Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 7650 und O2

  1. #1
    mad23
    Gast Avatar von mad23

    Ausrufezeichen 7650 und O2

    Hallo ,

    ich überlege mir vom Nokia 9110i auf das 7650 umzusteigen, bei diesem Wechsel würde ich auch gerne von D2 zu O2 wechseln. Von den Vertragskonditionen bin ich mal richtig begeistert.

    Jetzt meine Frage: Hat schon jemand die Kombination 7650 + o2? Habe gehört dass es irgend welche Probleme mit der Homezone gibt!

    Mich würden einfach mal Eure Erfahrungen interessieren. ) 8o

    Über Antwort würde ich mich freuen!

  2. #2
    Cryptic
    Gast Avatar von Cryptic

    RE: 7650 und O2

    Servus!
    Ich habe o2.
    da ich aber einen Select-Vertrag habe, habe ich die City und nicht die Home-Option!
    Cya
    P.S: Sonst alles ok!

  3. #3
    Oeli
    Gast Avatar von Oeli

    re: 7650 und O2

    Hallo,

    also ich benutze das Nokia 7650 und O2 Genion aber die Lokal Option. Also kann ich nichts davon sagen wie es mit der City Option ist. Aber bei der neuen Softwareversion die du in Jedem Nokia Schop dir aufspielen lassen kannst wir das Häusschen angezeigt. Der wechsel von T-D1 zu O2 und zurück funktioniert einwandferei.
    MMS funktioniert auch einwandfrei !!

    Sonst noch Fragen ??

    Gruß
    OEli

  4. #4
    Urgestein Avatar von hdw

    Registriert seit
    17.11.02 - 22:43
    Beiträge
    533
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich habe o2 genion ich muß sagen seit dem ich mir eine neue software aufspielen lassen habe funz alles einwandfrei ich denke aber mal wenn du auf o2 umsteigst und dir eins holst müste es eigentlich funz es zeigt mir alles an das häuschen usw.
    zur sicherheit die neueste version ist:
    4.39
    30-10-02
    nhl-2na
    Mach was du willst aber mach es richtig

  5. #5
    Studio54
    Gast Avatar von Studio54

    n!

    Wird Zeit sich die neue Software drauf zu laden...

  6. #6
    Urgestein Avatar von hdw

    Registriert seit
    17.11.02 - 22:43
    Beiträge
    533
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ausrufezeichen

    wie meinst du das?du mußt dir wohl eine neue software aufspielen lassen deien ist wohl zu alt aber las dich nicht übers ohr hauen das update ist KOSTENLOS jemand im forum hat dafür 20€ dafür bezahlt
    Mach was du willst aber mach es richtig

  7. #7
    mad23
    Gast Avatar von mad23

    danke

    vielen Dank für Eure Hilfe!

    mad23

  8. #8
    Studio54
    Gast Avatar von Studio54

    Klar doch

    Klar ist es kostenlos, ist ja in der Garantie mit drin. Würde finde es aber total scheisse, dass unter dem Häuschen noch home steht, dadurch wird nämlich das Hintergrundbild in der rechten Ecke total scheisse, sprich es gibts auf nem dunklen bild auf den ersten 0,5 cm des Bildes nen weissen Balken, was ich total scheisse finde, da ich jetzt ein Hintergrundbild nehmen muss, welches nicht über die gesamte grösse geht!
    Also ich ewarte ein neues Update ohne dem home unter dem Häuschen Symbol! :P

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •