Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mit 26 Jahren noch jungfrau

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Mit 26 Jahren noch jungfrau

    Hallo Leute,

    ich habe es echtes Problem, ich werde jetzt im September 27 Jahre, und hatte noch nie sex.
    Frauen an Sprechen ist nicht überhaupt nicht mein Ding. Da ich sehr sehr sehr schüchtern bin gegenüber Frauen. Da fast kein Selbstbewusstsein habe, da ich früher in der Hauptschule fertig gemacht worden bin. Dadruch habe ich auch keine freunde.
    Ich hätte so gerne eine freundin ich weiß aber nicht wie .
    Und Bitte keine Tipps wie geh doch in einem Puff odder so.

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Mit 26 Jahren noch jungfrau

    Ich denke jetzt einfach mal, das Du zwar gerne Sex hättest, aber auch eine Partnerschaft bei "rausspringen" darf?!

    Wer sich damit schwer tut im "wahren Leben" Menschen anzusprechen / kennenzulernen kann überlegen, ob eine Kontaktanzeige etwas wäre. Wenn Du sie aufgibst, kannst Du in Ruhe die Antworten anschauen und erst dann entscheiden, ob Du jemanden treffen möchtest. Ob übers Internet, Tageszeitung, Kontaktmagazin - die Möglichkeiten sind vielfältig.

    Falls Du versuchen möchtest im realen Leben aktiver zu werden (auch um evtl. Freundschaften zu schließen), dann mach Dir über Deine Hobbys Gedanken (Sport, Briefmarken, PC, ganz egal) und suche Dir einen Verein / Club, in dem Du Deinem Hobby nachgehen kannst. Da brauchst Du nicht schüchtern sein, sondern triffst auf Menschen die das selbe mögen wie Du und es gäbe gleich ein gemeinsames Thema.

    Falls Du in einer größeren Stadt lebst (oder in der Nähe) gibt es natürlich noch die Möglichkeit auf eine Single-Party, Speed-Dating oder ähnliches zu gehen. So wie Du Dich schilderst, denke ich aber, das könnte Dir schwer fallen, deswegen kommen evtl. die ersten beiden Vorschläge eher in Frage?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •