Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welchen Server ???

StuPitt
    Gast Avatar von StuPitt

Ausrufezeichen Welchen Server ???

Habe mal ne Frage. Hatte bisher einen ganz zuverlässigen Server gehabt, aber seit gestern gibt es ihn nicht mehr. Jetzt habe ich mal ein paar ausprobiert (Donke Server No2, SEDG,..), aber bei denen komm ich nicht über 10 kb/s. Mit welchen Servern (IP-Adresse wäre nicht schlecht) habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht???

ishpottpower
    Gast Avatar von ishpottpower

Reden

hi,

welche bei mir sehr gut laufen sind PETERTECH und Cyndi-e-donkey. Aber ich weiss nicht, ob man da so einfach von sich selbst auf andere schließen kann. Ich denke das ist immer ein Zusammenspiel vieler Dinge...

Gruß
    Dorothee

StuPitt
    Gast Avatar von StuPitt
    Stimmt schon, dass da ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren eine Rolle spielt. Habe bisher aber die Erfahrung gemacht, dass man bei Servern mit weniger Mitglieder bessere Downloadzeiten erzielt.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

DIe besten Server sind:

Slient Bob
    Donkey Server N...
    SEAG.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Die oben genannten sind nuicht die besten, sondern eher die größten was kurzfristig Vorteile verschafft, der nachteil ist aber das die auch häufig voll sind, im endeffekt ist es egal auf welchem Server man ist. Bin nur selten auf diesen und hab trotzdem gute raten (außer ich lade grade mal wieder ein paar exoten, ganz klar).

Thanks
    0
    Moin,

@ Mike,

wenn du mich schon ergänzt dann kann man das auch netter sagen und nicht so von der Seite anlabbern.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    @ Melmark

Jeder Sever hat genauso wie du ne server.met. Wenn du jetzt ne Anfrage für ne Datei an den Server sendest, dann fragt der Server bei seinen Usern nach ob die gewünschte Datei vorhanden ist. Gleichzeitig, sendet er aber deine Anfrage auch an alle Server aus seiner Serverliste! So geht das immer weiter und somit bist du mit dem gesammten Netzwerk verbunden!

Paul

melmark
    Gast Avatar von melmark
    Danke Paul für die Antwort

Schöne Grüsse
    Melmark

Mike
    Gast Avatar von Mike

Daumen runter

Schlichti, wollte Dich nicht von der Seite anmachen, war nur sagen wir falsch ausgedrückt.
    Davon abgesehen gibt es noch einige grosse Server die wir beide noch nicht erwähnt haben.

Aber wie Paul ja so richtig erklärt hat, ist es genau aus diesem Grunde weitestgehend egal auf welchen Server man ist.

Thanks
    0
    Moin,

@ Mike,

ja ist in ordnung ich habe es verstanden.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

physiot
    Gast Avatar von physiot
    Also, ich muss sagen, Silent-Bob finde ich gar nicht mal so gut. Seit da bis zu 80000 User draufkönnen, verliere ich oft die Verbindung zu dem.

Aber die letzen 20h war ich zu dem Donkey Server mit "138" als letzte drei Ziffern der IP connected und hatte zwischen 85 und 120k (ich weiß, es ist wohl ein fehler, da ich nur 768/128 dsl habe ).

Bei SEDG verliere ich auch oft die Verbindung, und andere habe ich eigentlich nicht ausprobiert.

Die Donkey Server kann ich also empfehlen. Und Cyndi eDonkey ist mir irgendwie umsympathisch.

Thanks
    0
    Moin,

Ich bin ganz deiner Meinung.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen