+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe, darf kein Vater sein

  1. #1
    Chatfantom
    Gast Avatar von Chatfantom

    Hilfe, darf kein Vater sein

    Dies kann man fast als weiterleitung von dem Vorrangegangenen Thema " Hilfe ich bin Vater" nehmen. Allerdings giebt es einige Krasse unterschiede.

    Also mal zu meiner geschichte.

    1997 Lernte ich meine Ex kennen und wir waren auch recht schnell in einander Verliebt. Es lief alles richtig gut, bis mir ein Ausrutscher passierte.
    Ab da an lief alles richtig schlecht. Beiden war kler das diese Beziehung zum scheitern verurteilt war. Es dauerte nicht lange bis wir uns trenten.
    Dann der Kracher, Ein paar wochen nach der trennung (auf Karnevall) traf ich mich mit Ihr und Verbrachte den tag mit Ihr. Abends Brachte sie mich nach hause und da passierte das Unglauliche. Ich muß dabei sagen da ich so Besoffen war das sie mich sogar ins Haus Tragen mußte *g* . Na ja, jedenfalls machte sie sich über mich her und peng war sie Schwanger.
    Ich erfur ein paar Tage Später von einem Freud das sie es Sogar angekündigt hat. Sie sagte vor meinen Freunden, Zitat" bevor der geht, dreh ich dem noch eins an". Tja, das hatte sie ja super geschafft.
    Sie kannte meine einstellung das ich ein Kind nicht alene lassen würde und darauf hat sie Spekuliert. Ich hatte daraufhin den kontakt zu ihr abgebrochen. Die ganzen 9 Monate war ich mich immer am fragen ob es nun gut ist mit 25 Vater zu werden oder ob es ganz übel ist. Am tag der geburt des Kindes rief sie mich an und sagte das sie gerade im Krankenhaus liegt und mein Sohn an diesem tag noch kommen wird. Auf drängen meiner Mutter fuhr ich ns krankenhaus. Als ich meien Sohn das erste mal im Arm hielt, war die frage nach gut oder Böse hinfällig, denn seit diesem moment war er mein ein und alles. Auch wenn ich wußte das er mit hinterhälltig angedreht wurde, wußte ich das er das beste war was ich in meinem leben gemacht habe. Wegen meinem Sohn zog ich mt meiner ex wieder zusammen. Da ich jede minute mit ihm verbringen wollte. Aber, ab diesem moment begann die schrecklichste zeit meines Lebens. Egal was Passierte,
    Drohte sie mir mit rausschmiss. Sobald ich das Haus verlies, hieß es ich hätte eine bezihung. Was ebenfalls immer ein rausschmiss mit sich brachte. Selbst wenn ich baden ging hieß es ich würde mich nur für irgend ein Mädchen schön machen! Sie ist einfach kran. Sorgerecht bekam ich mit absicht nicht. Nun nachdem ich so lange ohne Sex leben mußte, ließ ich mich nocheinmal auf sie ein und Peng, Angeblich wie beim ersten mal Trotz Pille, Schwanger ! Doch diesmal waren 2 Punkte auf dem Ultraschallbild. Gut dachte ich mir, Das wird hart, aber was will man machen, die kleinen können ja nix dafür. Und so blieb ich die 9 monate bei ihr. Allerdings hatte es einer der beiden nicht geschafft. Jetzt war ich vater von 2 Söhnen, die ich beide über alles Liebe. Sie fang an zu Arbeiten und ich wurde dazu verdonnert auf die kinder auf zu passen etc. Also spielte ich den hausmann. Nach 3 jahren dann,War es so das ich, das Haus nie verlassen kannte da sie mir Gleich Fremdgehen vorwarf. Geld bekam ich garkeins, wenn ich mal zum Kiosk geschickt wurde, bekam ich das Geld auf den Pfennig genau abgezählt in die hand. Freunde hatte ich mitlerweile keine mehr. Alles was ich hatte waren meine Beiden kleinen die ich überalles liebe. Ich muß erwähnen das beide Papakinder sind. liegt wohl auch daran das meine ex immer nachts Gearbeitet hat und tagsüber geschlafen hat. Was zu volge hatte das die kinder nicht viel von ihr hatten. Wenn sie mal wach war, hat sie nur rumgemotzt. Jetzt wieder ein knaller, Auf einmal schenkt ein Arbeitskolege ihr sein kompletten Lohn, ein anderer ihr einen fast kompletten PC etc.
    Da ích nur wegen den Kindern bei ihr war und nicht aus liebe zu Ihr (Was sie allerdings wußte) , gab es keierlei Zärtlichkeiten oder so. Auf meinem Geburztag dieses Jahres kam sie an und verführte mich. Ich so dämlich wie ich bin gehe drauf ein. eine woche später sagt sie , sie sei schwanger! Und wieder trotz pille ! Nun gingen bei mir aber die Alarmglocken an. Denn ich bekam bei einem Telefonat mit das sie in der 4ten woche ist. Was sagt mir das ?
    Genau, ich kann das ja garnicht gewesen sein. Das sie irgend wo anders Sex hatte juckt mich nicht im geringsten, aber das sie jetzt komt und sagt das ich der vater wäre fand ich dann doch etwas hart. Zwei tage später stand sie vor mir und hielt mir ein Ultraschallbld unter de nase auf dem Wieder 2 Punkte zu sehen waren. Ich sagte ihr nur, das es ja Ihr problem sei und sie das bild doch bitte dem Wirklichen Vater zeigen solle. Daraufhin gab es einen richtigen streit. Und ich wurde Rausgeschmissen. Meinen kinder erzählte sie "Zitat" Papa mag keine kinder, last den mal in ruhe".
    Mein Gelt was ich vom Amt bekomme da ich ja Hausmann war, behielt sie dann auch einfach mal ein. Ich zog an diesem tag zu meinen Eltern.
    Meine kinder sehe ich nur alle 2 wochen sofern sie da nicht zwischen funkt. Der Auszug liegt jetzt 3 Wochen zurück, und ich muß sagen das es wirklich sehr weh tut meine beiden Süssen nicht mehr um mich zu haben. Und es tut noch mehr weh zu wissen das ich der einzige schutz für sie war. Denn Die Familie meiner Ex kann man mit den Flodders vergleichen. Keine Kohle, kein gewissen, keine ehre kein Schahmgefühl. Der Opa meiner kleinen frisst den kindern das essen weg, die Oma so wie die tante Saugen meiner Ex die Kohle aus der tasche. Denn meine EX ist eine die bei Ihrer Famielei nicht nein sagen kann, selbst wenn ihre eigenen kinder hungern müßen. Aber das ist noch nicht alles, Die Penner die in der Stadt da immer am Brunnen Rumhocken und morgens um 9 schon besoffen sind, hängen jetzt auch dort rum. Wer die durchfütter weiß ich ja , da brauch ich nicht lange überlegen.

    Aber das zu wissen tut sehr weh. Zum Jugendamt möchte ich nicht gehen, da meine Kinder den schwersten schlag gerade hintersich haben, und zwar den, das Papa weg ist. Wenn ich zum Jugendamt gehe, besteht die gefahr das meine kinder n ein heim oder eine Pflegefamielíe kommen, das würde sie dann ganz kaputt machen. Ich für meinen teil, sitze Abends hier in meinem Apartment, Einsam wie nie. Habe keine Freunde, keine bekannten mehr und das wichtigste in meinem Leben ( meine Kinder) sind auch nicht mehr bei mir. Tagsüber geht es ja noch, da habe ich durch meine Familie etwas ablenkung, doch abend wenn ich dann aleine bin, könnte ich kaputt gehen.

    Das vertrauen in Frauen ist grundsätzlich erst einmal futsch. Und meine kinder auch. Ich Versuche jetzt mein leben wieder in den griff zu bekommen. Da ich mich die letzten jahre gehen lassen habe. Mache jeden tag fittnes, Liege in der Sonne, Suche Arbeit um meine Schulden weg zu bekommen die ich ebenfalls meine dollen Ex zu verdanken habe und Schaue das es vorran geht. Denn auch wenn es im moment Sehr weh tut, bleibe ich immer der Vater der beiden. Und ich weiß das ich bald meinen Kinder Etwas bieten kann, wenn sie mich besuchen kommen, was meine ex nie können wird.

