So, der Krieg ist längst vorbei... zumindest der offizielle Teil. Der Irak bekommt eine neue Regierung und alle sind wieder zufrieden. Was haltet ihr davon diesen Threat nach unten absacken zu lassen und in nicht mehr als "wichtig" zu deklarieren?
So, der Krieg ist längst vorbei... zumindest der offizielle Teil. Der Irak bekommt eine neue Regierung und alle sind wieder zufrieden. Was haltet ihr davon diesen Threat nach unten absacken zu lassen und in nicht mehr als "wichtig" zu deklarieren?
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
damit ihr wisst, für was dieser krieg geführt wurde:
http://www.sotaliraq.com/id/executed-grenade.html
Krieg ist immer scheisse, egal gegen wem und von wem er ausgelöst wird.Original von Gorby
Ich sage hier klipp und klar nein zu einem Krieg mit dem Irak.
Und ich freue mich wenn ich diese Bilder aus den USA sehe, die Freunde der Friedensbewegung gehen wieder auf die Strasse. Heute sind sie zwar ergraut, aber das Herz ist ihnen geblieben. Und viele
Jugendliche folgen ihnen. Und wenn ich die Zeit habe und es Dienstlich einrichten kann, werde ich auch mitmarschieren und meine Meinung kund tun.
Ich finde es lohnt nicht über Krieg zu diskutieren, denn es wird immer Krieg geben...
In irgend nem Film (fällt mir grad net ein welcher das war) hat einer gesagt: "Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!" ...
Und genauso ist es auch...
Und man kann sagen was man will... ob ein Krieg nun berechtigt ist oder nicht... irgendwer ist immer der gearschte...
Ungerechtigkeit auf der Welt ist oft ein Vorwand für einen Krieg, aber Ungerechtigkeit wird den Menschen angetan, die unschuldig (und damit mein ich auch die Soldaten, die für Land kämpfen müssen) sterben...
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...