Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe ich liebe zwei frauen

  1. #1
    angelus666
    Gast Avatar von angelus666

    hilfe ich liebe zwei frauen

    hallo ich habe ein Problem ich bin nun seit 1 Jahr zusammen und sie musste aus beruflichen gründen nach ziehen sie such dar noch Wohnung ich arbeite in Hannover und suche dar zu meinen Problem ich wohne jetzt erst mal bei einer Freundin und ich merke das ich mich zu ihr hingezogen fülle es ist komisch wen wir auf den Sofa sitzen und sie eingeschlafen ist würde ich sie am liebsten küssen oder sie hat mir ihren neuen BH gezeigt hat einfach ihr ober teil hochgezogen und mir ist die Luft weg geblieben ich ich glaube ich habe mich in sie aber ich meine Freundin ich weiß einfach nicht was ich machen soll soll ich meine Freundin das sagen und Schluss machen oder lass ich es so wie es ist das einzige was ich momentan noch weiß das ich nichts vorhabe meine Freundin zu betrügen das auf gar keinen Fall aber was soll ich machen

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke im voraus

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: hilfe ich liebe zwei frauen

    Erst mal tieeef durchatmen und zur Ruhe kommen. Dann wären ein paar Antworten recht net - Dir scheinen beim Schreiben ein paar Wörter entfallen zu sein ...

    Du bist männlich? (Oder reden wir hier über eine Lesben-Beziehung - hab nichts dagegen)
    Du wohnst bei einer Freundin ... nicht deiner Freundin?

    Bisher kann ich dir nur sagen ... Möglichst viel und oft kalt duschen - und such dir so schnell wie möglich eine andere Bleibe.

    Mehr wenn wir uns wiedersehen ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    angelus666
    Gast Avatar von angelus666

    AW: hilfe ich liebe zwei frauen

    Sorry bin auch ein bissen durcheinander ich bin männlich und ich wohne bei einer guten Freundin
    Das mit den kalten duschen ist nee gute Idee mache ich sogar öfter nur leider mit der anderen bleibe geht das nicht hatte ich mir auch so gedacht aber ich konnte nirgends unter kommen

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: hilfe ich liebe zwei frauen

    Was steht denn genau dagegen bei deiner Freundin unter zu kommen?
    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, daher auch nicht wie hilfreich der Tipp wäre: Hast du schon mal bei Männerwohnheimen, Jugendherbergen oder CVJM versucht? (Ich versteh, das so, dass du A) keine Wohnung findest die verfügbar wäre und B) noch - nicht das Geld für eine eigene Wohnung hast).

    Es wäre auch intressant zu erfahren, wie deine Bekannte (sorry der Unterschied zwischen "deine" und "deine" Freundin wäre hier zu fließend ) zu der Sache steht.

    Es IST denkbar - nicht sehr wahrscheinlich, aber denkbar - dass sie keine Ahnung hat welche Gewissensnöte sie dir auferlegt. Es GIBT Frauen, die nicht merken wenn sie einen Mann "heiß" machen - oder es nicht vor haben. Daher ist es möglich, dass sie einfach nur deine Meinung über das Aussehen ihres BH wissen wollte, und nicht bemerkte wie sie deinen Sexualtrieb anstachelte.

    In so einem (zugegeben, in meinem Fall ehr selteneren) Fall nahm ich mir immer die Freiheit, die entsprechende Dame konkret zu fragen ... auf nette und höfliche Weise versteht sich!

    Ist deine Bekannte eine "gute Freundin" deiner Freundin? Kann sie sie gut leiden oder WEISS sie wenigstens, dass du eine (feste) Freundin hast? Evtl. könnte dir ja ein klärendes Gespräch ... Erleichterung verschaffen. Ohne nähere Informationen wäre alles denkbar: von "Der Schnepfe spann ich den Kerl aus, die hat ihn nicht verdient!" über "Mal testen ob er meiner besten Freundin auch treu sein kann ..." bis hin zu "Er ist vergeben, da er mit meiner Besten Freundin zusammen ist, ist er nicht mehr auf dem Markt ... wen soll ich sonst fragen ob einem Kerl meine Klamotten gefallen - ohne Gefahr zu laufen angebaggert zu werden?" - Frauen denken nicht wie Männer über die gleichen Sachen wie wir - das heißt nicht dass sie schlechter oder besser denken - nur anders! Also frag deine Bekannte, was sie mit solchen Aktionen (falls das mit dem BH keine Einzelaktion war) beabsichtigt ... dann entscheide was zu tun ist - dann hast du mehr Informationen!

    bzgl. Erleichterung ... wenn´s nicht anders geht - und bevor du eine Dummheit machst und deine feste Freundin wegen der eventuellen Andeutung der Möglichkeit einer unter Umständen erfolgreichen Eroberung deiner Bekannte in den Wind schießt ... such halt regelmäßig die Toilette auf und ... *räusper*
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •