Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handy-Logo

pbelpzg
    Gast Avatar von pbelpzg

Handy-Logo

Hallo

Ich habe mir mal ein Handy-Logo schicken lassen. Inzwischen habe ich ein neues Telefon Nokia 6510.
    Wie bekomme ich das Logo von dem einen Telefon auf das andere. Das lodo ist auch nicht mehr zu finden, weil es inzwischen geschützt ist. Copyright

Wenn mirjemand eine genaue Anleitung geben könnte, wäre ich sehr Dankbar

Danke

mrnokia
    Gast Avatar von mrnokia
    du könntest das logo beispielswiese mit dem LogoManager auslesen, und dann auf das neue handy schicken, benötigst du aber entweder infrarot adapter für den pc oder datenkabel!!

das prog gibts auf www.logomanager.co.uk

ATBlaubaer
    Gast Avatar von ATBlaubaer

Idee Logo kopieren

Hi.

Denk dran, daß Du entweder den Logomanager registrieren, dh. kaufen mußt oder ansonsten dieses schöne "Demo" oben rechts im Fenster hast. Oder eben Crack
    Abgesehen davon hab ich noch nichts davon gehört, daß sich jemand ein Logo per Copyright schützen läßt. Fände ich jedenfalls absolut albern (So ein Logo, das sind ein paar Pixel, mehr nicht) !!!
    Aber abgesehen davon: Wenn Du das Logo im Netz findest, per Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." auf Deinem PC sicherst, kannst Du es dann auch mit dem Logomanager verwenden, evtl auch mit der mitgelieferten PC-Suite (noch nicht selbst ausprobiert). Evtl. vorher irgendwie konvertieren.
    Datenkabel oder IrDA natürlich vorrausgesetzt !

Gruß Blaubär

Thema geschlossen