Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SkyDSL Probleme !!!!!!

Hoto
    Gast Avatar von Hoto

Unglücklich SkyDSL Probleme !!!!!!

Hi Leute,
    gibt es neue erkentnisse wegen SkyDSL. Hat schon jemand eine Lösung gefunden??? Ich schaffe es einfach nicht e-mule dazu zu bringen mit SkyDSL zu downloaden.Emule nimmt immer mein ISDN Kanal!!!!
    Ich habe schon gelesen das hier noch mehr das Problem haben oder hatten. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Danke und Gruß, Hoto

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nicht bei allen SkyDSL anbietern ist es möglich über den Satelliten-Kanal zu laden, es soll welche geben die dies sperren und dann nur über den "irdischen"-Rückkanal schicken.

Hast du dir mal die Optionen deiner Satelliten-software mal angesehen? Vielleicht gibts da ja eine Option die das dann freischaltet?

Hoto
    Gast Avatar von Hoto

SkyDSL Probleme !!!!!!

Dies ist die Antwort von Strato AG.Auch mit Kazaa funktioniert es nicht!!!!

vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir Ihnen gerne beantworten.

Sie können das Programm Kazaa nutzen. Dazu gehen Sie bitte in die Optionseinstellungen von Kazaa und dort auf den Menuepunkt: Firewall.
    Tragen Sie bitte Socks4 ein und die Proxyeinstellungen wie folgt: 127.0.0.1 Port 1080. Die gleichen Socks und Porteinstellungen können Sie auch bei WinMX nutzen. Emule funktioniert in Zusammenhang mit sky DSL leider nicht.

Thema geschlossen