    Mein einzigstes Problem ist nur diese einsamkeit und dieser Schmerz.
    Ich konnte noch nie aleine sein, ich brauchte immer jemanden um mich herum, das ist vorerst nicht und das ist sehr schwer.
    Nun möchte ich aber gerne eine frage stellen. Hat jemand so etwas schon mal erlebt, oder kann mir einer sagen was ich machen kann um mit dieser situation besser klarr zu kommen ?
    Ich hoffe das mir irgendwer in irgend einer form helfen kann, denn es ist die härteste zeit meines lebens.

    Im übrigen habe ich bei weitem nicht alles erzählt was in den 4Jahren so alles passiert ist, denn da müßte ich ein Buch schreiben. Ich kann nur sagen das ich 4 jahre lang terrorisiert, gedemütigt und hntergangen wurde. Alles habe ich ertragen weil meine ex immer meine kinder ins spiel brachte und die ja nichts dafür können. Sie hat die kinder nur gemacht um druck auf mich aus zu üben was ja bis vor 3 wochen geklappt hat. nun bin ich Raus, und weiß nicht mehr weiter.
    Die einsamkeit und die tatsache das meine kinder nicht mehr bei mir sind machen mich fast kaputt.

    ich hoffe das jemand einen rath weiß wie ich mit der Situation umgehen kann oder muß. Ebenfalls hoffe ich das ich den ein oder anderen vor solch einer situation schützen kann. Guter Rath, wenn eine Ex Sagt sie nimmt ja die Pille, blos nichts drauf geben, lieber ein kodnom oder so nehmen oder noch besser sichs bei der ex gleich verkneifen. Da kommt nix gutes bei raus !!!

    in diesem sinne, Chatfantom

    P.S.: Rechtschreibung bitte außer acht lassen, bin im moment zu aufgewühlt um irgend etwas sinnvolles zu machen, und diesen riesen text wollte ich jetzt nicht mehr durchschauen. Mfg.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Washington

    Registriert seit
    29.5.04 - 13:01
    Beiträge
    590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Hilfe, darf kein Vater sein

    oh mein Gott!

    Hi!
    Ich bin auch in deinem Alter. Also, wie ich die Sache sehe bist du ein zu guter Mensch! Wenn ich das erfahren hätte, dass mir eine Frau ein Kind unterjubelt, hät es ein riesen Knall gegeben. Das schärfste ist, dass sie rumvögelt, erfährt dass sie schwanger ist und dich im besoffenen Zustand verführt um es dir anzudrehen.
    Das du die 4 Jahre deiner Kinder zu liebe durchgehalten hast und die damit verbunden Strapazen muss man dir sehr hoch anrechnen.

    Es bringt zwar nichts mehr dir das zu sagen aber, ich wäre ausgezogen und hätte das sorgerecht angefochten. Du hättest dein zuständiges Amt / Gericht davon überzeugen müssen dass die Kinder bei dir und vielleicht ihren Grosseltern besser dran sind. Es scheinen ja 2 Welten aufeinander zutreffen zwischen beiden Familien. Mich hast du überzeugt.

  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Hilfe, darf kein Vater sein

    Das ist natürlich sehr heftig was da mit Dir und vor allem den Kindern passiert ist. ich habe überhaupt kein Verständnis für leute die Kinder dazu benutzen Rache auszuübenr oder als Druckmittel einsetzen oder sie in sonstiger Form "missbrauchen".
    an Deiner Stelle würde ich zum einen mir überlegen ob Du einen Vaterschaftstest für die ersten beiden Kinder möchtest, denn wenn Du sicher bist, das Du der biologische Vater bist, dann hast Du grössere Chancen auf "Rechte" an den Kindern und kannst diese versuchen einzufordern.

    Dann solltest Du unbedingt nochmal das Gespräch mit Deiner Ex suchen, es darf nicht sein das sie Dich bei den Kindern schlecht macht und diese nun das Gefühl haben Du würdest sie nicht lieben. Ihre Kinderseelen werden dadurch ernsten Schaden nehmen, Vertrauen zerplatzt. Ausserdem wäre eine friedliche Lösung für alle das Beste....

    Selbst wenn Du nicht der biologische Vater der kinder sein solltest, so haben Euch die gemeinsamen Jahre geprägt und zusammengeschweisst, so das Du wirklich alles tun solltest um den Kontakt zu den Kindern wieder zu gewinnen.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  4. #4
    Chatfantom
    Gast Avatar von Chatfantom

    AW: Hilfe, darf kein Vater sein

    Ich habe die tage versucht mit Ihr zu Reden, schon alein dadurch das sie ja ein Geld vom Amt für diesen Monat noch ausgezalt bekommen hat. Nun was soll ich sagen? wie nicht anders zu erwarten hat sie mich auch da angelogen. Sie sagte das sie beim Amt war und das Amt gesagt habe sie Solle mir kein (Mein) geld geben. Als ich aber mit dem Amt Telefoniert habe, sagten die mir das ich mein Geld in jedem Falle von Ihr holen soll. Nun Ich rief sie also wieder an, als ich ihr sagte das sie mich wieder belogen hat,
    Schrie sie wild durch das telefon und legte auf. Eine chance auf das Sorgerecht habe ich wohl kaum, und eine chance das ich die kinder zu mir holen kann wohl garnicht. ICh bin durch Sie hoch verschuldet und Arbeitslos. habe ja die letzten 4 Jahre die Mutterrolle gespielt. Nun bin ich Wie gesagt, verschuldet, Wohne in einer kleinen 28qm Bude und schnorre mich gerade überall durch da ich ja für diesen Monat kein Geld habe. Da würde ich kein kind bekommen. Und wegen dem Sorgerecht, ist es ja so, das ich Grundsätzlich erst einmal keins bekomme da ich mit meiner Ex ja nicht Verheiratet war. Sie wollte nie das ich Sorgerecht bekomme damit sie weiterhin ihr Druckmittel hat. Und ohne ihre einwilligung bekomme ich dieses auch nicht . Was mich Allerdings mal wieder getroffen hat, ist das seit dem Streit vor ein paar tagen am Telefon(wegen dem Geld) meine kinder sich nicht mehr bei mir melden. Normalerweise Riefen sie mich so alle 3 bis 3 tage an, seit dem Streit garnicht. Ich habe vorgestern angerufen um meine Kinder zu Sprechen, mein kleiner hat sich gefreut und auch lange mit mir telefoniert, aber mein Großer wollte garnicht mit mir reden. Und gerade er war total vernarrt in mich und kam damals jeden tag mindestens 20 mal zu mir und sagte mir das er mich lieb hat. Ich weiß nicht was sie den beiden wieder erzählt hat, aber ich glaube fest daran das sie etwas gesagt hat.
    Ich weiß, das ich zum Jugendamt gehen sollte, aber ich habe auch angst davor, denn wenn ich da alles auspacken würde was so die letzten 4 jahre so gelaufen ist und wie die zustände da sind, könnte es schon passieren das meine kinder in ein Heim kommen, und das würde sie wirklich ganz kaputt machen. Aleine die Tatsache das meine kinder zwar in einem Kindergarten angemeldet sind aber nicht hingehen, weil ihr das zu viel arbeit ist morgens so früh auf zu stehen und die kinder hin zu bringen etc. Das ist schon eine sache wo das Jugendamt Alarm schlägt, den sie verweigert den kindern so den umgang mit anderen kindern und auch die Bildung. Und gerade der Kindergarten ist in meinen Augen ein sehr wichtiger teil im Kindesalter. Nächster punkt ist da, das es kein Frühstück oder mittagessen gibt, da wird rein aus dem kühlschrank gelebt, kinder bekommen zum frühstück zb ein wassereis oder auch 3 oder 4 , und Abends gibt es grundsätzlich, Pommes mit Brahtwurst oder Pizza. Das das nicht gesund ist denke ich brawuche ich niemandem zu sagen. Und das diees nichts mehr mit erzihung zu tun hat ebenfalls nicht. Platz für meine kinder hätte ich dicke, Ich wohne ja jetzt bei meien Eltern in einem Apartment, aber das Anwesen meiner Eltern ist sehr groß, mit einem Großen Hof, einem Garten, und auch das Haus selber ist eigentum. insgesammt haben wir 2 Wohnungen und ein Apartment auf diesem Grundstück, aber wie schon erwähnt, würde ich aufgrund meiner schulden keine chance auf meine kinder haben. Ich warte mal ab und schaue wie sich das da alles entwickelt.
    Ich stelle mir das eh bald recht schwierig für meine Ex vor, denn sie ist (auch nach eigener aussage) mit den zwei schon überfordert. Und nun bekommt sie Zwillinge ! Wie sie dann überfordert ist brauche ich wohl nicht zu sagen.
    Nun ich werde ja sehen, wenn es zu gravierend wird, werde ich zwangsläufig einschreiten müßen. Hatte gerade ebend gelesen das ich ein zu gutes Hertz habe, tja, das liegt bei mir in der natur und ich dachte fast
    immer das daß auch gut ist, doch wie in solchen fällen lernt mann das ein zu gutes Herz einem schnell den Halz brechen kann. Mein Großer ist auf jeden fall von mir, das kann ich nicht leugnen, das würde sogar ein blinder sehen ^^. Meine zweiter hat ganz im gegenteil eigendlich überhaupt nichts von mir, nicht einmal die geringste ähnlichkeit. Meine eltern sagten immer mach einen Vaterschaffts test, jetzt wird zu mindest für die 2 die bald kommen einer vom Jugendamt angeordnet. Auch wenn mein Zweiter nicht von mir währe, würde es immer meine maus bleiben, für mich ist es mein sohn. Aber die zwei die kommen, für die werde ich nie ein Vater sein, mal davon abgesehen das ich es nicht könnte. Was das leben der beiden nicht vereinfachen wird, denn es ist ja schon unfair wenn man regelmäßig seine beiden für unternehmungen zb. abholt und die anderen beiden müßen immer zusehen ! Aber da ist ja wieder das Thema gutes Herz, da darf ich garnicht drüber nachdenken. Sie ist es dann schuld, nicht ich. Es macht mir ja jetzt schon ein schlechtes gewissen, denn kinder können nie etwas dafür, und gerade kinder sind in meine Augen unantastbar und es sollte nicht, sondern muß von alles Menschen, alles getan werden das ein kind so glücklich wie es nur geht aufwächst.

