+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WII PUNKTE SUPPORT/ VERBINDUNGSHELFER

  1. #1
    Noch neu Avatar von Neromon

    Registriert seit
    1.2.11 - 20:12
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    WII PUNKTE SUPPORT/ VERBINDUNGSHELFER

    WII PUNKTE TAUSCH!!

    Biete gerne jedem neuen stolzen Wii- Besitzer meine Dienste als Verbindungshelfer an.
    Das ist für beide interessant- denn nach erfolgreicher Internetverbindung und unserem Code-Austausch bekommen wir beide jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die wir für Spiele einlösen können.

    MEIN CODE: 3950 5123 0925 6047
    EMAIL: wiipunktehelfer@gmx.de

    Und so gehts:

    1) ihr geht ins wii menü
    2) auf die wii Pinnwand und Von da aus auf nachrichten.
    3) auf "adressbuch"
    4) jetzt EUREN freundescode aufschreiben!!
    5) in den wii shop kanal gehen (internet verbindung nötig)
    6) auf die "aktion verbindungshelfer" gehen.
    und auf "person der geholfen wurde" gehen
    7) nun MEINEN freundescode 3950 5123 0925 6047 eingeben!
    Danach einfach DEINEN freundescode mir per E-Mail oder PN zu schicken
    9) ich registriere DEINEN code
    10) und schon haben wir beide die 500 wii points!!

    Ab und zu werde ich den einen oder anderen ein Geschenk als zusätzliches Dankeschön zukommen lassen.

    Bis bald ;-)

  2. #2
    Noch neu Avatar von Moonster

    Registriert seit
    1.8.11 - 01:15
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: WII PUNKTE SUPPORT/ VERBINDUNGSHELFER

    Hallo, ich biete mich als Verbindungshelfer an. Lest entweder weiter oder schaut auf den Blog, den ich extra geschrieben habe.

    ***********************************************
    ******************** Überblick ********************
    ***********************************************
    Wenn Person A den Wii-Code von Person B, und Person B den Code von Person A im Wii Kanal unter "Verbindungshelfer" eingibt, bekommen beide 500 Wii-Points.



    ***********************************************
    ***************** Voraussetzungen *****************
    ***********************************************
    • Eure Wii Konsole wurde noch nie oder innerhalb der letzten 30 Tage das erste Mal mit dem Internet verbunden. Ist es länger her, könnt ihr euch nicht mehr helfen lassen (aber sehr wohl noch selbst Verbindungshelfer spielen).
    • Ihr habt selbst noch niemanden "geholfen".
    • Ihr braucht euren und meinen Wii-Code
    • Ihr habt in den Einstellungen "Deutschland" als Land ausgewählt.





    ***********************************************
    ***************** So funktioniert's *****************
    ***********************************************
    1. Den Wii-Shop-Kanal besuchen. Die Wii muss mit dem Internet verbunden sein.

    2. Im Wii-Shop-Kanal links unten das Symbol „Aktion Verbindungshelfer“ anklicken.

    3. Zwei Symbole, nämlich „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde“ erscheinen.
      Klicke das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ an.

    4. Meinen Wii-Code eingeben: 0513 3675 5696 9978

    5. Nun musst du drei kurze Fragen beantworten. Bei Alter der Person klicke auf 20-29. Ist nicht so wichtig, wie du antwortest. Einfach den ganzen Kram bestätigen, OK und weiter klicken

    6. Damit das Ganze funktioniert, brauche ich deinen Wii Code. Schick mir eine PN hier im Forum oder eine email an Moonster@web.de
      Schreib dort deinen Wii-Code rein.
      Wenn du deinen Code nicht kennst, schau in die FAQ weiter unten.


    Das wars, ich bestätige euren Wii-Code und wir beide erhalten 500 Wii-Points. :thumbup:




    ***********************************************
    ********************* F A Q *********************
    ***********************************************


    Wie finde ich meinen Wii-Code raus?
    1. Geh ins Hauptmenü der Wii. Rechts unten klickst du den Button für die Wii-Pinnwand (Briefsymbol).
    2. Bei der "Pinnwand" kannst du links unten "Kalender" oder "Nachricht verfassen" auswählen. Klicke auf "Nachricht verfassen"
    3. Nun erscheinen drei fette Symbole. Wähle ganz rechts das "Adressbuch" aus.
      Jetzt kannst du den 16-stelligen Code deiner Konsole sehen.



    Warum sollte ich den Verbindungshelfer-Kram tun?
    Du bekommst 500 Wii-Punkte, die du im Wii-Shop ausgeben kannst. 500 Punkte entsprechen in etwa 5€.
    Außerdem hilfst du mir, erstens ebenfalls mit 500 Punkten; zweitens komme ich meinem Ziel, 20 Leuten geholfen zu haben, näher.


    Ist das legal?
    Klar.


    Was genau hast du davon?
    Als Helfer bekomme ich erstens 500 Wii-Punkte. Zweitens: Wenn ich 10 Leuten geholfen habe, bin ich Goldmember und darf mir alle NES-Spiele kostenlos und legal aus dem Wii-Shop runterladen. Wenn ich 20 Leuten geholfen habe, darf ich alle NES-, SNES- und N64-Spiele kostenlos und legal aus dem Wii-Shop runterladen. Das kann doch was, nicht wahr? ^^


    Ich will selbst Platin-Member werden! Verlier ich irgendwas, wenn ich mir von dir helfen lasse?
    Nein. Jeder Konsolenneuling kann sich einmal helfen lassen. Danach kann man selbst für andere "Verbindungshelfer" sein, bekommt die ersten 20 mal jeweils 500 Punkte und ist dann Platinmember.
    Wenn du gleich damit beginnst, den Helfer zu spielen und dir selbst nie hast helfen lassen, hast du erstens 500 Punkte weniger und zweitens jemand anderen (in dem Fall mir ^^) einen Gefallen weniger getan.

    Viele Grüße,
    Moonster

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •