+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bestätigungsmail nach Registrierung

  1. #1
    AmericanLegend
    Gast Avatar von AmericanLegend

    Bestätigungsmail nach Registrierung

    Ich bins "AmericaN_LegenD"
    Hallo,
    habe mich vor ca. 18:30 registriert ... "In kürze erhalten sie eine Mail ... zum Freischalten"
    Bis jetzt (30.01. 19:06 Uhr) ist noch keine Mail eingegangen

    Problem bei Server oder Fehler durch mich?
    Bin nicht sicher ob ich die E-Mail-Adresse richtig angegeben habe - sicherheitshalber nochmal:

    AmericaN_LegenD@xxxxx

    Würde halt gerne reinkommen können ...
    Geändert von Fire (30.01.2011 um 20:13:54 Uhr)

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Bestätigungsmail nach Registrierung

    Im Spamordner -auch bei GMX- mal nachschauen.


  3. #3
    AmericanLegend
    Gast Avatar von AmericanLegend

    AW: Bestätigungsmail nach Registrierung

    Ist leer ... gecheckt um 18:35, 19:00 und jetzt grad

    Habe eine Testmail von einer anderen Adresse aus losgeschickt ... ist angekommen die Mialadresse aus Beitrag 1 funktioniert also ... hab ich bei Registrierung die mailadi falsch geschrieben?

  4. #4
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Bestätigungsmail nach Registrierung

    Mir fällt gerade auf, das Du den Unterstrich hier nicht zwischen hast, im Post aber mit Unterstrich schreibst - evtl. liegt da das Prob?

    EDIT: Ich darf Dich nicht mechanisch freischalten, schreib mal Cheffe oder Sense bitte
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #5
    AmericanLegend
    Gast Avatar von AmericanLegend

    AW: Bestätigungsmail nach Registrierung

    Da ich mich schon registriert habe mault der Editior, wenn der Benutzername hier mit meinem registrierten übereinstimmt ... der "Kerl" scheint mir nicht zu glauben dass ich ICH bin

    Ich warte halt noch etwas ... nur zur Sicherheit: Von Serverproblemen bei euch wg. Mail und so ist nichts bekannt?

  6. #6
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts

    AW: Bestätigungsmail nach Registrierung

    Bist freigeschaltet...
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  7. #7
    Meint es ernst Avatar von AmericaN_LegenD

    Registriert seit
    30.1.11 - 19:17
    Beiträge
    55
    Thanks
    27
    Thanked 13 Times in 11 Posts

    AW: Bestätigungsmail nach Registrierung

    Ahhh jetzt ja ... Danke ... hab mich mal flugs "angezogen" (Avatar und so)
    Danke
    Wo war das Problem?

  8. #8
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.040
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Bestätigungsmail nach Registrierung

    Du warst noch nicht angezogen
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  9. #9
    Meint es ernst Avatar von AmericaN_LegenD

    Registriert seit
    30.1.11 - 19:17
    Beiträge
    55
    Thanks
    27
    Thanked 13 Times in 11 Posts

    AW: Bestätigungsmail nach Registrierung

    ÄÄÄääähhhh ... JA!
    Bin wohl noch zu neu für "Danke" ... deswegen - im wahrsten Sinne des Wortes - manuell ... Dankeschööön

  10. #10
    Meint es ernst Avatar von AmericaN_LegenD

    Registriert seit
    30.1.11 - 19:17
    Beiträge
    55
    Thanks
    27
    Thanked 13 Times in 11 Posts

    AW: Bestätigungsmail nach Registrierung

    So bleibt das Leben ... interessant:
    HEUTE habe ich die Bestätigungsmail erhalten ... mit dem Datum "30.01.2001 18:17"

    ???

    Egal ... interessant aber egal - ich bin ja jetzt da!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •