Hey leute
hab eine sehr ernste Situation zu Hause und auch allgemein im ganzen Alltag.
Ich werde in der Schule von den Lehrern fertiggemacht , weil ich nicht so gut gelaunt bin aufgrund privater Probleme mit Eltern. Die mich wiederum blöd anmachen wegen den Problemen in der Schule.
Also mal so : Meine Eltern lassen mich völlig links liegen, kümmern sich gar nicht um mich und suchen nur nach Gründen um mich anzuschreien. Ich kann auch nicht mit ihnen reden, weil die mir sowieso nicht zuhören.
Dann hab ich keine Lust und vor allem keine Kraft um zu lernen. Damit kommen auch die schlechten Noten.
Nicht nur das. Ich werde zuhause auch geschlagen, was früher öfters vorkam, aber ich bin immer an allem schuld.
Liegt es daran das ich ein Mädchen bin ? Hmm ...
Ich hab eine Person mit der ich reden kann und die für mich da ist. Mein Freund ..
Wir sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und er ist wirklich ein Traum. Er würde alles für mich geben.
Er kennt als Einziger meine Lebensstory und will nicht, dass ich das noch länger durchmache. Er hat mir vorgeschlagen er sucht eine Wohnung für uns beide. Da er sein Geld schon verdient und ich selbst eine Große Summe eingespart habe, könnte dies auch funktionieren, was das finanzielle angeht.
Er hat echt Angst um mich.
Meine Frage wär jetzt.. Wenn ich wirklich von zuhause abhaun würde.. was hätte das für mich als minderjährige (17 Jahre) für Konsequenzen? Ich würde mein Handy natürlich zuhause lassen, damit die Polizei mich nicht orten kann, wenn meine Eltern die benachrichtigt.
Und was wenn die mich finden? Was hätte ich da für Rechte?
Könnte ich einfach NEIN! sagen ich will nich zurück nach hause ??
Bitte um Hilfe . :/
Nehmt diese Fragen bitte ernst. Es ist kein Scherz