+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: N8 - Erinnerung von Terminen/Geburtstagen erfolgt nur 1x ...?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    N8 - Erinnerung von Terminen/Geburtstagen erfolgt nur 1x ...?

    Hi, kurze Frage: bei meinem N8 erfolgt die Erinnerung an Termine/Geburtstage nur 1x für einige Sekunden, danach kommt der Bildschirmschoner. Weitere (optische/akustische) Erinnerung erfolgt nicht, sehe nur, dass ich einen Termin verpasst habe, wenn ich die Menü-Taste drücke. Ist dies von Werk aus so? Oder liegt es an dem einen oder anderen Theme und/oder Programm, dass ich installiert habe? Danke

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: N8 - Erinnerung von Terminen/Geburtstagen erfolgt nur 1x ...?

    ich würde sagen du solltest mal die einstellungen überprüfen. hab gerade mal nachgeschaut man kann im kalender unter einstellungen die erinnerungs intervalle ändern versuchs mal wenns nicht geht ist es wohl ein FW fehler hilft nur warten auf nen update oder nen anderen kalender nutzen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: N8 - Erinnerung von Terminen/Geburtstagen erfolgt nur 1x ...?

    aaaalso: Erinnerungsintervall = wenn man den Termin schlummern legt. Leider funzt die Erinnerung nicht so wie der Wecker, der brav weiterweckt, auch wenn nicht auf Schlummern gestellt. Diverse "Experten" konnten nicht weiterhelfen. Als ich fragte, ob ein Kalender bekannt ist, den man installieren kann, kam die Antwort: "Na, Sie stellen Fragen!" Ja, tue ich! Und die Frage wiederhole ich auch hier: Gibt es einen Kalender, der auf dem N8 läuft? Habe verschiedene ausprobiert, bisher kein Erfolg ... Danke!

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: N8 - Erinnerung von Terminen/Geburtstagen erfolgt nur 1x ...?

    such einffach mal nach kalender es sollten auch progs funxen die z.b. für`s N82 sind.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: N8 - Erinnerung von Terminen/Geburtstagen erfolgt nur 1x ...?

    tja, hab so einige Kalender durch, u. a. Handy Calendar, funzt, wenn auch sehr langsam. Problem: schaltet sich eigentlich nur auf den internen Kalender drauf, nutzt die internen Einstellungen, also kein eigenständiger Kalender! Bei Aquacalendar ist dies ja wohl genauso, macht den internen Kalender nur optisch schöner, übersichtlicher. Papyrus hab ich noch nicht gefunden fürs N8. Wäre dies ein eigenständiger Kalender? Was gäbe es sonst noch? Danke!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •