Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ADSL Speed Regler

BremsN
    Gast Avatar von BremsN

ADSL Speed Regler

Ich finde kein Forum für hardware und sorftware drmmschreib ich es hir herein!!

Also ich habe da eine frage!!! wie imma

Ich habe Adsl von der telekom mit 4 GB Datentransfer!! Also auf deutsch Volumen was ich saugen und uppen kann!!

Ich möchte so ein Programm was den speed regeln kann über das ganze internet mit downloadvolumen und uploadvulomen

gibt es sowas ??

erklärung: meine schwester sitzt immer vorm PC und ladet so viel down das ich nichts mehr machen kann weil mein Internet-zugang gesperrt ist!!

austria123
    Gast Avatar von austria123

RE: ADSL Speed Regler

hi BremsN

ich will mich ja nicht in deine famielienprobleme einmischen, aber da bis jetzt niemand gepostet hat...

...ist so ein programm, daß du meinst scheinbar nicht verfügbar. sieh dich mal im zuständigen forum um bezüglich fragen
    für schnelleres downloaden und dreh die sache einfach um !
    oder radikaler: ich weiß nicht wie gut sich deine schwester
    bei computern auskennt, aber wie wärs, wenn du das starticon vom desktop löschen würdest.
    du kannst ja dann (nehme an es ist emule) mit dem explorer über die *.exe-datei aus dem emule-verzeichnis starten.

mfg

shan
    Gast Avatar von shan

Frage

gib dem Prog doch einfach ein anderes Symbol auf dem Desktop, und natürlich einen neuen Namen.
    Wenn es eine der üblichen Schwestern ist, funktioniert das.

Thema geschlossen