Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: klingelton runterladen

whiskyman
    Gast Avatar von whiskyman

Cool klingelton runterladen

hi
    hab mir bei vodafon ein klingelton runtergeladen.hab ihn wohl auch auf mein handy bekommen.und nun weiß ich nicht mehr weiter.was muß ich alles nacheinander anklicken,um ihn zu speichern ?
    habe in der mitte des displays ein kuvert,weiß aber nicht,wie ich da ran komme.
    helft mir bitte !!!!!!!!

mfg whiskyman (onkel-guido@web.de)

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: klingelton runterladen

Hi, falls Du den Ton gespeichert hast, sollte er jetzt bei den Klingeltönen mit drin stehen:

M drücken,
    dann zu "Mein Telefon",
    danach auf "Klingeltöne",
    auf "Meine Klingeltöne",
    und den entsprechenden Ton (siehe Namen) auswählen ( M = anhöhren).

Zum Auswählen des Klingeltones bei einem Anruf: Im Menupunkt "Profile", "bearbeiten" und "Klingelton" den entsprechenden Ton einstellen.
    Hoffe es ist nicht zu unverständlich...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

whiskyman
    Gast Avatar von whiskyman

hi
    vielen dank.aber vodafon legt den ton irgendwo im netz ab.dazu muß ich mit dem handy auf eine seite gehen.aber welche ?
    das ist mir alles zu kompliziert.
    nun zeigt es mir auf dem außendisplay an,das ich eine nachricht habe.wenn ich es aufklappe,dann ist ganz oben in der mitte ein gelbes kuvert mit nem w (denk ich).ich habe wap noch nie benutzt.muß ich mich da anmelden ? was kostet es ? fragen über fragen.....
    wenn es dir nichts ausmacht,dann geh doch mal auf www.vodafon.de.unter töne sind dann handys,natürlich gx-10 anklicken.wenn du dann ne rubrik auswählst steht unten die versandbedingungen.vielleicht kannst du mir dann ne konkretere antwort geben.vielen dank
    mfg whiskyman

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

Hi, also wenn Du die bei Vodafone den Klingelton bestellt hast, liegt der im Vodafon-live-portal bereit.
    Um dahin zukommen, einfach die Taste rechts neben der Menutaste und dem Kreistaste drücken, ich glaube die schimpft sich Softkeytaste o.ä. *habs schon wieder vergessen*. Dein Handy sollte sich dann automatisch auf der Vodafonseite einwählen. Danach auf "My Vodafon" gehen und die "Bestellübersicht" auswählen. Da sollte dann der Klingelton zum Download bereit stehen.
    Tja, und das gelbe Kuvert, kenne ich nur wenn ich eine SMS oder MMS bekommen habe. Vielleicht hast Du auch den Klingelton per SMS/MMS bekommen. Einfach mal im Nachrichteneingang (SMS/MMS) nachschauen ob da evtl. ein Klingelton angekommen ist. Sonst kenne ich leider keine Möglichkeiten, wie Dir Vodafon den Klingelton zukommen lassen könnte?
    Einfach mal probieren. Kannst Dich ja nochmal melden wenn Du nicht weiter kommst....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen