+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nokia 6700 slide display-wie kriege ich das "Fotos freigeben" vom Display?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Nokia 6700 slide display-wie kriege ich das "Fotos freigeben" vom Display?

    Ich habe das 6700 slide neu und da waren von anfang an 3 sachen auf dem display zu den zusätzlichen schnellzugriffen.email und noch eins konnte ich erfolgreich mit Einstellungen vom display verbannen, aber diesen Link "Fotos freigeben" finde ich bei Einstellungen nicht. Möchte ihn aber nicht dort haben. Auch zum Schutz, dass mein sohn nicht mal eben irgendwas per zufall ins internet stellt.(5jahre alt)
    Kann man den Internetzugang auch gänzlich sperren?
    Danke im Voraus
    Karen

  2. #2
    Kann Tippen Avatar von dorsai

    Registriert seit
    16.9.06 - 23:33
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Nokia 6700 slide display-wie kriege ich das "Fotos freigeben" vom Display?

    Bezüglich Fotos freigeben kann ich dir nicht helfen,es kann sein das Menüpunkte nicht gelöscht werden könnenn.Aber wenn du unter Verbindungen alle Zugangspunkte löschts
    kann keine Internetverbindung mehr zustande kommen.Aber warum hast du dann so ein Handy gekauft?

  3. #3
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Nokia 6700 slide display-wie kriege ich das "Fotos freigeben" vom Display?

    Wenn ich mich nicht irre, hat Nokia, irgendwo im Menü (Display oder Energie?) einen Punkt "Standby", dort kann man wählen was angezeigt wird auf den Display. Mußt mal etwas suchen...


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •