Was haben Dieter Bohlen und Paris Hilton gemeinsam?

Den Drang berühmt zu sein, ganz egal wie flach das eigene Niveau ist und wen man auf dem Weg zum Ruhm übergehen, vernichten, schädigen, verängstigen oder quälen muss.

Mich würde mal interessieren, ob Diddi seine Sprüche so spontan in den Kopf schießen wie er es aussehen lässt oder ob der ein Bataillon von Ghostwritern hat und stundenlang vor dem Spiegel sein Repertoire übt damit er im Zweifelsfalle die Sprüche parat hat. Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass der (privat und ganz für sich) in den eigenen vier Wänden genau so ist wie er sich vor der Kamera gibt!

Andererseits … die letzten Wunder von denen ich hörte stehen in der Bibel


Und überhaupt: Casting-Shows!

Können die Kiddies und Twens von heute eigentlich noch irgend etwas auf die Reihe bekommen ohne dass ihnen die ganze Welt dabei nicht nur über die Schulter und ins Nähkästchen schaut sondern ihnen auch noch sagt wobei und wie blöd sie sich dabei verhalten sollen?

Ist es nur noch durch solche Casting-Shows möglich "Talente" zu entdecken? Ich frag mich wie haben es die Showgrößen vergangener Tage geschafft?

Leute wie
  • Hans Joachim Kulenkampff
  • Peter Frankenfeld
  • Hans Rosenthal

oder für die "jüngere Generation"
  • Thomas Gottschalk
  • Günther Jauch


Die haben ihr Talent entwickelt, haben gelernt und hart über eine lange Zeit gearbeitet (nicht nur ein paar Wochen bei DSDS oder Supertalent oder Popstars). Die haben eine Persönlichkeit entwickelt und diese mit ihrer Arbeit in Einklang gebracht, statt sich von Sadisten wie Bohlen, Soest und Konsorten runterputzen und niedermachen zu lassen, dass es für jeden gestandenen Masochisten eine helle Freude wäre!

Und dann wäre da noch:


DSDS und Diddi werden durch die FSK … "gefiltert"? Wie find ich das denn? Ist die Quotensucht des Deutschen Privatfernsehns so groß, dass sie sogar die Hüter der Moral und des medialen Anstands aufweicht? Ich glaube da sollten mal EINIGE "Filter" gereinigt und ausgetauscht werden!

DSDS-Berliner: Ich bete Dieter Bohlen an
http://www.bz-berlin.de/kultur/ferns...le1084015.html

Na SUPIE!! Dieter Bohlen auf einer Stufe mit Jesus Christus, Allah, Budda und Konfuzius?
Oh Heimatland! Hoffentlich kommt DER nicht auf die Idee als Bundeskanzler oder -präsident zu kandidieren … Dann doch lieber Westerwelle als Bundeskanzlerin!!!

Bohlen für Jugendliche ein "Symbol der Ehrlichkeit"
http://www.dwdl.de/story/24944/bohle...r_ehrlichkeit/

Na DA bin ich aber platt! Die Kiddies die sich von Lehrern nichts sagen lassen, die Toiletten und anderes fröhlich lärmend zerstören und sich Bahnhofsschlachten mit Herzkranken liefern sehen DIETER BOHLEN als Vorbild an? Und das nicht erste seit kurzem?

Na ja … heutige Kiddies schmeißen ja auch die Regenbogenflagge von GREENPEACE und das Hakenkreuz in einen Topf und finden das "ganz OK"!

Also lieber Leser und Bohlen-Fan … viel Spaß mit DSDS, spare schön für deinen Scheidungsanwalt (es sei denn deine Frau/Freundin/Betthäschen ist noch ein größerer Maso als du und schaut sich den Quark noch lieber an) und viel Glück für dein weiteres Leben …

ICH hab was besseres zu tun!!!