Akku verliert manchmal den Kontakt so das der Strom nicht fließt ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •