Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: spontane Downloads von anderen (nicht zu verhindern)

Schmal
    Gast Avatar von Schmal

Ausrufezeichen spontane Downloads von anderen (nicht zu verhindern)

Hallo Leute,

bei einem Freund beobachtete ich letztens, wie in seiner Uploadliste entgegen der festen Einstellungen (4 Uploads max.) immer wieder trotzdem neue UL gestartet wurden.
    Wenn so ein "Schub" kam, dann handelte es sich jeweils immer um den gleichen Usernamen und die Files waren recht klein (< 2 MB).

Wir kamen zu dem Schluß, daß es irgendwo in der V3.1 eine Funktion geben müsse, die kleinere Uploads automatisch bevorzugt. Das kann andererseits aber nicht grundsätzlich stimmen, weil nicht alle herunterladende User davon betroffen sind.
    Außerdem habe ich das Phänomen bei mir noch nicht beobachtet.

Nun, gibt es evtl. Super-User-Funktionen, mit denen sich einige einfach vordrängeln können?
    Vielleicht mit anderen Download-Programmen als WinMX oder mit anderen Versionen von WinMX?
    Im Web war darüber nichts zu finden.

Hat jemand von Euch schon soetwas beobachtet?

C u
    Schmal

Free-Winmx-Hilfe
    Gast Avatar von Free-Winmx-Hilfe
    hy

dazu habe ich dann aber eine frage ? oder 2

was für dateien sind es ?
    und als was ist er verbunden also secondery oder primary ?

so das wäre es erstmal

Schmal
    Gast Avatar von Schmal
    Hallöle,

sorry erstmal für die reichliche Zeit, die vergangen ist...
    Die Dateitypen waren JPGs. Ich habe allerdings angenommen, es läge an der Größe... (?)
    Nun, "primary" oder "secondary" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich denke, Du meinst die Verbindungsart: no proxy, no direct TCP connection, no UDP datagrams.

Ach, nochwas: nachdem ich heute die 3.2 installiert habe, tritt's bei mir auch auf. Allerdinx - wie gehabt - nicht bei allen Usern. Sehr merkwürdig.

Die Hilfeseite zu WinMX ist seit V 3.1 dauer-offline. Also auch da kein Ansatz.

Danke für die Mühen!
    Schmal

Thema geschlossen