    Lange rede kurzer sinn, ich weiß immer noch nicht was ich wirklich machen soll! Sie fewhlen mir immer noch sehr was sich warschenlich auch nie ändern wird, und kann nichts machen ohne das ich noch größere wunden in ihre kleinen hezen reiße. Denn aleine schon die tatsache das egal was ich meiner Ex wegnehmen, oder schlechtes gönnen würde, würde letzendlich auch wieder auf meine kinder zurück fallen. Und ich würde es niemals übers hetz bringen meinen knder etwas schlechtes zu tun.

    Es gibt immer jeeeeede menge hilfe für Frauen in solchen fällen, doch für Männer gibt es so etwas Garnicht. Frauen sollte ohne Speziellen Mutterführerschein garkeine kinder bekommen dürfen, und Vätern sollte mit anerkennung der vaterschaft auch das Sorgerecht zugeschrieben werden,
    dann wäre allen schon mal Sehr geholfen !!! Das Warlose kinderkriegen bei den jungen Frauen ist schon fast en Modetrend, und wie man sieht, ist den kindern damit nicht wirklich geholfen. Ich für meinen Teil habe das Vertrauen komplett verlohren wenn es um verhütung etc geht. Habe ja erlebt wie schnell das geht und wie in solchen fällen Frauen sein können.

    Das Lustigste daran ist, das ich gelernt habe das 100% Aller Ärzte Lügen ^^, den mitlerweile bekommt ja fast jede Frau ihr kind trotz Pille ! Da die Pille Laut Ärzte aber 90 oder sogar 99% sicher sein soll, müßen die ja alle Lügen. Oder wer lügt hier ? ^^

    In diesem Sinne, Chatfantom

  5. #5
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hilfe, darf kein Vater sein

    bin vater und habe ärger mit dem jugendamt.die verbieten das ich meine tochter sehen darf.habe im jugendamt mich gegen die bezeichung erzeuger gewehrt.meine kleine haben ich seit 14 tagen nicht gesehen.mein herz zerreisst

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •