Dies kann man fast als weiterleitung von dem Vorrangegangenen Thema " Hilfe ich bin Vater" nehmen. Allerdings giebt es einige Krasse unterschiede.
Also mal zu meiner geschichte.
1997 Lernte ich meine Ex kennen und wir waren auch recht schnell in einander Verliebt. Es lief alles richtig gut, bis mir ein Ausrutscher passierte.
Ab da an lief alles richtig schlecht. Beiden war kler das diese Beziehung zum scheitern verurteilt war. Es dauerte nicht lange bis wir uns trenten.
Dann der Kracher, Ein paar wochen nach der trennung (auf Karnevall) traf ich mich mit Ihr und Verbrachte den tag mit Ihr. Abends Brachte sie mich nach hause und da passierte das Unglauliche. Ich muß dabei sagen da ich so Besoffen war das sie mich sogar ins Haus Tragen mußte *g* . Na ja, jedenfalls machte sie sich über mich her und peng war sie Schwanger.
Ich erfur ein paar Tage Später von einem Freud das sie es Sogar angekündigt hat. Sie sagte vor meinen Freunden, Zitat" bevor der geht, dreh ich dem noch eins an". Tja, das hatte sie ja super geschafft.
Sie kannte meine einstellung das ich ein Kind nicht alene lassen würde und darauf hat sie Spekuliert. Ich hatte daraufhin den kontakt zu ihr abgebrochen. Die ganzen 9 Monate war ich mich immer am fragen ob es nun gut ist mit 25 Vater zu werden oder ob es ganz übel ist. Am tag der geburt des Kindes rief sie mich an und sagte das sie gerade im Krankenhaus liegt und mein Sohn an diesem tag noch kommen wird. Auf drängen meiner Mutter fuhr ich ns krankenhaus. Als ich meien Sohn das erste mal im Arm hielt, war die frage nach gut oder Böse hinfällig, denn seit diesem moment war er mein ein und alles. Auch wenn ich wußte das er mit hinterhälltig angedreht wurde, wußte ich das er das beste war was ich in meinem leben gemacht habe. Wegen meinem Sohn zog ich mt meiner ex wieder zusammen. Da ich jede minute mit ihm verbringen wollte. Aber, ab diesem moment begann die schrecklichste zeit meines Lebens. Egal was Passierte,
Drohte sie mir mit rausschmiss. Sobald ich das Haus verlies, hieß es ich hätte eine bezihung. Was ebenfalls immer ein rausschmiss mit sich brachte. Selbst wenn ich baden ging hieß es ich würde mich nur für irgend ein Mädchen schön machen! Sie ist einfach kran. Sorgerecht bekam ich mit absicht nicht. Nun nachdem ich so lange ohne Sex leben mußte, ließ ich mich nocheinmal auf sie ein und Peng, Angeblich wie beim ersten mal Trotz Pille, Schwanger ! Doch diesmal waren 2 Punkte auf dem Ultraschallbild. Gut dachte ich mir, Das wird hart, aber was will man machen, die kleinen können ja nix dafür. Und so blieb ich die 9 monate bei ihr. Allerdings hatte es einer der beiden nicht geschafft. Jetzt war ich vater von 2 Söhnen, die ich beide über alles Liebe. Sie fang an zu Arbeiten und ich wurde dazu verdonnert auf die kinder auf zu passen etc. Also spielte ich den hausmann. Nach 3 jahren dann,War es so das ich, das Haus nie verlassen kannte da sie mir Gleich Fremdgehen vorwarf. Geld bekam ich garkeins, wenn ich mal zum Kiosk geschickt wurde, bekam ich das Geld auf den Pfennig genau abgezählt in die hand. Freunde hatte ich mitlerweile keine mehr. Alles was ich hatte waren meine Beiden kleinen die ich überalles liebe. Ich muß erwähnen das beide Papakinder sind. liegt wohl auch daran das meine ex immer nachts Gearbeitet hat und tagsüber geschlafen hat. Was zu volge hatte das die kinder nicht viel von ihr hatten. Wenn sie mal wach war, hat sie nur rumgemotzt. Jetzt wieder ein knaller, Auf einmal schenkt ein Arbeitskolege ihr sein kompletten Lohn, ein anderer ihr einen fast kompletten PC etc.
Da ích nur wegen den Kindern bei ihr war und nicht aus liebe zu Ihr (Was sie allerdings wußte) , gab es keierlei Zärtlichkeiten oder so. Auf meinem Geburztag dieses Jahres kam sie an und verführte mich. Ich so dämlich wie ich bin gehe drauf ein. eine woche später sagt sie , sie sei schwanger! Und wieder trotz pille ! Nun gingen bei mir aber die Alarmglocken an. Denn ich bekam bei einem Telefonat mit das sie in der 4ten woche ist. Was sagt mir das ?
Genau, ich kann das ja garnicht gewesen sein. Das sie irgend wo anders Sex hatte juckt mich nicht im geringsten, aber das sie jetzt komt und sagt das ich der vater wäre fand ich dann doch etwas hart. Zwei tage später stand sie vor mir und hielt mir ein Ultraschallbld unter de nase auf dem Wieder 2 Punkte zu sehen waren. Ich sagte ihr nur, das es ja Ihr problem sei und sie das bild doch bitte dem Wirklichen Vater zeigen solle. Daraufhin gab es einen richtigen streit. Und ich wurde Rausgeschmissen. Meinen kinder erzählte sie "Zitat" Papa mag keine kinder, last den mal in ruhe".
Mein Gelt was ich vom Amt bekomme da ich ja Hausmann war, behielt sie dann auch einfach mal ein. Ich zog an diesem tag zu meinen Eltern.
Meine kinder sehe ich nur alle 2 wochen sofern sie da nicht zwischen funkt. Der Auszug liegt jetzt 3 Wochen zurück, und ich muß sagen das es wirklich sehr weh tut meine beiden Süssen nicht mehr um mich zu haben. Und es tut noch mehr weh zu wissen das ich der einzige schutz für sie war. Denn Die Familie meiner Ex kann man mit den Flodders vergleichen. Keine Kohle, kein gewissen, keine ehre kein Schahmgefühl. Der Opa meiner kleinen frisst den kindern das essen weg, die Oma so wie die tante Saugen meiner Ex die Kohle aus der tasche. Denn meine EX ist eine die bei Ihrer Famielei nicht nein sagen kann, selbst wenn ihre eigenen kinder hungern müßen. Aber das ist noch nicht alles, Die Penner die in der Stadt da immer am Brunnen Rumhocken und morgens um 9 schon besoffen sind, hängen jetzt auch dort rum. Wer die durchfütter weiß ich ja , da brauch ich nicht lange überlegen.
Aber das zu wissen tut sehr weh. Zum Jugendamt möchte ich nicht gehen, da meine Kinder den schwersten schlag gerade hintersich haben, und zwar den, das Papa weg ist. Wenn ich zum Jugendamt gehe, besteht die gefahr das meine kinder n ein heim oder eine Pflegefamielíe kommen, das würde sie dann ganz kaputt machen. Ich für meinen teil, sitze Abends hier in meinem Apartment, Einsam wie nie. Habe keine Freunde, keine bekannten mehr und das wichtigste in meinem Leben ( meine Kinder) sind auch nicht mehr bei mir. Tagsüber geht es ja noch, da habe ich durch meine Familie etwas ablenkung, doch abend wenn ich dann aleine bin, könnte ich kaputt gehen.
Das vertrauen in Frauen ist grundsätzlich erst einmal futsch. Und meine kinder auch. Ich Versuche jetzt mein leben wieder in den griff zu bekommen. Da ich mich die letzten jahre gehen lassen habe. Mache jeden tag fittnes, Liege in der Sonne, Suche Arbeit um meine Schulden weg zu bekommen die ich ebenfalls meine dollen Ex zu verdanken habe und Schaue das es vorran geht. Denn auch wenn es im moment Sehr weh tut, bleibe ich immer der Vater der beiden. Und ich weiß das ich bald meinen Kinder Etwas bieten kann, wenn sie mich besuchen kommen, was meine ex nie können wird.
Mein einzigstes Problem ist nur diese einsamkeit und dieser Schmerz.
Ich konnte noch nie aleine sein, ich brauchte immer jemanden um mich herum, das ist vorerst nicht und das ist sehr schwer.
Nun möchte ich aber gerne eine frage stellen. Hat jemand so etwas schon mal erlebt, oder kann mir einer sagen was ich machen kann um mit dieser situation besser klarr zu kommen ?
Ich hoffe das mir irgendwer in irgend einer form helfen kann, denn es ist die härteste zeit meines lebens.
Im übrigen habe ich bei weitem nicht alles erzählt was in den 4Jahren so alles passiert ist, denn da müßte ich ein Buch schreiben. Ich kann nur sagen das ich 4 jahre lang terrorisiert, gedemütigt und hntergangen wurde. Alles habe ich ertragen weil meine ex immer meine kinder ins spiel brachte und die ja nichts dafür können. Sie hat die kinder nur gemacht um druck auf mich aus zu üben was ja bis vor 3 wochen geklappt hat. nun bin ich Raus, und weiß nicht mehr weiter.
Die einsamkeit und die tatsache das meine kinder nicht mehr bei mir sind machen mich fast kaputt.
ich hoffe das jemand einen rath weiß wie ich mit der Situation umgehen kann oder muß. Ebenfalls hoffe ich das ich den ein oder anderen vor solch einer situation schützen kann. Guter Rath, wenn eine Ex Sagt sie nimmt ja die Pille, blos nichts drauf geben, lieber ein kodnom oder so nehmen oder noch besser sichs bei der ex gleich verkneifen. Da kommt nix gutes bei raus !!!
in diesem sinne, Chatfantom
P.S.: Rechtschreibung bitte außer acht lassen, bin im moment zu aufgewühlt um irgend etwas sinnvolles zu machen, und diesen riesen text wollte ich jetzt nicht mehr durchschauen. Mfg.