+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: beste freundin verloren??

sam
    Gast Avatar von sam

Unglücklich beste freundin verloren??

hey,

ich bin seit ende august als austauschschülerin in amerika und es ist wirklich super hier
    nur leider hab ich keine ahnung was mit meiner besten (ex besten) freundin passiert ist, wir hatten die ersten drei wochen super kontakt, uns immer geschrieben und über skype telefoniert seit ich da bin, und von ein auf den anderen tag war gar nichts mehr, antwortet auf keine e-mails mehr, geht bei skype und facebook immer gleich offline wenn ich online komme, das einzige was sie mir immer kurz über chatt geschrieben hat waren irgendwelche ausreden warum es nicht funktioniert (sry internet spinnt, sry hab noch was vor, sry muss noch was für die schule tun, usw.) und dann war sie immer gleich wieder offline
    ich habe sie dann immer wieder angeschrieben und gefragt was los sei, aber nichts
    bis sie dann mal antwortete mit: "ich kann erst ab 17.12. wieder mit dir reden"
    gut dachte ich mir dann, sie hat sich bis jetzt noch kein einziges mal bei mir gemeldet :/
    ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich habs monate lang probiert und frag mich jetzt wirklich was los ist?, ich mein sie bricht den kontakt aufmal ab, hör dann aber dass sie immer meine mama anruft um sich bei ihr über mich zu erkundigen, schickt mir ein weihnachtsgeschenk, will aber nichts mehr mit mir zu tun haben
    ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll, sie war meine beste freundin, ich kenne sie schon seit ich 9 jahre alt war und wir haben so viel zusammen durchgestanden und jetzt?
    habt ihr irgendeinen rat für mich?
    danke für antworten

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: beste freundin verloren??

Hmmm, das ist ja wirklich komisch. Hätte sie den Kontakt ganz abgebrochen, wäre es zwar noch schlimmer, aber so ist das ganz schön verwirrend.