Ich habe meine ersten Filme gesaugt, mein Compi spielt aber weder die cue noch die bin Dateien ab! Wieso, und kann ich dagegen etwas unternehmen?
Danke an alle die mir helfen!
Ich habe meine ersten Filme gesaugt, mein Compi spielt aber weder die cue noch die bin Dateien ab! Wieso, und kann ich dagegen etwas unternehmen?
Danke an alle die mir helfen!
Also ist schon klar das dein computer diese datein nicht abspielt....
mache folgendes:
speichere die bin und die cue datei zusammen in einen ordner und öffne dann Nero Burning rom und wähle: image datei brennen..
dann wählst du die cue datei aus und drückst auf brennen...
wenn dann die CD fertig gebrannt ist kannst sie im DVD player oder im computer anschauen :-)
ich kann die so am Computer garnicht anschauen oder was? Einer meiner Kollegen spielt die immer mit dem Windows Media Player ab. Kann ich dafür einen ganz normalen CD Brenner verwenden oder brauche ich dafür einen DVD Brenner, bin etwas ahnungslos!
Doch, kannst DU.
Lade dir den Isobuster herunter (im Donkey), dann hast du die möglichkeit die BIN Dateien am Rechner zu öffnen und das avseq.dat file aus dem mpegav Ordner zu extrahieren. Musst die datei wohl einfach als xxxxx.mpg speichern.
VCD kannst du im Mediaplayer anschauen, SVCD mit Powerdvd.
dumbo 2000
wenn du dir diesen Film noch brennen möchtest, dann darfst du die -bin Datei nicht löschen.
Zum Brennen steht hier im Bereich unter Programmbeschreibung eine Anleitung.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt