Immerhin hat Bush noch kein Konzentrationslager errichtet. Obwohl... war da nicht was in Kuba??
Immerhin hat Bush noch kein Konzentrationslager errichtet. Obwohl... war da nicht was in Kuba??
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
hi
ich glaube ihr übertreibt leicht. es wird nie einen zweiten Hitler geben, höchstens einen zweiten Bush.
ich glaube, dass Bush durchaus weiß, was für Folgen ein solcher Krieg mit sich bringt. Aber warum sollte die Bevölkerung leiden?? kapieren diese terroristen eigentlich nicht, dass auf jeden Anschlag den sie verüben, ein weiterer Anschlag auf ihr Land folgen wird?? und kapiert Bush nicht auch, das mit jedem weiteren Anschlag gegen ein Land weitere Terrorakte folgen werden?? das ist ein Teufelskreislauf, der in einer Atomaren Katasrophe endet. jeder wird immer weiter gehen und das Leid trifft die Bevölkerung am stärksten. so kann es nicht weiter gehen. aber leider ist kein friede in sicht. und beide seiten werden so weitermachen wie bis jetzt.
...ja. Und wir können nur auf ein kurzes, schmerzloses Ende hoffen.
Grüße aus Köln von
Oestron
Ich glaube es wird nicht kurz und erst recht nicht schmerzlos. Es werden viele Frauen und Mütter weinen, bittere Tränen der Trauer und des Schmerzes.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
...ist wohl war.
Eben war in den Nachrichten das die USA einen Flugzeugträger in Richtung Korea geschickt haben.
Kann mal jemand den Bush abknallen?! Die CIA hat es doch mit Kennedy auch geschafft.
Grüße aus Köln von
Oestron
Aber in Korea wäre ein Eingreifen wohl eher sinnvoll. Nordkorea ist drauf und dran zur Atommacht zu werden und die ganze Welt schaut zu und zuckt mit den Achseln.
Lernen durch Schmerz
...wenn alle die Atomwaffen haben ist das Gleichgewicht auch wieder hergestellt. dann braucht keiner Angst vor´m Anderen haben.
Darum ist doch die USA so erpicht darauf keine weitere Atommacht zu zulassen. Dann kann sie ja nicht mehr ab/erschrecken.
Grüße aus Köln von
Oestron
Du vergisst einen enrscheidenen Punkt , Busch ist Republikaner. Kennedy war Demokrat und das sind wichtige Punkte.Original von oestron
...ist wohl war.
Eben war in den Nachrichten das die USA einen Flugzeugträger in Richtung Korea geschickt haben.
Kann mal jemand den Bush abknallen?! Die CIA hat es doch mit Kennedy auch geschafft.
...da hast Du allerdings Recht.
Und Bush hat die Oellobby hinter sich.
Grüße aus Köln von
Oestron
siehste.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dollars entscheiden.
...die Aussicht in 10 Jahren milliarden von Dollars verdienen zu können.
Grüße aus Köln von
Oestron
Du meinst sogenannte Petrodollars, gerechtfertigen diese einen Überfall auf ein Land? Das ganze Leid und Elend.
Ich glaube aber, wenn Bush von Anfang an ehrlich gewesen wäre, dann hätte er jetzt eine breitere Zustimmung in der Bevölkerung. Wenn er gesagt hätte: "Leute, wir sind nun mal abhängig von dem Öl und wir müssen die Ölvorkommen im Irak vor Saddam sichern."
Es wird höchste Zeit, dass wir von der Droge Öl loskommen und das solche Resourcenkriege in Zukunft nicht mehr nötig sein werden.
Lernen durch Schmerz
Da haste ein wahrlich großes Wort gesprochen. Die Droge ÖL hat schon viel leid gebracht. Und du glaubst wirklich das er dann die Unterstützung bekommen hätte. Ich denke nicht. Viel besser war es doch den Deckmantel der Kaida darüber zulegen. So hat man doch gleich ein Alibi .
Nur das mit dem Kampf gegen den Terror nimmt ihm doch kaum jemand ab. Und die Begründung: "Wir brauchen nunmal das Öl" hätte ich für absolut ausreichend gehalten. Wir brauchen es nunmal. Die Welt kann es sich nicht leisten, dass die Ölpreise noch weiter in den Himmel schießen. Wenn der Irak erst mal unter Kontrolle ist und alles so verläuft wie die Amis und die Briten sich das vorstellen, dann werden wir in naher Zukunft für lange Zeit wieder sehr billiges Öl haben...
und ich hätte nichts dagegen wenn die Spritpreise endlich mal wieder fallen würden. 78 Ct für nen Liter Super ist wirklich ne Frechheit.
Lernen durch Schmerz